|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na super! Dann sehen wir uns erst einmal nächsten Donnerstag um 11:00 Uhr in Punat im Beaufort, was ja nicht heißen muss, dass es noch ein weiteres Treffen gibt! Sind ja nur 5km von Krk nach Punat!
Bis dann Volker
|
||||
|
||||
Bin (mit Gedanken) auch am Donnerstag bei euch dabei ...und nicht zuviel Alohol trinken und Seemannsgarn verbreiten
|
|||
|
|||
Hallo
wo ist denn das Beaufort in Punat genau. Komme evetuell auch vorbei, bin ab Dienstag in Jadranovo. Günther |
|
||||
|
||||
Wenn Du zum Haupteingang in die Marina reinkommst gleich links neben der Rezeption!
Ist mehr ein Bistro oder 'ne Cafébar als ein Restaurant! http://www.marina-punat.hr/de/hotels...estaurants#top < dort dann auf "Buffet" oben klicken! Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
OK Danke
Günther |
|
||||
|
||||
Cool die neuen Kameras, ich seh mein Boot Solange es noch am B1 liegt bis mein Steg wieder frei wird.
Erscheine Sonntag Abend wie der Teufel aus einer Schwefelwolke und ventiliere nach Valun zu fahren wenn das Wetter schön ist Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
@volker
Danke - die Frage lag mir als Punat-Neuling auch schon auf der Zunge... Ja, die Kameras sind Super - aber nur in der Marina! In der Brodica ist der Ausschuß von anno dazumal, mit 640 x 480 Pixel Klötzchengrafik ... Ja, man kann Boote erkennen :-( Vielleicht machen wir mal eine Sammelaktion für ein paar brauchbare HD-Kameras. Wer ist denn voraussichtlich ca. wann dort? Wir lassen uns gerne vom Putzen bzw. techn. Dienst ablenken ... Grüße Hans-Peter & Elisabeth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Für 3000€ mehr gibts alles in schön, incl. Wasserliegeplatz Von mir aus können die die zwei Kameras und das Scheisshäuserl entfernen, dafür nochmals um 200€ runterfahren Geändert von glumpo (14.04.2014 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glumpo, relaxed
|
||||
|
||||
MIch störts net, nur das Boot lieg alleine dort herum,
sobald ich im Wasser bin liege ich am Steg und nutzte hochauflösende Cams sowie piekfeiene Toiletten, ansonsten bin ich draussen ohne Webcam, und muss auf 1,5m² kacken, das fahr ich dann noch mit mir herum bis der Tank voll ist |
|
||||
|
||||
E sblitzt net schlecht in Punat...Weltuntergang
|
|
||||
|
||||
Hier in Opatja is gerade Weltuntergang.
Aber morgen solls bis auf Bora wieder schön werden.
|
||||
|
||||
Bisserl windig wars mit zuckender himmelsbeleuchtung
Gruss michi |
|
||||
|
||||
Dafür hab in der ACI Icici 80 € zahlen dürfen, und das mit Containerduschen, weil die alten saniert werden.
Oh oh ACI,s macht's no so weida.
|
||||
|
||||
letztes Wochenende
Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
1. So kommt der Rasen nach Punat 2. Für Eure Sicherheit ist gesorgt. Gruss Didi
|
|
||||
|
||||
Werbung aus 50 goldenen Jahren Punat
Vielleicht juckts jemanden http://www.youtube.com/watch?v=k48XLCOsc-8 |
|
||||
|
||||
What´s going on in Punat, zahlt es sich schon aus zurück zu kehren ?
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
gezahlt bekommst Du nur ein Bier (oder Flasche Chevas...). Spaß beiseite, Wasser ist noch recht kühl, so 15 Grad. Dauert wohl noch 4-6 Wochen. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Danke Stefan für die News und für die Einladung ...dann sehen wir uns Anfang Juni !
|
||||
|
||||
So - unser spontan Punat Stammtisch hat tatsächlich statt gefunden - wenn ich richtig gezählt hab e, waren es so in etwa 10 Leutchen. Leider bekomme ich die Nicks nicht mehr zusammen - lediglich Bavarian fällt mir ein... Man wird halt doch alt! Früher kannte man einen Nick, aber kein "Gesicht" dahinter - mir geht es genau umgekehrt. Vielleicht meldet sich der eine oder andere, der da war.
Stefan (Steve202), der kam als alle schon wieder weg waren, hat mich dann noch in Krk besucht und wir saßen bei wunderschönen Wetter in der Marina-Krk-Kneipe, in der man - im Gegensatz zu Punat - einen wunderschönen Blick auf's freie Meer hat! So sahen wir auch die EAGLE kommen und - obwohl wir brüllten wie am Spieß - lediglich eine Hafenrunde drehte und dann wieder abzog... Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und das Leben geht weiter.... Gruß Volker SY JASNA
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (23.04.2014 um 02:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
News Update
Der Steg B6 ist wohl fertig! Die ersten Boote sind schon wieder dort Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Ich leider nicht:-( Hab´s verpennt.
@ Christian: Wünsche Euch trotz des durchwachsenen Wetters noch einen schönen Urlaub. Danke nochmal !!!!!
|
|
|