|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey, Takis!
Hab im Schlauchbootforum mal was von einem gelesen, der sich Subwoofer in den Tragschlauch setzen hat lassen, damit er ein besseres Klangvolumen bekommt! Das wär doch was, oder? Jan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprech jetzt mal deine angesprochenen offene Auspuff Anlage an... Hab noch in den letzten beiden Saisonen eine Bayliner 2655, also ein Wohnboot gefahren, und jetzt ein Offshore Boot der Marke Baja mit umschaltbaren Auspuff. Hatte aber weder bei meiner Bayliner, noch jetzt bei der Baja ein Problem mit meiner Schwxxzlänge! ...zumindestens hat sich meine Frau nie beschwert.... Aber man wird dann mal schnell in einen Topf geworfen...leider! Wäre ich mit der Bayliner vorgefahren hättest du wahrscheinlich gesagt: ein klasse Kerl der Harri Komm ich mit der lauten Baja an, hättest du dir gedacht: was ist das jetzt für ein Proll
|
|||
|
|||
Geilomat ... .....
Hey Takis , berücksichtigst Du jeden Wunsch für die Playlist Absolute Ruhe finde ich oben auf´m Kamenjak
|
||||
|
||||
ui Harri, hab grad gesehen, wenn wir runter kommen, bist du noch 2 Tage da......... da muss ich mir dein Teil doch gleich mal anschauen
|
||||
|
||||
Wenn nicht so lang, tuts auch nicht So weh, andererseits, Länge läuft
Man kann aber statt handtuch auch ne makierungsboje setzen. Aber trotzdem würde ich mal langsam vorschlagen das Thema zu wechseln! Wie ist den das Wetter heute ? |
|
|||
|
|||
also in München sonnig, sauheiss und wenig Adria
|
||||
|
||||
Live aus der Sahara....
Die machen Paty/Musik am Stand und jetzt!!! Übrigens bin auch einer mit Sch....Verl....
|
|||
|
|||
Ey!
Das BF-Treffen is doch gar nicht am Strand! Geh sofort hin und beschwer dich, die sollen den Scheiß sofort ausschalten!!! Geht ja gar nicht, so was!!!:mrgreen : Jan |
|
||||
|
||||
Klaro, gerne!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eben UWE, wenn es so sein sollte...... Dem ist aber nicht so.......ich höre gerne laute Musik, wenn ich alleine bin...aber Rücksicht auf anderen, bin ich mir sicher, nimmt hier fast jeder, der hier geschrieben hat Ach ja, wenn wir schon dabei sind.... Bitte Helene Fischer.....Andreas Gabalier......Onkel´z....und die aktuellen Charts Wenn´s einem nicht passt, bitte in eine andere Bucht
|
|||
|
|||
Würdet Ihr das unter rücksichtsvoll einstufen
|
||||
|
||||
:mrgr een: Ein Schelm wer Böses denkt :mrgr een:
schon klar wie es gemeint war konnte einfach nicht anders Leider war unser Tiefgang immer zu groß, und wir mußten draussen bleiben |
|
||||
|
||||
Auch so...ChrisMuc hat mein Boot gemeint!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
na logen, was denn sonst????
@ Marijan, also bis jetzt warst du mir ja echt sympathisch, aber hör endlich mit der Helene auf..........wenn wir uns sehen und du hast die drin muss ich flüchten, sonst wird mirs bier sauer.........
|
||||
|
||||
Atemlos.... Sag i nua
|
||||
|
||||
ich schütt dir so lang Bier rein bisd koa Luft mehr kriagst, DANN bist atemlos!!!! au weia
|
|||
|
|||
Marijan, pass auf!
Der Chris kippt dir so lange Augustiner ins Boot, bis die Physik Ihr übriges tut! Dann kommt des mit dem "Atemlos" auch wieder hin!!! Wie wärs mit Bob Marley? Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
Spinnst du Jan? Ich vergeude doch den guadn Gustl net!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sorry Jungs, aber ich lese ja die diverses Threads hier mit aber außer Party und Saufen (Bier Konsum) kommt da nichts vernünftiges mehr!
Und wenn ich in einer Bucht bin und ein anderer kommt dabei und meint ER muss Party machen und wem es nicht passt kann ja gehen, ist bei mir an der richtigen Adresse. Leben und leben lassen!
|
||||
|
||||
Ich war ja das erste mal auf Rab......und deshalb würde ich mir auch nicht anmassen mich zu beschweren. Über den Musikstil das ist halt so eine Sache. Geschmacksache. Ich war ganz auf der anderen Seite dieser Bucht also so ging es.
Über die offenen Auspuffanlagen , da ist es doch gleich. Ich finde diese "Blechgeschäpper" auch nichts schönes-da fehlt für mich der sonore V8 Klang! Aber was mir aufgefallen ist in der Sahara ist, dass man anscheinend mit einer offen Auspuffanlage nicht mehr anlegen kann! Da war eine Donzi mit Karremuster und Orange/Rotem Rumpf mit offener Anlage und der Arme hatte sicher fast 10 Minuten bis er längsseits bei seinem Kollegen angelegt hatte. Und das immer mit viel Gas damit jeder schaut. Möchte ja nicht wissen was die meisten dachten bei den Fahrkünsten Apropos Fahrkünste: Mir ist eh aufgefallen wie viele keine Ahnung haben wie man mit seinem Boot ein Manöver fährt. Möchte ja gerne wissen was die in den Fahrstunden lernen....... Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Mei, nehmts halt net alles sooooo ernst, a bisserl blödeln muss doch auch sein!
|
||||
|
||||
Zitat: