|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr jibbet nicht an Infos...naja langt ja auch
|
||||
|
||||
sollte gesagt werden, dass es kleinere und noch schnellere phantoms gibt...
|
|
||||
|
||||
Hey... hier ging es nicht um die Speed an sich ... sondern darum das ich jetzt lieber ne Phantom will !
Wenn du andere Schnellere Boote anfassen kannst und Fragen stellen kannst dann tue dies doch Bitte und Gut ist! Zu deinen genannten 138 km/h kann ich dir sagen das diese auch schon getoppt worden sind allerdings mit einem 16 Fuß Boot! Sicher wird dies von dir auch angezweifelt aber das ist mir egal! Warum solltest mir zu nahe treten? Speedego ? Mein eigenes Boot läuft gemütliche 105 was hat das mit Speedego zu tun ?
|
||||
|
||||
....das kleinere kenne ich............
|
||||
|
||||
tztztzt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich wurden die 138kmh schon geknackt Gibt Boote,die diese Geschwindigkeiten in 3Sek. doof aussehen lassen. Ach so und was zweifel ich noch mal an...?Hab ich gerade vergessen Und hey:Meine Frage bezog sich alleine auf dessen Rümpfe,aber soweit bist du offensichtlich noch nicht,mit dem lesen
|
|||
|
|||
Ach ja? Aber keine Fletcher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dir doch angeboten das du dich mit deinen Fragen gerne an den Besitzer wenden kannst ? Was willste dann andauernd von mir zwecks Rumpfform wissen ? Selbst wenn es dir dann einer erklären würde... am End würdest du das nichtmal verstehen ... Aber hey... Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
Wie kommst du denn nun auf Fletcher???Ach so,der kleine hat mein Usernamen richtig lesen können...ok,dann erklärt es sich schon.
Ich habe keine Fletcher mehr und werde mir auch keine mehr kaufen.Neee,ne Phantom auch nicht Ihr lasst euch aber auch extrem leicht verscheixxern,kann das sein? Ist ja schwerer mit euch zu fachsimpeln als mit nem 14jährigen Proleten,der gerne mal nen 3er BMW haben möchte
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey:Gleichfalls!
|
|||
|
|||
Immer wieder lustig wie dieser eigentlich interessante Fred ausufert sobald Jemand eine Geschwindigkeit angibt
|
|
||||
|
||||
Kann ich denn in diesem Strang auch eine Frage zum Setup meines Bootes stellen, und zwei Situationen beschreiben, wo ich bei der ersten 111km/h und bei der zweiten 113 auf dem GPS-Wecker hatte?
|
||||
|
||||
logo mach ma...
|
|
|||
|
|||
113Km/h?...Niiee
Fragen darfst Du alles |
|
||||
|
||||
also, 28 Raker II bei genau 5000 upm, mit im Boot, mein Bruder, geschätzt knapp 100 kg, Gewässer: ich beschreibe es mal als Binnengewässer, also keine, überhauptkeine Wellen......111 km/h!
..dann, den Motor noch höher gestellt, ca. 4 cm, bis ganz hoch im CMC Lift. allein im Boot, 5800 upm, vor Stralsund, etwas Welle, der Raker II 28 drauf, und Ende bei 113km/h Verstehe ich nicht, 800 upm mehr und nur 113? Liegt das am "schlupf, den der prop in den kleinen Wellen bekommt? Durchzug bis zum Ende, perfekt, kein Loch, kein "wühlen" oder fehlender Gripp. Hebel runter und los......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=RING18;3154465]113Km/h?...Niiee
....warum nicht?
|
||||
|
||||
Hier mal was zum Thema!
Aber Bitte keine Frage zu Geschwindigkeiten .... http://www.youtube.com/watch?v=mDilfAW0BFU
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich interessierte was anderes,aber das kannst du nicht wissen
|
||||
|
||||
Geil, hier ist Wochen lang Ruhe und sobald mal ne Zahl ins Rennen geworfen wird gehts wieder Rund!
Also bitte schön weiter hohe Geschwindigkeiten posten die keiner (ausser die, die es wissen) glaubt. Btw, hatte ich schon erwähnt das meine R16 mit einem 150PS Motor über 70mph läuft?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Kutter läuft auch knappe 100 Hat einer mal wieder ein paar Fahrbildchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe ich
|