![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist nen 3 Tonnen gurt gerissen !!! die Ösen haben halt immer ein bischen Grad
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gurte und ketten....beides schon geknackt ![]() ![]() gruß jens
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jo, habe aber nicht aufgepasst.... und das ist Käse ![]() Freue mich für Micha, nur selber habe ich derzeit scheixxe an den Fingern kleben. Komm zum verrecken nicht weiter. Aber egal. Pannas Motörle brummt wie ne Hummel. Satt und rund. Kompression laut Aroso ![]() ![]() Die Leerlaufdrehzahländerung, leichtes zucken, kommt wohl von der Präzisionszündanlage. Aus dem "Gaser" kommt es nicht. Der spuckt und jammert nicht. (Ist ja auch kein billig Teil ![]() Der Einbau ins Boot mit einem Glenktrecker oder wie man das Teil auch immer nennt, war einfach nur geil. Sein Kumpel der das Teil bewegt hat aber auch, sprichwörtlich auf ner Briefmarke zu wenden, das kann der wohl wirklich. Konnte leider nicht alles sehen, saß ja wieder nur im Wagen und habe mit spitzen Fingern Prosecco getrunken ![]() Micha, ich glaube wirklich Du hast jetzt was Du wolltest und auch verdient hast. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass er jetzt läuft !!!
Ich wünsch Dir eine "bastelfreie" Saison ! Gruß Rene ( Ich dachte Ihr macht die 100 Seiten noch voll, bevor die Kiste rennt... )
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schaffst du jetzt deinen Motor bis nächsten Donnerstag einzubauen, damit wir am Wochenende einen anständigen Test machen können?
|
||||
|
||||
![]()
Genau Micha ich möchte am Donnerstag auch das Ergebnis bewundern
![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Donnerstag bin ich doch in Hönnigen!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr führt die Sau schon wieder vor dem Kauf zur Schlachtbank...
@ Panna: Habe gestern versucht zurück zu rufen. Jetzt weiß ich ja, was du gemacht hast... Glückwunsch auch. Bei mir ist es am WE evtl. auch so weit. Der neue ist fast komplett. Am Boot habe ich schon die Sitz raus. Nebenbei bastel ich noch am Segler weiter. Es ist vorgesehen, dass Ding am Sonntag in Roermond zum ersten Mal freihändig zu slippen. Ist dein Boot dann schon im Wasser? Dann könnten wir wieder eine Grillrunde machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für dich fahre ich auch unter Motor... Bääääh!
|
||||
|
||||
![]()
... Na denn auch einen Herzlichen Glühstrumpf von mir!!
![]() ![]() Mit dem Motor solltest du eigentlich die nächsten paar Jahre Ruhe haben. Ich glaube es fährt kaum ein zweiter Motor im Boot rum, dem solch eine Behandlung und liebevoller Aufbau zuteil wurde.... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Micha,
müssen wir uns für unsere Tour noch mit Feuerlöschern eindecken? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Qzr9zeElK70
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
Alles wird gut
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
habe mir den Thread eigentlich immer ganz gerne durchgelesen. Leider verflacht er z.Zt. immer mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe Micha stellt noch ein paar schöne Bilder und einen Film vom Endergebnis ein
![]() Gruß Tomas ![]()
|