|
||||
|
||||
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
Etliche Beiträge geändert ??? Bilder sind nicht mehr da, warum ?
|
||||
|
||||
Das ist nicht mein Gespann, aber interessant...
W. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie geht das denn,einen Beitrag in der Vergangenheit ändern... Beitrag erstellt: heute Beitrag geändert: 18.09.2012 MOD´s, ist da was faul, weil GoldWing auch etliche Bilder gelöscht hat????
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein wenig doof bin ich ja aber so viel auch nicht Ich hoffe es wird sich klären. Also nicht sauer sein auf mich da hier irgendwas faul ist .
|
||||
|
||||
Ich hab mir das jetzt mal näher angesehen und kann euch nur sagen, Gerd hätte nicht mal wenn er gewollt hätte innerhalb einer Minute in sämtliche Beiträge gehen und die Anhänge löschen können.
Ich würde dazu mindestens eine Stunde oder länger brauchen. |
|
||||
|
||||
Ja, aber zum dritten oder vierten Mal hier drin. Scheint das am meist aufgenommene Gespann zu sein. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Das war vielleicht drei- oder vier mal hier drin. Habe jetzt geschaut und es einige Seiten zuvor noch einmal gesehen. Von hinten und unscharf. Dank der Löschungen sind nur noch wenige Bilder in diesem Thread zu sehen.
Vielleicht sollte man genau beschreiben was auf den Bildern zu sehen ist. Als Nothilfe für den Fall, dass das Softwareproblem weiter besteht und noch mehr Bilder verschwinden. W |
|
||||
|
||||
Schei...., habe ich gerade erst gesehen, dass fast alle Bilder weg sind. Mensch, schade drum, war ne schöne Bildersammlung. Hoffentlich ist da noch was zu retten. Mods, ich drücke Euch die Daumen Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Ja, hoffen wir das die Bilder wiederhergestellt werden können, vielleicht durch rücksetzen des Threads - falls das threadspezifisch geht. Die letzten Beiträge gehen müssen halt dann wieder eingebaut oder nötigenfalls nachgeschrieben werden.
Ansonsten hoffen wir das es wirklich ein Softwareproblem war und nicht ein Versehen vom Moderator. Damit ändert sich zwar an der Sache nichts, nur würde sich der Moderator dann arg genieren und mancheiner vielleicht doch überlegen ob er ein klein wenig sauer ist. Letzteres wäre auch in Ordnung. Derjenige, der noch nie am PC aus versehen eine falsche Taste gedrückt hat und damit irgendwas gelöscht hat, noch nie eine dringend benötigte Schraube oder Ähnliches aus Versehen weggeworfen oder verlegt hat, darf den ersten Stein werfen d. h. seinen Unmut loswerden. W. |
|
||||
Es ist technisch nicht möglich 590 Anhänge mit einem Klick zu löschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Damit mal wieder Bilders kommen
Letztes Jahr auf dem Weg nach Dänemark : PS. Sicherheitsabstand Kippe - Tankstelle wurde eingehalten Gruß Markus
|
||||
|
||||
Ich stell` mein verschwundenes Gespann einfach nochmal neu ein
|
||||
|
||||
Verschwundene Gespanne bitte mit genauer Beschreibung in die Fahndungsliste einstellen.
der Warmduscher |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier meine neueste Errungenschaft
|
||||
|
||||
Da mein Bild aus meinen Beitrag auch verschwunden ist kommen nun neue Bilder von mein Gepann.
Hier das erste an der Weser bei Varenholz in der "Schweinebucht" (Die wird so genannt weil bei Hochwasser der ganze Unrat hier liegen bleibt) LG Meik
|
|
||||
|
||||
Und hier noch eins aus den schönen Kroatien auf der Insel Rab. Da sind wir auf der Heimreise und warten auf die Fähre. Dieses Jahr im Juni dagewesen
Und hier sind wir dann schon auf der Fähre LG Meik |
|
||||
|
||||
Hallo,
damit wieder Bilder zu sehen sind. Hier Fahrt von CUX nach HB. Gruß Rico/HB
|
|
||||
|
||||
Da die verschwundenen Bilder es scheinbar bleiben,
wäre es da nicht besser einen neuen Trööt von vorne mit Bilder anzufangen als den kaputten hier ab Seite 98 dann mit Bildern weiterzuführen
|