|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ein johnson ,7000 umin kann er drehen ,und der motor hat einen eingebauten powerlift wo ich den motor 3 cm hoch oder runter fahren kann,der hat aber kein powertrimm . |
|
||||
|
||||
Ich will auch so einen
Das hört sich ja sehr gut an bis 7000 U/min Würde auch gerne mal einen blick unter die Motorhaube werfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
Wie kommt man im Alltag ohne Rückwärtsgang aus ? Ein echter Formel 3 Motor hat so etwas ja wohl nicht mehr. Mein Motor hat damals überigens gut bis 8000 U/min gedreht. Die neuen müßten sogar noch etwas höher drehen, da um die 125 PS. Grüße von Möpsel |
|
||||
|
||||
Naja so einen Motor mit über 8000 U/min zu betrieben geht auch extrem auf das material! Wiegt so ein Motor weniger als die serie?
|
|
||||
|
||||
Hm, komisch... Keiner meiner Motoren, ob nun im Auto oder Boot hat ein Rückwärtsgang... Den hat bei mir immer das Getriebe...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim AB betrachtet man Kraftkopf und Getriebe als Einheit. Kurz Motor genannt.
|
|||
|
|||
die johnson formel 3 motoren haben einen rückwärtsgang .
|
|
|||
|
|||
http://www.myvideo.de/watch/48505 river race
|
|
||||
|
||||
schönes video
Ist das nicht ein wenig zu eng um dort zu fahren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt da sieht man ja schon die wasserpflanzen
Is ja nicht schlecht |
|
||||
|
||||
JO, das sieht nach Spass aus!
Nach 10Km/h Strömung sieht das aber eher nicht aus...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HAbe ich bein Stöbern gefunden, wäre das nix für Euch?
Mercury 250Ps High Performance Außenborder. V6 mit Offener Auspufanlage welches eine Leistungssteigerung auf ca 270Ps bewirkt. Probefahrt in NL gerne möglich. 0175/ 2618519 VB 3200€ Gefunden in der Kölner Marktplatz von 03.10. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
morgen habe ich den formel 3 motor in der gargage, und ich werde ihn am wochenende anbauen zum testen .
|
|
|||
|
|||
hier ist er !
|
|
||||
|
||||
wieviel pferde???
|
|||
|
|||
120 ps vielleicht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
solldrehzahl 6500 umin ! kevlar ventiele , ansaug trakt überarbeitet , rennkolben und pleul, verstärkte lager , auspuff überarbeitet , kopf überarbeitet usw. der motor ist komplett überholt . keine ahnung wieviel ps er hat, wenn er eingefahren ist kommt er noch mal zu meinen freund auf den hydraulischen leistungsprüfstand und denn messen wir die leistung . |
|
||||
|
||||
Ist das ein getunter 70er ?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einfach ein Super Motor
So einen hätt ich auch gern Naja bin auf jedenfall mal gespannt,Wie der so läuft.... Warum meint ihr das 120 ps nicht hinkommen? Das einzige was mich wundert ist die nenndrehzahlt von "nur" 6500 u/Min denke die könnte bei 120 ps höher liegen |
|
|