|
||||
|
||||
wurde schon ganz neidisch..............super schöne Autos
Nach Stockholm komm ich garantiert, hab auch schon mal nach Motorboot Charter gegoggelt.....................na ja. Auf jedenfalls werden wir mal mit dem Auto Stockholm besuchen.
|
||||
|
||||
Ich kenne ein sehr netter junger mann in Stockholm der ein Baja 24 hat, er kann euch mit seinem boot auf sightseeing touren mitnehmen, €s ist nur €ine€ v€rhandlungssach€...
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Frühjahr weiß ich mehr was die Zeit angeht.
|
||||
|
||||
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es gibt ein trööt hier im BF "was bedeutet dein nick"?
Ich trau mich nicht da zu schreiben... ich bleib hier in meine "woanders ecke"... Melvis ist eine abkürzung für Mälar Elvis Mein haus liegt am Lake Mälaren, und ich boote fast nur auf dem lake. Meine schwester und ich war mitte die 90:er viel unterwegs auf dem Mälaren, plötzlich ein vormittag im jahr 1996 sagt sie zu mir: -"Du siehst wie ein Mälar Elvis aus" Auf dem bild ist Mälar Elvis im jahr 1996
Meine bilder Geändert von Melvis (13.01.2012 um 21:32 Uhr) Grund: jagkanfaninteskrivapåtyska..........
|
|
||||
|
||||
24/6-2011, Midsommer.
Die kurzfassung. Hin: Da: Zurück:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mal hören
|
||||
|
||||
Wie bitte?
Ich kann NICHT singen, und ich mag nicht Elvis Presley...
|
||||
Moin moin Pekka,
so ein Event wäre genau das richtige für deine Linse: http://www.youtube.com/watch?v=ChRauhJk8Q8
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, ist aber zu weit weg Dampf! http://www.youtube.com/watch?v=hG0Rq-FiHBQ
|
||||
|
||||
wenn das nich Lebensfreude pur ist
@Elvis immer wenn ich mal ein bissl mies drauf bin, schau ich mir deinen Strang an und schon gehts mir besser Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe noch viele bilder, es wird dir nie mehr schlecht gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß, bin ein Spielverderber aber der Gaul kotzt immer vor der Apotheke
|
||||
|
||||
Nur für dich Averna
Meine bilder Geändert von Melvis (22.01.2012 um 16:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Da diese Bilder nur für Averna sind gibt es auch kein Danke.
|
|
||||
|
||||
Ok... bilder für "alle" kommen... ich muss "nur"... mmmm..... manchmal habe ich kein lust mit den bildern zu basteln... es ist nicht so dass die bilder fertig aus der speicherkarte kommen... oft fange ich an, aber der couch wirkt wie eine magnete... ich wollte schon am freitag abend bilder zeigen=couch... gestern=couch... heute=couch... Ich bitte um verzeihung....
|
||||
|
||||
Melvis,
die Bilder kenne ich, sehen ihr auf der Ostsee genau so aus, nur wird das auch gemacht wenn es Seegang gibt und das ist dann wirklich nicht mehr listig. Der Hit sind dann so 4-5 jährige OHNE Schwimmweste bei Wellengang...........
|
||||
|
||||
In Småland hat es gestern ca. 25 cm geschneit:
|
||||
|
||||
Wunderschön
wieso haben wir keinen vernünftigen Winter
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
2/7-2011
Cape North / Speedball Race Rennen und rennen... naja, die reiche spielen mit ihre spielzeuge, trinken champagne und dann party 24 std, die music kann ich die ganze nacht dann hören, weil mein sommerhaus sehr nah ist... Aber es ist ein happening, es gibt viel zu sehen und wir waren dabei als zuschauer. In diesem cat bin ich mitgefahren, hat ein top speed von +76 knoten, ja liebe landratten am wasser ist es seemeilen und knoten, nicht Km/h, dass ist auf der autobahn. Nicht MPH, dass ist in USA.
Meine bilder Geändert von Melvis (27.01.2012 um 22:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|