|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
bleibt doch mal auf n`Teppich und seht das nicht so verbissen. Das ist ein (Tip-) Spiel ! Und Panna: Tschüss !
|
||||
|
||||
Muahaha. Immer das Gleiche.
Wenn nun einer mal 10min zu spät dran ist, so what - GsD haben wir hier Menschen die diese kleine Unzulänglichkeit wieder richten können. Vergleiche mit der Bahn sind hier ja mal völlig für den Arsch: Wenn der Bahnfahrplan zugrunde gelegt würde könnte man tippen wann man will, was man will und ob und wenn ja wo man an- kommt, stünde trotzdem in den Sternen. Die App informiert einen ja zuverlässig wann was von wem nachgetragen wurde, in den vorlie- genden Fällen sehe ich das völlig unkritisch und hätte es in jedem Fall bejaht - es geht hier ja noch nicht mal um die Krone von irgendwas, sondern nur um ein bissl Spaß. Wer Spaß ernst nimmt hat was am Spaß nicht verstanden, sofern er damit nicht seinen Lebens- unterhalt bestreitet. Panna, Dir gehört die Trollkrone - wenigstens für den Moment. Zwecks meiner: Gerne nochmal nachtragen.
|
||||
|
||||
Also ich meine, es müsste jetzt mal gut sein. Ich fand das mit dem Nachtragen auch nicht so der Hit, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Tore irgendwo gefallen, von daher war es mir egal. Das als Spielleiter zu machen war jetzt vielleicht nicht ganz so geschickt...
Die Sache ist inzwischen wieder rückgängig gemacht und fertig. Einigen wir uns darauf, dass man eben Pech hat, wenn man es vergisst zu tippen. Die Tipprunde verlassen finde ich albern, aber wer das so sieht...bitteschön Gruß Andi
|
||||
|
||||
Was hat das mit auf dem Teppich bleiben zu tun?
Regeln sind Regeln, die gibt es überall und fehl am Platze ist nicht wer sie einhält, sondern wer meint, man braucht sie nicht. Ohne Regeln funktioniert kein Spiel, auch kein Tippspiel. Sicher ist ein Spiel ein Spiel, man sollte es nicht zu ernst nehmen, vor allem wenn es wie hier um nichts geht. Das beziehe ich aber auf die Anfeindungen der verschiedenen Fangruppen untereinander. Ein wenig sticheln FCB gegen S04 ist für mich OK aber wenn es in Beschimpfungen über geht, dann bin ich der Erste der sich zurück zieht. Ich wusste nicht, dass man Tipps nachträglich ändern kann, käme auch nie auf den Gedanken nachzufragen. Akzeptabel fände ich, wenn man die Regel insoweit ändern könnte, dass bis 10 Minuten nach Spielbeginn beispielsweise noch getippt werden könnte, egal ob Tore gefallen sind oder nicht. Aber wenn, dann für alle und nicht auf Zuruf.
|
|
||||
|
||||
......
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (06.11.2017 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fußball ist wenn man vor den Ball tritt, für die Zuschauer wenn sie ein anständiges Spiel sehen, nicht wenn man sich beschimpft und sogar gegenseitig inne Fresse reinhauen tut....
|
|
||||
|
||||
Die meisten von euch haben sich dahingehend geäussert, dass sie Nachträge - egal wie kurzfristig - NICHT befürworten.
Das ist sachlich, das finde ich in Ordnung, das sehe ich ein. Die Prügel habe ich eingesteckt, nun soll es aber auch wieder gut sein.
|
||||
|
||||
Spaßbremse....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und geprügelt wird hier nicht.......
|
||||
|
||||
Heute keine Übertragung auf SKY..........für Freitag, irgendwie ist das alles an mir vorbei gelaufen, muss ich wohl ein ABO bei Europort abschließen? So eine Seuche....wenn das noch weiter verzweigt wird, schau ich in Zkunft lieber Musikantenstadl!
Willy, erzürnt mit Erdnuss Flips und Malzbier hier sitzend.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hesgoal.com/news/22216/St..._----_ENG.html Ok, mal holländisch, mal englische mal deutsche Kommentatoren, aber besser als nix
|
||||
|
||||
Freunde, was ist los .
Heute als einiger gepunktet und dann gleich 4 . Traut ihr dem VfB so wenig zu .
|
||||
|
||||
Nein, 2:1, das war mein eigentlicher Tipp aber ich muss doch den Tabellenkeller verteidigen!
|
|
|||
|
|||
Stelle keine Fragen, deren Antwort dich verletzen kann
|
|
||||
|
||||
Wenn es auch am letzen Spieltag der Vorrunde auch gegen die " Mia" klappt mit einem Sieg, dann hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk
|
|||
|
|||
Ich fühle mich durch den Sieg des VfB heute auch schon beschenkt
|
|
||||
|
||||
Bin auch Sky Kunde und finde es echt doof, das keine Freitagsspiele mehr gezeigt werden. Bezahle für Bundesliga und bekomme nur 90% geliefert.
Gesendet von meinem mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Meine Frau hat SKY abonniert, weil ich gern F1 schaue aber wegen des Wasser-Gesabbels immer ohne Ton laufen ließ. Seitdem wir SKY haben, schauen wir aber auch gern Fußball und wenn das nun auf mehrere Bezahlkanäle aufgeteilt wird, dann lassen wir es ganz und kündigen.
|
|
||||
|
||||
Deshalb bin ich vor 18 Jahren auch zu DF1, später Premiere und jetzt Sky gewechselt.
|
||||
|
||||
Scheinbar hab ich bis jetzt für heute endlich mal was brauchbares zusammengetippt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
bei mir läuft es ja nicht so dolle, nächstes WE wird aber spannend. Weiß nicht wie ich als Schalker tippen soll (ist ja Derby)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möge der Bessere gewinnen!
|
|
||||
|
||||
Wobei ich der Überzeugung bin, dass mein Tipp für Schwarzgelb völlig daneben ist. Gegen die motivierten Schalker werden die Borussen sich eine Packung holen....irgendwie ist das wie mit dem Auto auf einer schneebedeckten, abschüssigen Straße,....wenn die Karre einmal ins Rutschen kommt, ist es sehr schwer sie wieder unter Kontrolle zu bringen....die Schalker auf Gegenkurs haben guten Gripp und ziehen den Berg hinauf....
Wir schauen trotzdem....mit Erdnussflips und einer Flasche Bier, (Malz geht bei einem Derby nicht) und hoffen.... |
|
||||
|
||||
Hier könnt ihr sehen wer Ahnung vom Fußball hat!
BMG 2 - FCB 1 Wie geil war das denn
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnt ihr am heutigen Spieltag ablesen. Klaus, der die Herbstmeisterschaft vor Augen hat |
|
|