|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seit gestern bin ich nun am Lago, das Wetter ist schön. Slippen war möglich, das Zugfahrzeug musste aber auch ein Stück ins Wasser (Slip in Pacengo).
Für alle, die noch warten müssen, hier ein kleiner Vorgeschmack:
|
||||
|
||||
Echt, habe die dort wenig Wasser?
Frag mal nach, ob das der normale Wasserstand ist. Ich komme in 4 Wochen Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Felix,
was hattet ihr um diese Zeit für Temperaturen?
|
||||
|
||||
knapp unter dem jahreszeitlichen Maximum, ca 10 - 15 cm darunter
|
||||
|
||||
gestern in Bardolino 09° - 19° C
|
||||
|
||||
Gardasee 2011
Hallo,
Nur noch 78 Std dann düse ich auch Richtung See!!!!!!!! gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hi Markus, bist Du am Lago online, oder hast Funk an Bord ? Vieleicht kann's ja dies Jahr ein Treffen werden. Bin eigentlich an Ostern in Chioggia zu einer Wettfahrt nach Porec verabredet, sieht aber so aus als kneife mein Kontrahent ( gell' Rüdiger ). Das heißt, ich werde wohl auch über Ostern am Lago sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht klappts ja diesesmal. Kontakt und Adresse per PN. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hatten heute 22°C und wenig Wind, das Wasser war wie ein Ententeich. Zum Schwimmen ist es noch zu kalt aber das Bootfahren macht schon richtig Spass.
|
||||
|
||||
Gardasee 2011
Zitat:
wo bist du gerade am Gardasee. Ist schon viel los?? gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
bin in Pacengo auf dem Camping Le Palme. Wo fährst du hin? Es ist sehr angenehm bis jetzt auf dem Wasser, noch nicht zu voll...
|
||||
|
||||
Morgen Mittag gehts los!
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Allen eine gute Reise die demnächst aufbrechen zum Lago di Garda.
Bei mir geht's am Samstag los! Sehen uns am See. Erkennungsmerkmahl der BF Wimpel! Auf geht's! Auf einen schönen Urlaub!! Jippie jippie hea!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin nur bis Montag im Hafen Dusano in Manerba. Vielleicht sehen wir uns. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal,
Euch allen viel Spaß und einen schönen Osterurlaub. Wir müssen ja leider noch warten, aber das Wetter soll ja auch bei uns traumhaft werden, das wärmste Ostern seid beginn der Wetteraufzeichnungen ham sie gerade im Radio gesagt. Wir machen auf jeden Fall am Sonntag unsere "Jungfernfahrt" mit der Fletcher. Allen zusammen Frohe Ostern und schreibt malwies war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hurra Hurra Morgen gehts los! Bis bald am Lago di Garda! Allen anderen auch frohe Ostern!!!
|
||||
|
||||
So Leute,
bin vor zwei Std. wohlbehalten am Lago eingetroffen. 1010 KM von Haustür bis Haustür in knapp 12 Std. inkl. Pausen abgerissen. Bude steht noch, Internet funzt auch noch, jetzt ist erstmal ein kaltes Bier dran. Aktuelle Temp. 19° C Morgen kommt's Gommone ins Wasser.
|
||||
|
||||
i follow you in 17 days.
Now i stay in Ireland. my little sister married oan Ir(r)en bayerische Grüße an den Lago aus Irland HEF!
|
||||
|
||||
Wünsch euch viel Spaß am Lago!!
Und natürlich Super Wetter
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Hallo, Respekt, das dürften im Durchschnitt 1,8 Punkte und 0,3 Monate Führerschein auf 100km sein Schreib, wenn's wärmer wird. Ciao e saluti, W, Via Pace 19 |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
bin gerade in Manerba in einer Cafe-Bar und habe mir die Wettervorschau angesehen sieht nicht gut aus. Im Moment regnet es aktuell und der Himmel ist komplett bewölkt. Gestern am Freitag war super Wetter sau warm. Aber da war leider Arbeitseinsatz angesagt nichts mit Bootfahren. Hoffentlich kann ich bis Montag nochmal mit ein paar Sonnenstunden rechnen. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hi, es wird nicht wärmer, nach erträglichen Ostertagen regnet und windet es heute bei stolzen 15°C , immerhin die Gelegenheit, die neue Heizung auszuprobieren . Werde gleich mal nach Salò düsen und im Cafè Wassily einen Cafè Correto einnehmen. Grüße aus der Via Pace
|
||||
|
||||
Hallo
Bin in Bardolino und so schlecht waren die letzten Tage gar nicht. Konnten jeden Tag Boot fahren! 30 Betriebsstunden haben wir schon! Ja gut im Moment regnets! Aber des macht nix! Morgen holen wir leider unser Baby schon wieder raus! Aber in 6 Wochen geht's wieder hierher! Einfach geil der Lago!
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Sorry, aber das Wetter ist besch.....Warst Du mit dem Wintermantel auf dem See?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei uns wars bis auf den Donnerstag immer angenehm für die Jahreszeit. Es ist ja noch Fühling! Freitag beim Raus holen vom Boot hats auch mal geregnet! Na und macht doch einem Bootzsfahrer nix . Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!LOL Warst du das mit deiner neuen Viper in Bardolino vorm Cristallo am Donnerstag vormittag, wo Markt war? Du und deine Frau und ein älterer Mann? Könnte Dein Vater oder Schwiegervater gewesen sein?
|
|