|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=NEoh9VyYJ3k
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Unsere Katze wurde mit einem Luftgewehr angeschossen, zuerst dachte ich sie hätte sich einen Dorn eingefangen nach einpaar Tegen kam etwa eiter und ich konnte den Spitzdiabolo entfernen.
Ich habe sein Auto mit C4H8O2 in einen fahrenden Duftbaum verwandelt. Der Katze ging es danach noch einige Jahre gut, das Auto konnte man noch riechen wenn es vor ein paar Minuten vorbei fuhr. |
|
||||
|
||||
C4H8O2
Was ist das , bitte
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Buttersäure im Einsatz gegenseitiger Gewalt gegen Sachen.
|
||||
|
||||
Buttersäure
|
||||
|
||||
Buttersäure stinkt doch nach Kotze...
|
|||
|
|||
Katzen Verjagen ... oh mein Gott was seit Ihr für Menschen?
Stellt euch mal vor wenn jede Katze kein Freigänger währe! Es würde invasionen von Mäusen geben, vor allem in Dörfern bei uns sind Katzen gern gesehene Gäste , und was ist dabei wenn mann die kaka der Katzen ab und zu Aufsammelt und in den Mülleimer wirft! Schießt und Zerballert und begiesst mit Säure doch lieber die Hundehalter die Kampfhunde oder ähnliche Gewaltbereite Hunde ohne Leine rumführen und meinen das der Hund auch noch auf die Hört wenn er den zurückpfeift (meistens juckt den hund das gar nicht). Ich Wohne im Dorf und sehe sowas sehr Oft leider. Ich würde Lieber den Katzekot Fressen als von so einem Hund Angegriffen zu Werden. Fazit: Katzen sind was gutes und Keine Plage Sorry falls ich Rechtschreibfehler drinn habe .. bin Ausländer ich darf das
|
||||
|
||||
Unsere amerikanischen Freunde haben eine geniale Lösung parat, um Katzen vom Grundstück des Nachbarn fern zu halten ... den gibt es auch in größer für asoziale Tierhalter ..
SCNR
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon, ich bin im falschen Film, äh Thread, oder habe Alsheimer, als ich Deinen Beitrag nicht mehr fand. Aber das Internet vergisst nichts
Zitat:
Zwischen Ratten und Hauskatzen ist der Größenunterschied aber schon nicht mehr so gravierend. Und bei der Sympathie diesen beiden Tierarten gegenüber scheiden sich schon die Geister - das wirst auch Du nicht leugnen können. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Oha, alle "hobbylos" im Moment........
|
||||
|
||||
Ach, ich kenne eine Menge Menschen - mich eingeschlossen - die Katzen ungefähr so gerne haben wie Ratten ... Die Nützlichkeit ist ja auch ähnlich
|
|
|||
|
|||
Nö, jetzt ist Zeit für Katzenjagd
Seit ich keinen Hund mehr habe, besitze ich das Katzenklo der Umgebung. Aber was soll ich machen wenn sie mich mit ihren großen Augen anschauen ? Meinen mit Gerümpel überfüllten Zwinger, als Geburtsort oder Zwischenlager ihrer Jungen betrachten. Ist einfach herrlich wenn sie die Kleinen am Genick packen und wieder in ein anderes Versteck bringen. Wenn die Handgroßen Zwerge fauchen wie die Größten, nur weil beim Sonnenbaden zu nahe kommst, die ignorieren Grundstücksbesitzer Nu sie gehen wieder weiter aber wenigstens die Mäuse und Ratten ham ein größeres Problem Was ärger nervt sind die Kater die ihr Revier kennzeichnen, 3 St. wechseln sich ab und das riecht man an einigen Sachen dann arg Sorry die bombardiere ich mit allem was in meiner Reichweite ist
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klein sind sie noch lieb und nett, aber dann
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann nicht verstehen wenn man solche niedlichen Wesen nicht mag. Wir haben davon ein paar im Garten rumlaufen, das sind alles "wilde" Katzen hier vom nächsten Bauernhof. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Nachvollziehen wie man Katzen nicht mag, kann ich ebenfalls nicht, aber ich kann es Verstehen und auch tolerieren.
Was ich aber nicht tolerieren kann ist das man den Katzen Gewalt antut, und das sollten dann wiederum die Katzenhasser tolerieren. Verjagen ist legitim, aber der Zweck heiligt hier nicht alle Mittel.
|
||||
|
||||
Es geht ja auch nicht um die Wesen,
sondern um deren Hinterlassenschaften, die als störend empfunden werden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Diese Hinterlassenschaft ist garantiert nicht von einer Katze !
|
|||
|
|||
Du kannst am Kot das Geschlecht erkennen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolerasten scheinen damit aber kein Problem zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich weiß nicht was soll es bedeuten....?
|
|||
|
|||
Hi,
ich verstehe das so. Bevor ich meine Katze aus dem Haus lasse ballere ich erst alle Hunde ab die ohne Leine durch die Gegend laufen Sie könnten ja meiner Katze in die Quere kommen. Gruß Udo |
|
|