|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja Lars.....mir gefällt´s
|
|
|||
|
|||
Hallo Lars
Hast du ein Bild von den Handtüchern(Vani). Ansonsten stelle ich heute Abend mal eins rein.
|
|||
|
|||
gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Gemeint war es ohne die Folie
|
|||
|
|||
Neee
gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Hi
Hier ein Bild des Handtuchs ohne Folie. Leider geht es um diese Uhrzeit nicht ohne Blitzlicht.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
kannst du mal Preis und Größe der Badetücher mitteilen. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ja, diese habe ich bei Menge 22 für Brutto 33,30€/Stk. anbieten können. Logo-Erstellungskosten waren hier GRATIS Ebenso wie der Versand. Sorry. Vergessen. Die sind 100x150cm Geändert von desertking (07.03.2016 um 22:11 Uhr) Grund: Größe hinzufügen
|
|
|||
|
|||
Nach Rücksprache und Freigabe für das Logo hier nochmal Hatari...
Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Handtücher sind angekommen.
Top Verarbeitung zum super Preis! Vielen dank!!!
|
|
||||
|
||||
Um den Preisunterschied hier mal klar zu machen. Wenn ich im Trööt ein Angebot über 100x150er mache zu 24€ Brutto und diese Handtücher hier für 33,30€ netto angeboten werden.
Die gelieferten Handtücher an die CREW RAB waren in der Qualtität und schwere eine ganz andere Hausnummer als die die ich zu 24€ anbiete. Falls Fragen auftauchen. Schönen Saisonstart
|
|
||||
|
||||
Wir waren sehr zufrieden, der Preis scheint auf den ersten Blick vllt hoch, aber Preis Leistung passt bei 33 Euro
|
||||
|
||||
Hi Lars,
auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit und den reibungslosen Ablauf.
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch einen schönen Saisonstart. Melde mich bis zum 04.04 hier ab. Handbreit euch...
|
|
|||
|
|||
Hallo, Lars
kannst du mir einen Wimpel für meine Arcangeli machen? So wie die von Riva?
|
|||
|
|||
Hallo
Ein Wimpel? Verstehe nicht ganz. Hast du mal nen Bild? Gruss gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
So in der Art nur mit Arcangeli Schriftzug
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ok. Ich habs...
Also ein Wimepl ist an sich eine Klasse Idee. Allerdings sehe ich beim Stick da das Problem, das du das auf einer Seite sehen würdest. Nämlich der Rückseite ds Sticks. Ein beidseitiger Druck wäre sicherlich machbar. ich guck mal ob ich was finde. In welcher Farbe darf es das Wimpel denn sein? |
|
|||
|
|||
Sorry. Kann mir den folgenden nicht verneifen:
Bei mir gibt`keine Jambos... Ich bleib bei meinen Sohlen ääähhmm.. Kappen und Handtüchern . In diesem Sinne... Hier mal was gerade aus der Maschine kommt... Nix mit Photoshop... LIVE ;))) Abfahrt ins Wochenende... Ab zu den Booten... LOS Gruss SCHIFFSJUNGE |
|
|||
|
|||
Hier mal etwas der anderen Art. Aber auch eine Idee...
|
|
||||
|
||||
Hallo, Lars
Handtücher sind gestern angekommen. Sieht Top aus !!! Geld geht heute raus. Vielen Dank.
|
||||
|
||||
Mal was aktuelles. Die Folie die hier zu sehen ist, ist eine Schutzfolie damit kein FAden gezogen wird..
|
|
|