|
||||
|
||||
Ich würde mal gerne so Grenzwerte sehen!
3,5 t oder bessern 3,5t überladen!😈 Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
In der 3,5t Klasse waren hier einige mit Bild zu sehen, sind
aber alle aus ????Grund weg. Deßhalb ja auch mein Vorschlag diesen Strang zu schließen und neu anzulegen. Es waren übrigens auch tolle Bilder mit Gespannen in der LKW Klasse dabei....alle weg....sehr schade
|
||||
|
||||
Ok hier ein Bild mit sicher ausgereizter Anhängelast
|
||||
|
||||
und scheinbar auch ausgereizter Stützlast....
|
||||
|
||||
und hier noch eins hart an der Grenze des machbaren.....
|
||||
|
||||
hab auch noch eins.
Gruß Uwe Geändert von OV260 (17.06.2013 um 15:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Menno ich habs noch nicht gewogen aber das Bötchen ist noch etwas nach hinten gerutscht weiter geht jetzt nicht mehr.
Der Pick Up war aber auch bis unters Dach beladen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit diesem Bild begann vor gut vier Jahren dieser Trööt
|
||||
|
||||
40 Jahre deutsche Fahrzeuggeschichte, VW LT 18 Jahre 221000km, Hellwig Marathon 525IB 22Jahre 303BS
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (04.06.2014 um 22:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann auch noch was großes von mir
|
|
||||
|
||||
Und von mir meine neue Bayliner 212. Einmal mit 1-Achser-WICK (nachts auf dem Rückweg vom Gardasee) und 2-Achser Humbaur-Trailer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stellst du dein Boot immer so schief auf den Trailer Hat das einen besodern Grund
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
das Boot habe ich in Italien (Verona) OHNE Trailer gekauft. Die hatten das auf einem 1.000 kg-Trailer stehen Deshalb hatte ich mir zuvor diesen 1.800 er Wick-Trailer besorgt. Als das Boot dann in Verona auf den Trailer umgeladen wurde (nicht mit Stapler oder Kran sondern Böcke drunter, alten Trailer raus, meinen Trailer drunter) musste ich allerhand verstellen (vorderste Kielrolle -mit Löcher Bohren und nach oben setzen-, Windenstand, usw.). Und dann die Schei.... Die eine Kurbel von der Seitenauflage ist fest. WD 40 reingesprüht, Fett in die Nibbel, Hammer, großer Hammer, Stemmrohr. Nix bewegt sich Wenn ich die andere Seite nun wieder runter gekurbelt hätte, hätte das Boot gar nicht aufgelegen und komplett an den beiden Seiten in der Luft gehangen und nur auf den Kielrollen aufgelegen. Und damit dann 1.250 km wieder zurück Nein. Kommt gar nicht in Frage. Dann lieber die gängige Seitenauflage so hoch gekurbelt, dass es die andere Seite runter drückt und auf beiden Seiten aufliegt. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber auf jeden Fall sicherer. Zwischenzeitlich hatte es natürlich auch schön angefangen in Strömen zu regnen, usw...
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (06.10.2012 um 21:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mit meiner Crownline auf dem Weg ins Winterlager.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Endlich klappts auch mit dem Slippen besser .... das "neue" Zugfahrzeug hängt davor... Schade das es langsam aber sicher in den Winterschlaf geht .....
|
|
||||
|
||||
Aufnahmen von gestern bei einer der letzten Ausfahrten für 2012.
War zum ersten mal alleine slippen mit dem Boot. Die schwarzen Kotflügel des Trailers passen zur Wagenfarbe und das Rot des Bootes zu den Rücklichtern.
|
||||
|
||||
gild das hier auch, wenn´s Boot das alte ist und nur der Zugwagen erneuert wurde....
|
||||
|
||||
Bei der ersten schönen Probefahrt mit Gespann.
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal
|
|
||||
von heute
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal.
Leider auf der Heimfahrt aus Spanien, irgendwo auf einem Parkplatz in Südfrankreich aufgenommen.
|
||||
|
||||
Nun möchte ich mein Gespann auch mal zeigen, ist aber nicht immer ein Boot dran...
|
|
|