|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Keine Panik
Zitat:
Wie, bitte schön, sieht denn dann Panik aus Geht dieses Jahr niemand Baden, weil die Wasservögel auch ins Wasser schei***** und beim Baden der ganze Körper, Kopf, Ohren, Augen, Nase und Mund mit dem infizierten Wasser in Berührung kommen Gruß Lutz
|
||||
|
||||
... Vogelgrippe...
ohne Worte!
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Komisch, seitdem sich nun die böse, böse Vogelgrippe europaweit ausbreitet, hört man überhaupt nichts mehr in den Medien, man braucht keine Seuchenmatten mehr und auch keinen Vollschutz.
Sehr seltsam, daß eine sich ausbreitende Epedemie proportional umgekehrt zur Verbreitung an Gefährlichkeit abzunehmen scheint. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten Vogelgrippe-Kuren angeboten werden. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Kannst´ja mal bei ibäh gucken. Dort gibt es mittlerweile so schöne Sachen wie Schutzanzug Modell Rügen etc.....
Jetzt hängen sich auch noch die rein, die damit Geld verdienen wollen, genauso, als ein Herr Küblböck(?) in eine Gurkenlaster gefahren ist..... |
|
||||
|
||||
mit der Zeit macht man sich ja doch Gedanken. Unser Hund hat gestern auf der Terasse eine kleine Feder/ Flaum von einem Vogel aufgesaugt.
Könnte er sich dadurch anstecken , wenn diese Feder von einem infizierten Tier stammt ??
|
||||
|
||||
Ich denke Hunde sind resistent? Hab ich neulich in irgend einer Paniksendung gesehen. Zumindest sind wohl noch keine Fälle bekannt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wisst Ihr, woran die ganze öffentliche Diskussion um Vogelgrippe krankt?
Daran: Zitat:
Viren werden in Massen mit dem Kot ausgeschieden und beim engen Zusammenleben mit Geflügel auch auf diesem Weg aufgenommen. Ist nur so ein Beispiel, aber da gibt es unzählige. Und dann kommen so Aussagen, daß Tamiflu aus asiatischen Hühnereiern gemacht wird Gruß, Flo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe am WE den Hammer erlebt! Wurde von Feuerwehr und Polizei überholt und dann auch noch ausgebremst. Wieso weshalb????
Auf der Strasse lag ein total plattgefahrenes Irgendwas, mit Federn dran. Die Feuerwehr hat dann im Schutzanzug, das Ding von der Strasse gekratzt (Ich glaube es war so ein Spachtel, wie sie ihn bei McD... nehmen) und in eine Tüte gepackt........... Wie war das mit dem frühen Vogel.................... |
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt wie viele Menschen weltweit an der Vogelgrippe gestorben sind und wie viele Menschen alleine in der Schweiz (oder Deutschland) an der normalen, jährlichen Grippe sterben ...!
Vogelgrippe? Intressiert mich das? Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
Ich glaube Schiffle fahren ist gefährlicher
|
||||
|
||||
Ich bin gerade auf eine wirklich entspannte und teilweise sehr informative Diskussion zu diesem Thema gestoßen.
Forum > allgemeines Canadierforum > Vogelgrippe und Kanu http://www.open-canoe-journal.de/ |
|
|