|
||||
|
||||
..... stimmt, es ist schade das es weder "einen stimme zu", noch einen "stimme nicht zu" Button gibt. Sonst hätte ich Miniskipper zugestimmt
|
||||
|
||||
......... mich keiner versteht und ich mir meine Finger den ganzen Tag schon Wund geschrieben habe.
Höre ich da jetzt vielleicht ein Mimimi. Nein, ein lautes weinen ist das.
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showthrea...7&#post5238747
Das hier zu ist... Aber verständlich bei den letzten Entgleisungen...
|
||||
|
||||
...ich mir nun einen neuen Amüsier-Thread suchen oder selbst eröffnen muss
Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
das ich und andere uns gestern zum Affen gemacht haben.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (05.01.2022 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
….der „danke“ Button nicht als „zustimm“ Button anerkannt wird..
|
||||
mein gut gemeinter E-Autofred von gestern Abend kommentarlos gelöscht wurde.
Es sieht tatsächlich so aus das E-Autos hier keinen Platz haben. Mal sehen wie das in 10 Jahren ausschaut. Ich fahr jetzt ne Runde 4.2L V8 Benziner, aus Frust
|
||||
|
||||
...Chris die fossile Frustrunde nicht mit ´nem e-autogenerierten Persilschein aus der THG-Richtlinie ökologisch kompensieren kann..
Lass knallen!!
|
||||
|
||||
Weils schon um E-Autos geht...
....dass wir alle angehalten sind grüne E-Autos zu kaufen und die Benziner und Diesel nicht mehr fahren sollen....und jetzt verkauft uns die EU die Atomkraftwerke als Grüne Energie...das ist echt ...das passt ja alles nicht....wir sollen E-Atos fahren aber dazu brauchen wir leider die Atomkraftwerke....sag mal gehts noch...
|
|||
|
|||
... dass das Postfach von Wolf B. voll ist und ich somit nicht auf seine PN antworten kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das die alles richtig machen nur so kann man billig und CO2 frei Energie erzeugen, ich würde die Kraftwerke auf jeden Fall weiter laufen lassen bis es bessere Alternativen gibt, alles andere wäre Dummheit
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (06.01.2022 um 17:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
....der Ralf das nicht mal der ENBW Kernkraft erklären kann, die bereits die vorzeitige Stilllegung von Neckarwestheim planen, nicht zuletzt, weil das Rohrleitungssystem teilweise dramatisch beschädigt ist.
|
|
||||
|
||||
Wie oft denn noch, hier wird nicht diskutiert und nicht kommentiert und wenn es doch jemand macht, wird es einfach kommentarlos gelöscht.
|
||||
|
||||
...das man in NRW eine Baugenehmigung braucht (incl. Beteiligung Immisionsschutz etc.) wenn man sich auf sein Eigenheim eine kleine Mikrowindkraftanlage (Rotordurchmesser ca.1,5 Meter) montieren möchte. Das ist mir dann doch alles in allem zu aufwendig und zu teuer. Aber alles spricht von der Energiewende....
Wer mehr zur Anlage wissen möchte: einfach mal nach my skywind googeln....
|
||||
...ich so viele PN's bekomme, was ist los? Ist ja fast schon wie früher auf dem Mädchenklo in der Schule (wo ich leider nie dabei sein durfte)
Foren sind doch dazu da um den Stammtisch zu ersetzen (Versuchen zu ersetzten), nicht um hintenrum zu tuscheln. Frohes Wochenende!
|
|||
|
|||
das mich immer noch Leute ausgrenzen weil ich einen Vogel habe
|
||||
|
||||
… das keiner weiß das ein „Nuki“ ein Schnuller der Marke Nuk sein könnte.
|
||||
|
||||
.... dass man in einem Aufzug nicht mehr ungestört furzen kann.
gruss
|
||||
|
||||
.....ich jetzt Kopfkino habe,
wo mag der GuZi wohl seinen Schnuller der Marke Nuk geparkt haben.
|
||||
|
||||
...Leute mit kleinen Booten die größten Probleme haben irgendwas gescheit zu installieren. Bin mit viel Enthusiasmus gestern rangegangen und habe heute schon keine Lust mehr. Die CEE Dose ist fast größer als mein ganzes Boot, es gibt keinen gescheiten Platz für die Antenne...fürchterlich.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...... mit der Post unversichert zu versenden wohl mittlerweile die teuerste Art der Entsorgung ist
Nächstes Mal kann man es lieber gleich wegschmeißen, dann weiß man wenigstens wo es abgeblieben ist
|
||||
|
||||
...die Geschäftsführung der Klinik, in der ich arbeite, das Systemrelevante Pflegepersonal förmlich mit Füßen tritt.
Stationen werden sang und klanglos geschlossen. Ohne Sinn und Hintergrund soll eine neue Abteilung aus dem Boden gestampft werden. Drohungen werden ausgesprochen, wenn ihr euch nicht in die nicht gewünschte Abteilung bewerbt werdet ihr entweder zwangsversetzt oder entlassen. Macht ein richtig gutes Arbeitsklima. Meine Station soll vergrößert werden, obwohl das Konzept das gar nicht hergibt, die Räumlichkeiten auch nicht. Als ich vor über einem Jahrzehnt dort angefangen habe,war es so, wenn jemand ausgefallen ist, Anruf, kannst Du einspringen, Du bekommst dafür Tag X frei. Heute ist an das Frei bekommen nicht zu denken. Obwohl es vorgeschrieben ist, dass Überstunden noch in der gleichen Woche wieder genommen werden sollen. Pausenablösung nur sporadisch im Nachtdienst. Gesetze werden schlicht mit den Füßen getreten. Heißt mittlerweile für mich, kein Einspringen mehr, Dienst nach Vorschrift, ansonsten ist meine Freizeit mittlerweile unbezahlbar geworden. Schade . Daher bewirbt sich auch kaum noch jemand.
|