|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Partymukke ....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wir wären auch gern noch am 2. Termin dabei. Gibt es schon genaueres. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Bisher habe ich noch jede Bucht leer gespielt .....
|
|
||||
|
||||
Nicht wenn ich schneller bin als du
|
||||
|
||||
So ab morgen geht es Richtung Rab
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht , bis 80 Km/h komme ich locker hinter dir her ....
So ein Mist , kaum bin ich zu Haus , kommt der Sommer auf Rab , schade hätte gern mal eine Tour für euch gemacht . War leider wegen dem Wetter nicht möglich . Bin aber 2015 wieder dabei ! Geändert von Bodo 1 (02.08.2014 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute , wann findet jetzt genau die Tour 2 statt und wo trifft ihr euch ? Sind seit gestern Abend in rab super Wetter alles top ...haben wir uns nach 24 Std fahrt auch hoffentlich verdient
|
|
||||
|
||||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 Timmey1309 Seewolf II Ricky-Nicki dinslakener 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 Tobias_Wassersport LittleBoat 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior Wann sehen wir die ersten Bilder von denTreffen/Ausflügen
|
||||
|
||||
Wetter und Wind fast 12 Tage und nur 135 Liter Sprit
Mal heute Kaltwasserbucht am Festland
|
||||
|
||||
Stimmt, denn es sind bereits 2 Ausflüge vergangen...Frage stellt sich nur, ob sie auch stattgefunden haben, was ich bezweifle..... War ja regen angesagt...stattdessen haben se sich alle die Kiemen vollgehauen....:mrgreen :
|
|||
|
|||
Moin habt ihr morgen schon was vor oder sollen wa mal Richtung San Marino Hölle kucken wenn das Wetter passt ?
|
|
||||
|
||||
Ab 15.08 wird's besser
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
passt, wollen Richtung Sahara (Dubc Bucht), könnten wir auf dem Heimweg machen.
|
||||
|
||||
Wieviel besser soll das Wetter denn noch werden?? Besser als heute wäre ja nicht zum aushalten, Sonne satt und wenig Wind, also was soll jetzt noch besser werden
|
||||
|
||||
So, wer Lust hat mit zu fahren.
Wenn das Wetter und die Wellen passen, wollen wir (Rabianer + FraMaDi) Morgen Richtung Mali Losinj fahren. Anschließend nach Veli Losinj und dann bei einer der kleinen Inseln ein bisschen baden. Und wenn es noch klappt auf Ilovik zu Abend essen. Wir stehen so gegen 11:00 Uhr an der Spitze von Dolin. Also wer Lust hat ............ Einen schönen Abend wünscht der Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Leute, irgendwie bin ich etwas in den Bohnen.
Macht wohl die Hitze. ich meinte natürlich mit der Tour den Sonntag, also übermorgen.
|
||||
|
||||
Haba gerade voll getankt -meint ihr mit der Spitze den Bereich bei der Hafenausfahrt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas
|
|||
|
|||
Antwort
Jap
|
|
||||
|
||||
wo liegt dolin ungefähr ?
|
|
|||
|
|||
in Kroatien
|
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
morgen soll es Jugo geben. Mal schauen ob wir überhaupt fahren können. Einen schönen Abend wünscht der Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
wann gibt es denn die engültige Entscheidung. Wir müssen ja von SD etwas früher los. @Infofrei Ich kenn den Weg. Kannst mir einfach folgen. Liege zwei Molen neben DIr. Gruß Andi |
|
|