|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich echt freuen ! hoffe du hast dich nicht so wie der herr michels auf dem rhein ,der meinte ich solle langsamer fahren . |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich selbst fahre,macht mir das nix aus. Die 110 km/h mit einem "Rennschlauchboot" als Beifahrer stecken mir heute noch in den Knochen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und naja...ich frag mich öfter mal wie die das hinbekommen...die fahren mit 23er cleavern glaube....und die daten schwanken...hab schon oft was von 100,110 aber auch von nur 95 kmh gehört...also 110 glaub ich net sooooo ganz....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zu 110 km/h ist aber richtig.
|
||||
|
||||
Muss man den Formel 3 Motor eigentlich mit Super plus fahren? Wegen der höheren verdichtung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von mir aus
Weiß irgendjemand vllt. wie hoch die verdichten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
angegeben. Die Kompressionswerte liegen bei ca. 8 -9. D. h. ,sie sind niedrig verdichtet. Der Serien 70-er von Jo/Ev braucht eine ROZ von 90, sogar noch weniger als unser Normalbenzin. Ich glaube nicht,daß sich das Verdichtungsverhältnis maßlos steigern läßt.
|
|||
|
|||
den formel 3 motor muß ich mit super fahren und der der motor muß frei hochdrehen bis 6500 umin unter last ,sonst brennen die kolben !
hey don ! hast du nicht mal ein paar fotos von deinen jugendtagen mit rennboot . |
|
||||
|
||||
Ich denke das der Motor zumidest geringfügik höher verdichtet! Bei den 50ger Tohatsu machen das viele zapcat fahrer....Müssen dann allerdings Super plus fahren Sonst fängt der Motor an zu klingeln und dann macht es irgendwann BAM
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ablagerungen an Kolben und Ringen verhindern. Fotos hatte ich mal im FW eingestellt. Leider habe ich die gescanten Bilder "verloren", als die Festplatte formatieren mußte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hey don das ist kein zap cat treat ! bitte nur pictonische boote hier . was ist mit den fotos von früher ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die effektivsten waren wohl die König-Motoren mit Drehschiebern.
|
||||
|
||||
Die Serien ab´s werden auch mit sehr hohen quetschkanten gefahren.Glaube weit über 1,5 mm...Wegen der haltbarkeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry das ich zapcat´s erwähne sind sie etwa nicht pictonisch genug
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin im Moment nicht zu hause. Müßten aber leicht zu finden sein,da ich die vor einem Jahr schon mal rausgewühlt hatte. Außerdem hatte ich ein oder zwei schon mal in einem Thread von Euch gepostet.