|
|||
|
|||
Finde ich auch Mario..
|
|
||||
|
||||
TIPPEN nicht vergessen, morgen geht es schon weiter!
|
|||
|
|||
Männer, habe da mal zwei Tipper raus gehauen....
und wie ich gesehen habe war das ein und der selbe.... dann sehe ich Tipper die reichlich Beiträge schreiben..... aber hier nicht einen Tipp abgeben.... Habe ja normal keine Böcke auf Regeln..... sehe ich in der Liste aber Tipper die ohne Angabe von Gründen 3 Spieltage am Stück verpassen ..... bitte ich um eure Zustimmung diese zu löschen.... oder wat @Averna war deine Anmeldung hier ein Versehen, oder watt.... Weiterhin viel Erfolg, Männer. |
|
||||
|
||||
Hinauuuuuuuus mit den Leichen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleib mal entspannt, Jens. Ich muss erstmal bei der kroatischen Mafia anrufen wie die Schiris geschmiert sind. Ich bin rechtzeitig auf Sendung. Michael
|
|||
|
|||
piet mach Urlaub
nochmal zum Derby..... Unfug ging nur von den HSV Hools aus... die Medien hatten keine Chance mal wieder ein Mega Budget an Sicherheitsleuten in Richtung Pauli zu schieben. Männer ich bin stolz auf EUCH... haben sich doch die Typen in unserem Wohnzimmer ziemlich daneben benommen. |
|
||||
|
||||
schau mal auf die Tabelle, und der nächste Tip steht unmittelbar bevor gruss lars
|
|||
|
|||
Was soll das????
bitte tippen |
|
||||
|
||||
wow.. alles nur echte Glückstreffer.. habe von Fußball weniger als null Ahnung
|
||||
|
||||
So diesmal wird abkassiert. Macht mal Platz1 frei
|
||||
|
||||
volle Zustimmung
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Weißwurstrekord, 10 von 25 Leuten das richtige Ergebnis.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Habe mich extra etwas zurückgehalten - und dann kommst du gar nicht...
|
|||
|
|||
Pflicht......
Tabelle... man hab ich einen Schädel........... ....achso, @calli..... guter Einstieg und der 2:1 Tipper hat zugeschlagen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nicht das ihr denkt, ich hätte vergessen zu tippen. NEIN.
Ich gebe euch das Freitag Spiel Vorsprung. Sorry, nicht aufgepasst.
|
||||
|
||||
Ich seh bei mir immer nur rote Pfeile
|
|
||||
|
||||
Panna hat sich innerlich schon aufgegeben.
Lauter 0:0... Jetzt kämpf', du Sau!
|
||||
BvB 3 : 1 St Pauli
Sind die Jungs nicht geil? Wenn die so weiter machen, wird mir noch schwindelig Aber die haben einfach Lust auf Fußball und finden gewinnen einfach Gut! Bin gespannt wie lange der Lauf noch anhält. Und ich Glückspilz sitz am Donnerstag wieder im schönsten Stadion Deutschlands und dann schauen wir mal ob es eine revanche für die WM gegen die Spanier gibt Und beim Tippen steh ich auch noch gut da und daß obwohl ich absolut keine Ahnung habe Hea Hea BVB und weiter so!
|
|||
|
|||
Kommen wir mal wieder zur Pflicht......
und die BuLiTa Gratulation an Ruby.... und sehr erstaunt bin ich über kleine_Krabbe...... sehr konstant gute Ergebnisse nähhhhhh, piet |
|
||||
|
||||
Jo, bin voll der Tippspasti.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
nicht nur du..... mein Bester,
aber es ist noch nicht aller Tage Abend... |
|
|