|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Jo, da haste recht, da wärn wir 100%ig davon ausgegangen das es regnet und hätten die Kuchenbude zu gemacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mach mal noch ein paar von der Bucht - Sonnenaufgang morgen soll um 05:43 Uhr sein Schönen Urlaub ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
Da Ingos Läppi im A... ist, gibts von der Bucht n´paar von mir.
|
||||
Hallo ihr lieben Kroatienurlauber.
Das habt ihr heute morgen versäumt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Was macht Ingo denn da fürn Mist?
Läppi kaputt... Brille kaputt.... Ines kaputt....
|
||||
|
||||
Kommt wieder früh genug
|
|||
|
|||
echt schön !!!!!!!
Danke, Andreas gruss lars
|
|||
|
|||
Du warst dann eindeutig in der falschen Ecke vom baltischen Teich!
|
|
||||
Da mein Läppi den Wasserschaden nun doch nicht überlebt hat,
nutz ich ma Andreas sein um Euch weiter neidisch zu machen Gestern Abend sind wir zum Tanken nach Vrboska rein und haben im Anschluß vor ner Konoba festgemacht und sind spachteln gegangen @Averna, ich war mal mutig und hab mir gegrillte Calamares mit Mangold bestellt ... leeecker
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (01.08.2011 um 17:45 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
|
|
||||
Heut morgen haben wir uns dann von Hvar verabschiedet und sind westlich rum nach Sv. Klement.
Dort in einer Bucht geankert zum chillen und baden Nu liegen wir in der ACI Marina Palmizana und gehn gleich Duschen und uns landfein machen
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich euch guten Appetit und viel Spaß heute Abend
|
||||
Übrigens, nich nur die Mobos sind hier megamonströs ... auch die Sechler
|
||||
|
||||
*SABBER*
|
|
||||
|
||||
Sehr schöner Bericht und super Bilder. wir kommen ab dem 11.08 auch für 3 Wochen nochmal runter.
welche Bucht auf Hvar war das bei Beitrag #178 ?
|
||||
|
||||
@Averna, ich war mal mutig und hab mir gegrillte Calamares mit Mangold bestellt ... leeecker
wie du wirst erwachsen..................... Nix mehr Erdbeerbrote..................... Hab ich dir doch die ganze Zeit gesagt und ich muss von hier aus zusehen, seelische Grausamkeit............... Viel Spaß mit den neuen Köstlichkeiten weiterhin.............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich grüße mal Olli aus dem schönen Norden...................
|
||||
|
||||
da grüße ich aus dem Westen mal freundlich zurück Leider fehlt mir die Zeit für die BF Treffs um auch mal an die Ostsee zu kommen. Das Boot an der Adria führt zur Freizeitmonokultur Bei den Bildern müsste aber doch bei Dir auch mal der Reiz des klaren und warmen Wassers wirken, oder ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kommt Zeit, kommt Fahrrad oder auch Trailer.................. alles in Arbeit, näääääääääää
|
||||
Ham heute bei schönstem Sonnenschein und wenig Wind den Schlag übers offene Wasser
Richtung Vis unternommen. Liegen heute inner Bucht vor Anker. Leider is das Netz hier etwas instabil, deshalb gibs mehr Bilder später Temperaturen aktuell: Wasser 24,6 °C, Luft 25,3 °C Himmel: sternenklar
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (02.08.2011 um 22:48 Uhr) Grund: Foto noch eingefügt bekommen ... puuuhh
|
|
||||
|
||||
Geändert von Cyrus (03.08.2011 um 08:20 Uhr) Grund: Link repariert
|
|
||||
|
||||
Urlaub leider schon zu Ende
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Ihr heute in VIS Stadt an die Stadtmole gehen solltet , bindet die Boote weit genug von der Mauer weg, wenn die große Fähre einläuft gibt es reichlich Schwell und fast alle Boote haben dann mit demHeck "Landkontakt" In Kut ( in der Bucht an Backbord) gibt es auch Wasser und Strom und man liegt etwas ruhiger vor einigen netten Lokalen. Von dort aus kann man in wenigen Minuten nach Vis Stadt laufen. Aber auch dort ist der Schwell von der Fähre nicht ganz ohne
|
||||
|
|
Zitat:
Wir warn dort nach dem tanken auch nur kurz, und haben an der Mole festgemacht zum Wasser nehmen und einkaufen, dann schnell wieder wech Sind dann nach Budikovac zum Baden und schnorcheln, war ziemlich voll da. Abends haben wir dann ne nette Bucht an der Südseite von Vis gesucht, aber nix dolles gefunden. Also weiter rum und an der Westseite in Komiza an ner Boje festgetüddelt. Nachn Bordgrillen sind wir inner Nachtfahrt midde Tender rüber in Ort ... Abenteuer pur sag ich Euch Ansonsten war das ne unruhige Nacht Entweder die olle Boje is immer gegen den Rumpf gegongt oder die Tür hat gequitscht und der Schwell bzw. die Meeresdünung hat uns den Schlaf geschaukelt ... wenn man das so nennen will Sind heut morgen denn noch rüber nach Bisevo und ham uns die "Blaue Grote" noch angesehen ... Wunderschönes Farbenspiel ... hat sich gelohnt Nochn büschen vor Anker geblieben und gebadet, danach 1,5 Std. übers offene Meer gedüst, nen Stück weit den Rückweg angetreten und liegen jetzt in Primosten in der Marina Kremik
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (04.08.2011 um 18:33 Uhr) |
|
||||
Nen paar Bülder
|