|
||||
|
||||
Es gibt jetzt noch zwei Torrichter die neben den Toren stehen. Insgesamt besteht das Schiedsrichter Team jetzt aus dem Schiedsrichter, 2 Linienrichter, 2 Torrichter und dem ehemals so genannten vierten, jetzt der sechste, Offizielle der die Auswechslungen macht, die Trainer bewacht und die Nachspielzeit anzeigt.
|
|||
|
|||
is ja gut, dass sie nicht nach den Forenregeln gespielt haben, wäre dann anders abgelaufen.
|
|
||||
|
||||
Ist schon vorbei
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stecke auch nicht so im Stoff.
|
||||
|
||||
......schade ich hätte es gerne den Dortmundern gegönnt, wer sich mit dem größten Steuerbetrüger des Fussballs schmückt, muss sich über Spott und Häme nicht wundern.
Aber so ist das nunmal, wenn man anderen Clubs die besten Spieler weg kauft dann schafft das jeder Verein.....
|
|
||||
|
||||
Es gibt eine sogenannte Coaching Zone, diese dürfen die Trainer nicht verlassen, das überwacht dieser Offizielle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Schalker hab ich da Ahnung von, dafür brauchst dann auch das Geld. Gratuliere den Bayern eine beeindruckende Saison. Frank |
|
||||
|
||||
Danke Dortmund für das beste Finale seit langem
|
||||
|
||||
Also, das Spiel war hochklassig, die Mnnschaften im Prinzip auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für Bayern, so mein Eindruck.
Auch wenn mich ein Dortmunder Sieg mehr gefreut hätte - den Sieg gönne ich dem Heinckes ganz ehrlich und ohne Häme. DER Höhepunkt eines Sportlerlebens. Jetzt noch den Pokal, und die Wiese ist komplett gemäht. Furchtbar war das Geschwurbel von dem Rethy, und unsäglich das Philosophasel von dem Kahn. NAch einem Spielende kannman soviel eigentlich nicht sagen - der Klopp hatte da schon recht. Also: Spiel gut, und einer muß ja gewinnen. The show will go on.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Jupp + Bayern.
Hätte es lieber andersrum gesehen, aber Jupp hats verdient. War ein tolles Spiel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is ja gut Willi, da hast ihn.
|
||||
|
||||
Ich hab ja keine Ahnung von Fussball
und Sport ist schon lange nicht mehr mein Ding. Aber ich finde das immer recht merkwürdig, dass millionen schweren Fußballern immer schon nach nur 30 Minuten die Puste aus geht. Können die nicht mal so trainieren, dass sie mal 90 Minuten konstante Leistung bringen !??
|
|||
|
|||
Moin,
Je nachdem wie man die Leistung abruft, klar können sie 90 min. 100% bringen. Wenn ich nun in der ersten halben Stunde aber schon 150% gebe, ist es klar das ich es nicht 90min durchhalte. Da kann ich noch so gut trainiert sein, wenn ich mich überanstrenge schaffe ich nicht die ganze Distanz auf dem hohen Niveau. Das hat nichts mit schlechter Kondition zu tun. Bei den Jungs gestern hätte die Kondition nach dem Spiel wahrscheinlich noch locker für eine Landesliga Mannschaft gereicht. Gruß Henning |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schnell kurze Sprints (die hat man beim Fußball) bringen den Organismus in den anaeroben Bereich - eine schnelle Regenerationsfähigkeit ist dann wichtig, weil: nach wenigen Minuten kommt vielleicht der nächste Sprint! Alls Sportarten mit dauerhafter hoher Intensität bleiben im aeroben Bereich. Das geht dann stundenlang und erfordert die Fähigkeit, dauerhaft Energie freizusetzen (Radsport, Langlauf...). Ist quasi wie beim -Treffen; schnell viele Schnäpse hintereinander bringt ein füheres Ende, als langsam zahlreiche Bierchen.
|
|||
|
|||
Gratuliere dem FC Bayern und den Fans. Eine beeindruckende Saison, das Triple.
Glückwunsch. Frank |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jup
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
ole ole ole der FC Schalke ole, das war doch ein gelungener Championsleague Abend.
Schalke Gruppenerster. Aber Klopp hat wohl vergessen seine Medikamente einzunehmen und Weidenfäller darf zukünftig keine Kung fu Filme mehr schauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Schalker bin ich leidensfähig, aber treu |
|
|||
|
|||
Yes unsre Mädels haben die Russinnen 9:0!!!! vom Platz geschickt und ich war live dabei!!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hellseher..........
dann verrat ich dir auch nicht wie der BVB gespielt hat............
|