|
||||
|
||||
PS: Würde gegen das I-Phone tauschen
|
|
||||
|
||||
Ne lass mal ich hab schon so ein iphone 4 zuhause liegen- es gibt Dinge die braucht kein Mensch- so ein iphone gehört dazu!
|
||||
|
||||
jo...meine Meinung auch...aber Sparfuchs Bartho kauft sich ein gebrauchtes Spacken-Phone für über 300€. Weihnachtsgeschenk von Muttern. Wenn ich ernsthaft Modellbau betreiben wollte und nicht einmal ein paar Bohrer habe, dann würde ich mir was anderes zu Weihnachten wünschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke da auch etwas realistischer und meine Meinung ist das ein Handy auch nur zum Telefonieren und mal SMS schreiben ist... Ich habe auch nur ein altes Handy ohne Farbdisplay, für mich reicht das... Meine liebe hat da schon was besseres mit Kamera usw. Ich gebe mein Geld lieber für die Kinder, Wohnung, Auto und Modellbau aus... |
|
||||
|
||||
leider kann man sich nicht in jedem Alter und der durchschnittlichen und dazu passenden finanziellen Leistungsfähigkeit, alles kaufen.
IPhone ist cool- Modellbau kostet Geld! Also IPhone! Ich kanns verstehen-in dem Alter!
|
||||
|
||||
Mich stören dabei die Relationen.....so ein angekauter Apfel kostet mal eben über 300€ gebraucht. Und nach einer Weile wird das Ding wieder verhökert, weil es ein neues Appelphone gibt. Komme ich echt nicht drauf klar, aber der Typ, der die Marketingstrategie für die Ei-Föner ausgearbeitet hat, der verdient einen Orden.
Habe selten erlebt, dass mangelhafter China-Murks für so eine horrende Kohle an den Mann gebracht werden konnte. Mir tut es halt leid um das Geld. Und das deswegen dann bei einem Bohrer geknausert werden muss.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar, er freut sich auf ein I-Phone, jedoch kostet jedes Ap oder wie die Dinger heißn Geld und ich glaube nicht das er dafür was über haben wird... Ich finde es blödsinn... Altes Handy in der Tasche und guter Rechner Zuhaus reicht doch vollkommen... Für 300,-€ zu Weinachten von seiner Ma, hätte er nen richtig schickes Boot oder Technik fürs Boot und da hätte er Jahrleang was von und kann immer aufrüsten... Das Handy kommt wie Jan schon sagt irgendwann unterm Hammer und das wars dann... Mit Modelbau, wenn man es gut macht kann man immer PLUS machen... War bei mir jedenfalls so... Mit Elektronikkrams, macht man immer schon nach 3 Monaten nen dickes MINUS...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem kommt ja noch mein geburstag (am 20.01)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem wir aber in die stadt zogen musste das überwiegende weg, denn wenn wir alles mit genommen hätten wäre der keller mehr als voll _______________________________________ Könnte ich evtl. das ladegerät erkaufen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren alle mal Jung und kennen das... Und Dir wird es nicht anders ergehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da nutzt ich es lieber bis zum erbrechen und warte bis der akku den geist aufgibt um ein austausch gerät zu bekommen
|
||||
|
||||
ja ich habe jetzt ca 80 pn bekommen wegen dem preis- und alle schrieben-also wirklich alle- ich soll dir 10 Euro incl. Versand abnehmen!
Ich schick dir den Lader zu- probier ihn aus und dann überweist du mir die 10 Öcken!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kostet bei Amazon 13,98,-€ und da ist alles, wirklich alles bei was Du für Modellbau brauchst... Merkst Du was??? Die 13,98,-€ sind nicht da??? aber 300,-€ für so ein mist gebrauchtes IIIHHH-Telefon??? http://www.amazon.de/Mannesmann-9256...1583897&sr=8-2 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vater hatte aber auch so eine Box bzw. mehrere davon Zudem kann ich nur wiederholen das wie du es nennst das IHHH Phone meine mutter zahlte und nicht ich . Wenn du 1 mal solch ein gerät in der hand hast, willst du kein anderes mehr - und nicht alle Apps kosten geld
|
||||
|
||||
Das habe ich Bartho schon hundertmal empfohlen...mindestens!
Es gibt in jedem Sonderpostenmarkt und auch online Sets mit Maschine und Zubehör unter 20€ und die Teile machen sich mehr als bezahlt. Das Zubehörset habe ich auch. Bestens mit zufrieden und extrem preiswerter, als der Dremelkram.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Bartho, dass ändert doch nichts an dem Wert des Geldes. Wenn du ein gebrauchtes oder gar neues Handy aus einer preiswerteren Kategorie genommen hättest und den Rest in Modellbaukram investieren würdest, dann würdest du jetzt nicht wegen 22€ jaulen.
|
||||
|
||||
Danach halte ich diese woche ausschau, denn wir fahren in einen bzw. wollten wenn es das wetter zulässt
|
||||
|
||||
Ich jaule nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer billig Werkzeug kauft kauft 2x... Stimmt nicht ganz... Bei Zangen usw. stimmt das schon, jedoch bei solch ein Werkzeug liegt es am nutzer wie lange es hält... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok..ich habe es versucht....ich habe es oft versucht....aber irgendwann ist es auch mal gut.
Ich bin raus....aber jetzt endgültig!!! Du schaffst es immer wieder, die Kernaussagen zu überlesen oder du verstehst es einfach nicht. Viel Spass mit deinem Iphone. Ich mache mich hier nicht länger zum Horst. Bye!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte schon öfters ein solches Gerät in der Hand. Auch mich verschlägt es ab und an mal in ein Vertragsschliessungsgeschäft.... Für mich ist es zu Groß, zu viel tüdelütt... Ich brauche was kleines schlankes in der Tasche was mich nicht bei jedem Schritt auf die nerven geht... Und womit ich Telefonieren kann... Ne Kaffemaschine oder Toaster habe ich Zuhause... |
|
||||
|
||||
Da sind alle brauchbaren Bohrer dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :m otz:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube du hast recht, man hat dann mehr davon.