|
||||
|
||||
;ars, ich bin auch unbedingt für Segeln. Aber nur, wenn alles passt. Ich denke nicht, dass es ein Himmelfahrtskomando werden soll, oder? Aussen rum, das sind ein paar nette Ecken bie, die mit einer Überfahrt nach Helgoland nicht wirklich vergleichbar sind. Ralph hat doch Einiges an SM intus, was sagt er den, was fehlt für so eine Nummer?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ja Ralph währe für mich auch erste wal .
|
||||
|
||||
... stramme Nummer , wir schnacken da noch mal drüber .
Sitze gerade mit Rotwein in BT, ein Boot voller Kiddies . Vorhin kurz in GB einen Aufschießer gefahren ... Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Jau.
Ralph hat ne Menge Sadomaso intus. Deshalb ist er genau der Richtige. Aaalso, Karten auf'n Tisch: Mir fehlt die Kohle und die Zeit, um das Boot booteforumsspezifischseemannschaftlichhochseetaugl ich auszurüsten. Und daher präferieren wir einfach den Landweg. Alles easy. Ich hab da eh ne Wette am laufen... Wer dennoch Bock hat: Nur zu.
|
||||
|
||||
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Morgen geht es los
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin David,
fast ... Gerade geht hier die Welt unter: Alles gut Gruss Lars, Wolf + Ralph PS: Segel etc konplett an Bord
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Handbreit,euch Dreien...............
|
||||
|
||||
Sieht man das nicht Andrea?
Das ist der Himmel über Großenbrode.
|
|
||||
|
||||
Viel wichtigere Frage:
was ist in dem rot-weissen Bottich? Den kenne ich nicht... Habt Ihr Euch genug geschmierte Stullen eingepackt, meene Jungens?
|
||||
|
||||
Ne geschmiert hammer nix , da sind die Weinvoräte drinn
|
||||
|
||||
Update
|
|
||||
|
||||
Die Missi wurde in Gelting im Hafen gesichtet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch'n Update
|
|
||||
|
||||
Super!
Schnüff... Auch wenn es (noch) nicht über Mjelsvig gereicht hat, wie ich es eigentlich geplant hatte, rührt es mich schon ein wenig, dass Ihr das durchgezogen habt. Bin stolz auf Euch. Und jetzt her mit die Bülders. Ortsschilder hab ich hier auch.
|
||||
|
||||
Moin David
Laufen gerade Kurs 123° Rtg Ansteuerung Fehmarnsund (noch ~40sm). Schöne Grüße aus der Kieler Bucht von den Jungs mit der coolsten Nachtansterung. Mal sehen, wen wir heute in die Große BF-Telefonkonferenz bekommen, wenn es wieder mal dunkel um uns wird . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Die Funzel ging, nachdem wir den Schalter gefunden hatten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Estes schiete, wenn man immer im kleinen Handy liest. Mann, klar hab ich Interesse, Dich nochmal zu sehen. Überleg mal was. So Richtung erstes Oktoberwochenende. Die von Wolf vorgeschlagene Schleusentour durch Frankreich hat für mich Halbfranzosen ehrlich gesagt auch ihren Reiz... Aber mal abwarten, ich wette, die haben da in Gelting was ausgebüxt...
|
||||
|
||||
Das kriegen wir schon hin.
|
||||
|
||||
Moin David,
leider sind die Bilder mit der Kamera "ins Wasser gefallen" . Bestimmt kommen von Lars und Wolf noch ein paar Bilder. Ein paar Handy-Fotos habe ich hier eingestellt, mein Favorit ist dieses: Gruß Ralph
|
|
|