![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenaufgang
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Flugzeuge vom Tegeler See
... ein bischen zu laut, um eine Idylle zuzulassen. ![]() ![]() Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit einem Rahmenwerkzeug einen neuen Bildausschnitt wählen, über die Funktion "freistellen" .... Na eben frei stellen und als neues Bild abspeichern. Ich setze beim neu abspeichern z.B. ein a, b oder 01... an die Dateibezeichnung, jenachdem bei welchem Bearbeitungsschritt ich bin und wieviel Zwischenversionen ich davon speichern und erhalten will. Hat den Vorteil, im Ordner sind sie immer dicht beim Original.
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Bilder, aber übler Himmel........... sauberer Himmel. de freut sich über diese Aufnahmen-------------- und keiner wundert sich
|
|
||||
|
||||
![]()
VÖLLIG OT:
Zitat:
gucke ich auch nicht mehr nach. Nicht in jedem Trööt bitte.... ![]() Allmählich wirkt sich dein Missionseifer und Sendungsbewußtsein nervend aus...., selbst bei wohl- wollenden Lesern. Man hat keine Lust mehr deine Beiträge und Links anzuklicken. Es ermüdet halt ungemein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
anbei ein paar ältere Bilder aus meiner Sammlung - nichts besonderes, sie sind mir aber gerade in die Hände gefallen. Der Löwenzahn gefällt mir eigentlich, das Bokeh des 18-55er Kits der Pentax ist aber leider etwas "ruppig". Bei dem Alsterbild war die Belichtung aufgrund des Kontrastumfangs nicht ganz einfach, hier wäre schon beinahe HDR angesagt gewesen. Das Hotel Hafen Hamburg ist keine Montage, der Mond war wirklich da. Hier habe ich aber eine Belichtungsreihe gemacht und Einzelteile zusammengefummelt.
Gruß, Philip Geändert von Bomber (14.08.2012 um 07:50 Uhr)
|
|
||||
![]()
Diese Flieger waren viel kleiner und schwer einzufangen.
Flugtag in Tarp https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=9d15a4820e
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist mein Lieblingsbild (crop)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey man, wo ist mein Auto
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Bilder sind doch mit der EOS gemacht , oder ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
![]() Na klar. Die X10 hat doch einen miesen Zoom.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Harald schick mal das Hund/Kind Bild bitte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau
![]() Ich glaub da müssen wir eh noch Bilder im großen Stil austauschen ![]()
|
||||
![]()
Laut Empfehlung Sigma 50-500mm.
99,5% aller Bilder, 2400 an der Zahl, waren scharf! ![]() Ich maile die mal den Link zur Auswahl von ca. 630 Bildern. ![]()
|
![]() |
|
|