|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn die Delfine sich noch an den selben Zeitplan halten wie letztes Jahr, wäre Delfin Showing auch nen kleinen ausflug wert!
|
|
||||
|
||||
Wo ist es denn am besten für
Delfinotours?
|
||||
|
||||
Wir hatten Tips bekommen, zu einer bestimmten Zeit hinter Pasman und da waren Sie dann auch, leider auch die Touri Dampfer, die immer vollgas auf die Delfine gefahren sind, wenn Sie irgendwo auftauchten.
|
|
||||
|
||||
Wir waren die letzten 10 Tage rund um Murter unterwegs und hatten zu den verschiedensten Tageszeiten insgesamt 5 Delfinsichtungen, eine sogar nur ca. 1Sm südlich von Jezera.
Einfach die Augen offen halten dann klappt es
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
Wir starten heute von "Stadt" Murter aus nach Vrgada zum Sand buddeln.... Eventuell sieht man ja einen mit einem Wimpel Gruß Lars
|
||||
|
||||
Am WE jemand Richtung Kornaten unterwegs ?
|
|||
|
|||
Geplant ist am Freitag in die Kornaten zu fahren, aber eventuell würden wir nochmal mit fahren, wenn die Kornaten 2 Besuche wert sind ;). Das werden wir morgen sehen. Wir können evtl. mal telefonieren, wenn ihr hier seid. Gruss Ps: Das Wetter lässt im Moment noch zu Wünschen übrig. Anhang 545649 Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Kornaten sind SICHER mehr als 2 Besuche wert !!!
Wenn Ihr dort übernachtet und ein See-WC an Bord habt, da mal ein paarmal nachts die Handpumpe betätigen. Klingt blöd. Aber echt: Macht das mal !!!! Da gibts ein Lichterfeuerwerk !!!! Wer von den Kornatenfahrern kann das noch bestätigen ???? Nicht dass ich als Spruchbeutel abgestempelt werde !!!
|
||||
|
||||
Ich glaube wir machen Heute einen Badetag und werden erst am Samstag in die Levrnaka fahren, schau mer mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch 9 Wochen und den Rest von heute. Habt eine schöne Zeit. Susi und Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel Spaß und gutes Wetter. Grüßt die Insel von uns. Jetzt sind es ja nur noch 4 Wochen und dann sind wir wieder da. Liebe Grüsse und eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
und noch eine frage! was meint ihr ist die beste strecke fuer die Anreise mit trailer aus richtung rhein main gebiet? danke und grüsse.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Passau Graz Zagreb ist die beste Strecke mit Trailer
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Was Spricht gegen: Stuttgart, München, Klagenfurt, Zagreb? Viele Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Abend ,
nun is ja nicht mehr so lange , genau noch 37Tage, deshalb will ich mal ein paar Daten in den Raum werfen! Kornatentour mit Kornat, Mana, Dugi, Zut, dann wieder back. Alternativ Dugi Bunkertour und back am MO 11.08.14 natürlich wetterabhängig dann hätten wir noch auf dem Plan krka nationalpark frühs hin, Seen anschauen abends gemütlich Essen gehen und bei Dämmerung oder Nacht back Termin ca 1 Woche Später vlt auch umgedreht. nur mal um was vorzugeben; sind das erste mal um Murter
MFG Fauli Geändert von Faul_i (02.07.2014 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Fauli,
n Tag später können wir drüber reden aber Mo nach der Ankunft will ich nicht gleich ne 100km Tour drehen. Dugi Otoko (Bunker), Wrack , Saharun und Südküste (außenrum) steht auch noch auf dem Programm (mit Übernachtung in Dugi Otoko irgendwo) P.S: Cool dann hab ich auch nur noch 37 Tage - freu freu frue |
|
||||
|
||||
Des hört sich doch schon mal spitze an
Also lass uns mal den 12. Festhalten Der Frankie hatte mal so ne geile Mana Tour stehen Mal schauen ob ich die find
|
||||
|
||||
Hi Fauli,
die Mana Tour kenne ich schon brauchste nicht finden hab ich dabei. Die Plitvizer Seen aber nicht mit Boot oder ? |
|
||||
|
||||
Servus
Halt die krka hoch bis skradin, dann gehts da ja mit irgendwelchen Booten zu Den Seen dann abends evtl in sibenik was Essen gehen, Und bei Dämmerung back Scho mit'm boot, mit was sonst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man kann bis Skradin mit demeigenen Boot, und dann weiter bis zu den Wasserfällen mit Ausflugsbooten fahren. Krka Nationalpark. Man kommt dort aber nicht zu den Plitvicer Seen! Diese liegen im Landesinnern im Plitvicka jezera Nationalpark. Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Abend,
Ok mein Fehler meine natürlich den krka Nationalpark, bin grad Nochmal über Maps, hab irgendwie die pltvicer Seen im Kopf gehabt Das die bei skradin sind, geh jetzt zum männerstammtisch
|
||||
|
||||
Gebt's halt dann Bescheid wo es wann hingeht, kennen beides zwar schon aber vll. sind wir dabei, obwohl Kornaten kann man immer machen. Essen würde ich in der Levrnaka.
|
||||
|
||||
Das wird doch!!
|
||||
|
||||
Moin,Moin
noch 27 Tage, dann endlich HR. So wie es aussieht, wird es doch etwas mit einer Tagestour mit einigen Booten!! Freu
|
||||
|
||||
Zitat:
den Termin hab ich halt mal in den Raum gestellt, der ist ja nicht festgenagelt