|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit kann muss werde ich leben |
|
||||
|
||||
Wenn ein Mr. Wichtig sich hier, in solcher Art, als Held der Einheit aufspielt, muß er sich nicht wirklich wundern, wenn man ihn zurück auf den Boden der Tatschen holt...
Ich habe keine Vorurteile gegen andere Menschen und lasse sie mir auch von niemandem einreden !
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (08.10.2010 um 23:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für die Lösung des Parkplatzproblems hier nur einer von vielen Vorschlägen!
Katleen
|
|||
|
|||
Super Brief, Katleen! Aber mir ist es nicht peinlich nur S-Klasse zu fahren, anstelle der Straßenbahn. Ich bin ja ein bescheidener Mensch. (Kleine Anmerkung vom Ingenieur: Nur Goldfinger kann Massivgoldautos fahren! Für normale Menschen ist es zu weich und zu schwer) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Entweder das Auto ist massiv aus Gold und keiner kann es fahren oder es verfügt über ein Karosserieverbund der Tragend oder Nichttragend sein kann. Dieser kann sehr wohl gebaut und gefahren werden. Ob der Werkstoff Gold pauschal nicht geht, kannst du Dir als Ingenieur nochmal überlegen.
|
||||
|
||||
Oh, wie ich sehe hast du auch die pdf gelesen, Uwe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Das kommt davon, wenn man einen Tag auf "drei Hochzeiten" tanzt Wollte das gestern schon einstellen, aber bin in den anderen Foren hängen geblieben Also kann man doch nicht zwei Herren dienen Gruß UWE PS Lösche es dann mal, beglückt euch an die PDF Datei
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem aktuellen Goldpreis von 1.330 Dollar je Feinunze würde der Spaß ca.260.000.000 Dollar kosten (reine Materialkosten). Da muss Papi nochmal nachschießen (wobei 200 Mio. für einen Zug vollkommen überzogen ist, selbst für einen Scheich). Das Problem des zu weichen Materials würde natürlich bleiben (so gut wie nichts ist aus purem Gold weil es einfach nicht hartgenug wäre). Ich habe allerdings von einem Menschen gehört der sich seinen Sportwagen hat vergolden lasse. Also die Ganznormale Autokarosserie mit einer Blattgoldschicht überziehen das geht (würde ich dann aber nicht als ein Auto aus massivem Gold bezeichnen) alles andere halte ich für nicht umsetzbar (zumindest nicht fahrbar). |
|
||||
|
||||
Mein Gott mein Gott...
Okay, ich erbarme mich Deiner nochmal: "Massiv Gold" bedeutet: Da is' nix drin - kein Lenkrad, keine Pedale, Keine Sitze, keine Luft - nur Gold. Da sitzt man nicht drin, weil da kein Platz ist. Das, was Du versuchst zu beschreiben ist der Umstand, wenn man statt den Werkstoffen Stahl / Alu / Kevlar Goldblech nehmen würde. Das ist dann im Ergebnis vielleicht ein "Ferrari aus reinem Goldblech", aber niemals ein "Ferrari massiv aus Gold". Nebenbei hat "massiv" auch nichts mit "rein" zu tun.... Jetzt besser? Wie schonmal gesagt in diesem Fred: Was heute so alles studieren darf... Allerdings glaub' ich sowieso, dass Du weder ein Student bist noch alt genug zum Autofahren. Ich halte Dich für einen Troll. Bzw. bist Du definitiv einer - so oder so...
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Geschichtlichen Ansichten reichen mir schon. Im Übrigen kannst du meinetwegen Glauben was du willst. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin mir leidlich sicher, dass Dir niemand "Nachhilfe" geben kann. Nicht, weil es nicht überreichlich viele gäbe, denen Du niemals das Wasser wirst reichen können sondern vielmehr, weil Du die Inkarnation des Begriffes "Aufnahmeresistent" bist. Das beweist Du u.a. mit Deinem Folgesatz... Also sei zum Abschied herzlich bedankt ob Deiner Güte mir freizustellen glauben zu können was ich will, entwickle Dich mal schön weiter!
|
|