|
||||
|
||||
Also die Liebe hat er bekommen
Das Motörchen läuft wie ein Bienchen Bei dem was die Jungs heute noch vorhaben ist er erst nächste Woche wieder Online
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli kein Vater, aber auch vorsorglich gefeiert... |
|
||||
|
||||
Männi schade, dass wir so wenig Zeit hatten. Nächstemal wird mehr dummes Zeug geredet.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoffe ich doch remscheid ist ja nicht gerade ne Weltreise
War denn wenigstens was passendes in Hönningen dabei oder nur Dörrobst
|
||||
|
||||
Der Motor rennt wie sau!! Nur leider bekomme ich die Schaltung nicht eingsetellt. Sobald ich den Gang heraus nehme geht der Motor aus.
|
||||
Da ist wohl ein Schaltzugwechsel angesagt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
hast du Meilen oder Knoten am Tacho? Meiner zeigt mph bzw. Kmh. Bei Knoten sind es 74kmh zu Berg bei dir!
Olli |
|
||||
|
||||
Der ist doch neu!!!
Was kostet der Original ?
|
|||
|
|||
Merc sagt: Bis schlapp nen meter nach dem Schalthebel KEINE Kabelbinder und nix fest machen etc und 1,5 Meter vor der hinteren Mimik auch nix!
Olli |
|
||||
|
||||
Ich denke auch der Zug geht zu schwer. Schade wollte gerade das Video von unserer Tour einstellen.Haben hier in der Firma kein Kartenlesegerät.
Ralf bekommt seinen Prob. Heute zurück. Der 21" war schon echt geil. @Ivea : Olli, geiles Wochenende. Nette Leute und vorallem die Gegend. Ist ja um Welten schöner wie in Roermond.
|
||||
|
||||
Mein Reden: Dann fahr mal richtig nach Holland/Friesland... Ey du Sack, gehst du auch mal ans Telefon?
|
|||
|
|||
Schon jemand mal Panna's Huhn gesehen?
Nun gut, dann mal in der Zwischenzeit 'n Blick auf Pannas Huhn werfen
und Pannas Boot in Marschfahrt am Niederrhein.... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Micha
Bringst du dein Boot eigentlich mit nach Boltenhagen Falls ja,mach die Kästen wieder voll
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Welche Kästen meinst du ,Bier ?
|
||||
Biege doch erstmal die V-Feder vom Panel auseinander.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Stimmt,das könnte auch noch gehen. Dennoch,immer ist etwas. Mich macht die Schrauberei langsam verückt. Werde wohl nach Boltenhagen das Boot verkaufen.Dann wird ein Boot gekauft was nicht älter als 5 Jahre ist.
|
||||
|
||||
bringt auch nix....
stell dir mal vor du hast gar nix mehr zu schrauben... mein, gestern von mir gesprengter seewasserfilter, hat noch ein nettes date eingebracht gruß jens immernoch am schrauben |
|
||||
|
||||
..... wäre das schööööööööön
|
||||
|
||||
so, bin jetzt weg....heute abend geht´s weiter
gruß jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für ein Teil ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Video,wie der Motor so läuft.Leider ist der Ton nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=uqJidI4ZHIo
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (02.06.2009 um 22:37 Uhr) |
|
Powertrimmsperrventil für den Rückwärtsgang.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|