|
||||
|
||||
Dann schreib hin was du willst... Dreistellig ist es auf jeden Fall.
Geändert von Carlson (06.10.2014 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja?Dann darf ich mit meiner neuen Kombi auch mitmachen....ein GPS wird dir doch jemand leihen können.Dauert 5min,dann weist es.
|
|||
|
|||
Bis 80 bin ich nebenher gefahren .. Aber dann war er weg ..
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen wir sollten für nächstes Jahr mal ein Date vereinbaren, jetzt bin ich leider schon eingewintert.
|
||||
|
||||
Gerne!
|
||||
|
||||
Kann mir jetzt bitte mal einer sagen wie des jetzt hier mit dem Quartettspiel weitergeht!?!?!? Wer ist jetzt dabei und wann kann ich das Spiel bekommen und was kostet es etc etc etc . Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Das sind ja drei Fragen auf einmal.
|
||||
|
||||
Ich sehe sogar vier...
Hier die Antworten 1: langasam 2: unklar 3: vor Weihnachten 4: zwischen ~7 und 15 EUR pro Stück - je nach Auflage
|
|||
|
|||
Also ....um die Sache hier mal stark zu konkretisieren :
Ich bin dabei. Wichtig wäre ein fertiges und ausgeliefertes Quartett bis ca. 15 -20 Dez. 2014. Würde 30 Euro investieren - Sprich 2 bis 4 Spiele nehmen. ( + ggf. Porto natürlich ) |
|
||||
|
||||
Hi,
vorausgesetzt, mein Bötchen ist auch dabei, würde ich 2 Spiele nehmen (egal ob 7 oder 15 Euro pro Spiel).....
|
||||
|
||||
Bei mir das selbe!
|
||||
|
||||
Ich dachte durch sein Posting und der Dabeiseinbekundung ist man automatisch mit dabei![emoji15]
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenso! Mind 2 mal. Je nach Preis auch mehrere! Gibts schon Infos was ein Exemplar kosten soll? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn man genau weiß, wie viele Spiele jeder nimmt (einige nehmen ja 4 und ggf. noch mehr), kann man besser planen und vor allem kalkulieren....könnte dann pro Spiel günstiger werden.....
|
||||
|
||||
So ist es. Ich werde mich next WE (oder übernächstes) mal daran machen und die Quartetts unverbindlich zusammenstellen.
|
||||
|
||||
Würde auch 2-3 Spiele nehmen
|
||||
|
||||
Wenn ich dabei bin, dann würde ich auch 4 -5 Spiele nehmen
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe, besitze ich Quartett-mäßig das absolute Looser Boot
Yachtwerft Berlin Ibis 1 Länge: 4.50m Breite: 1.60m V-Max: 42kmh Leistung: 25PS Zyl: 3 Kojen: 0 Da mit dem Kahn ja kein Blumentopp zu gewinnen ist, möchte ich nicht teilnehmen, ein Foto stelle ich trotzdem ein
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch hier zählt der olympische Gedanke und ich finde dein Boot toll P.S. ich würde auch min. 4 Spiele nehmen
|
|||||
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
ich denke ich wäre mind. mit 2 Kartensätzen dabei, je nachdem was drauf / drin ist eventuell mehr
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch an deinem Bild sieht man den Spaß am Bootfahren Also bitte mitmachen ... und schneller ist meins auch nicht (glaube ich ) - meistens sitze ich faul vorne im Bug und lasse fahren - je langsamer desto besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
[emoji2][emoji2][emoji2] jetzt bitte ned böse sein : aber in so einen Spiel muss es ja auch Looser geben ! Einer muss des Spiel ja auch gewinnen! Und soweit ich mich erinnere kann man ja auch " rauf" oder" runter " sagen, dann gewinnt der schlechtere. [emoji2][emoji2][emoji2] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Na gut, überredet
Tatsächlich bin ich schneller als manch einer mit 400PS Ich nehme dann auch ein Exemplar. @Marco: Alternativ hätte ich nur noch dieses Foto im Anhang. Sind noch nicht zum Fotos machen gekommen @Christian: Da hast du natürlich recht, vielleicht kann ich ja im Verbrauch punkten, oder in den Anschaffungskosten Und Spaß macht die kleine und leichte Schüssel mit dem Motor auf jeden Fall
|
|
|