|
||||
|
||||
Zitat:
J. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt Ihr Sonntagabend zum Bierchen auf die ANITA? Sonntag ist Crewwechsel, vielleicht sieht man sich. Gruß Marilena |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Du wirst sehr wahrscheinlich jemanden an Bord erreichen. Geh einfach hin und lass Dich einladen ;). Die ANITA liegt an Pier A, also aussen am westlichen Teil des Yachthafens.
|
||||
|
||||
Sonntag
Hallo ihr alle!!
Ich bin Sonntag mit dem Auto in Sonderburg und könnte auf dem Rückweg ja auch glatt mal vorbei schauen. Jens ist mit Woodstock in Sonderburg und wird wohl noch etwas länger brauchen als ich mit dem Auto. Ich hoffe also, dass ich auch Sonntag Abend jemanden finden werde, Jens kommt dann wohl nach Bis dann Sandy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde aber auch schon nachmittags kommen. So bis dann Marilena |
|
||||
|
||||
Zitat:
J. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmte diesmal überhaupt nichts Vorraussage Fehmarn Samstag SW 1-2 war Ost 5-6 Bewölkt war Blauer Himmel Welcher Wetterbericht war denn dieses Wochende richtig ? Gruß UWE
|
||
Zitat:
http://wetter.msn.de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nein, am besten hat mich das Wetter getroffen.
Am Samstag mit Spi und 8 Knoten nach Sonderborg und am Sonntag bei 8 von fast achtern wieder nach Damp. Was will der Mensch meer???? Der zufriedene Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe nur noch 3 Wochenden Zeit um Fehmarn zu umrunden Werde es wohl dieses Jahr nur mit dem Auto schaffen Gruß UWE
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1-2 waren übrigens Samstag auf der Weser Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Optionen werde ich mir für nächstes Jahr überlegen 1. Segler anschaffen 2. Mir ein entsprechendes Norwegisches Rauhwasserboot anschaffen 3. Trailerbares Boot anschaffen und dahin fahren , wo das Wetter fürs Mobo fahren geeignet ist. Oder ein Tretboot anschaffen Gruß UWE
|
Das verstehe ich nicht....
Ich bin am Samstag von Travemünde nach Neustadt zum Giros-Essen gefahren. Die Welle betrug 30-40 cm... Und es waren viele Segler unterwegs.
|
||||
|
||||
Moin Woodstock,
haben auch am Samstag in Sonderborg gelegen. SY CARINA - Vindö 50. Hin war es ein Gedicht, Segelwetter vom Feinsten. Aber am Sonntag zurück nach Aabenraa war nicht so toll. Die halbe Ostsee ging über unser Schiff Da war der Weg nach Damp wohl etwas besser, jedenfalls von der Richtung her. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das so lese
habe ich das doch ganz gut getroffen in Brd Boot für die Weser (20 min fahren) in HR Boot für den Urlaub und zum Geld verdienen (2:15 Flug) Wind brauch ich nicht weil ich Benzin verbrenne, das geht auch ganz gut und Wetter in Hr sowieso Am Wochenende auf der Weser war klasse Wetter, nur so viele Boote und so wenig Wasser
|
|
Zitat:
Ich brauche 35 Minuten zum Boot... Wasser rein, Kabel raus und Leinen los! Prost.
|
||||
|
||||
Ne, alle nicht die ersten beiden und die letzte.
Die mitlerweile 13 Seiten!!!!! sind doch eine ganze menge für einen alleine
|
|||
|
|||
Zitat:
wo auf der Weser warst Du denn ? Also zwischen Bremen und Bremerhaven war genug Wasser, auch viele Boote - bloß kein Wind vielleicht hätte ich Matten einladen sollen Anneke |
|
||||
|
||||
Hi Anneke, ich bin nicht so weit oben wie Du vielleicht denkst
Wir konnten gut fahren nur waren vielleicht 10 - 15 cm unterm prop und das ist schon wenig. Das mit den Matten verstehe ich nicht
|
||||
|
||||
mit Matten meint Anneke keine gewebten Unterleger, sonder den User Matten
http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=827 |
|
||||
|
||||
das mit Matten hab ich nu auch verstanden.
Anneke hat mich noch aufgeklärt
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin,
Hallo Sam Zitat: