|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hoffe das deiner wenigstens gut läuft....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und hat 203000 gelaufen und schnurrt noch wie am ersten Tag (hat aber auch jeden Ölwechsel und jeder Reparatur, die er haben wollte bekommen)!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
So , hier die Teilenummer vom Hallgeber:
078 905 161 C Für den V6 , 2.6 liter , MKB : ABC mfG Andi
|
||||
|
||||
Junge, Junge....hier kann ja richtig 'was lernen......
Über das Wechseln von Reifen, Audi taugt nichts - oder war es nur die Werkstatt , man hat ja zwei Bremsen am Auto und eine Corvette ist kein (Winter)Auto , und.....und.... Was ich wirklich interssant finde und schön das es von zwei Frauen kommt: Über die Hinterradbereifung habe ich ehrlich nicht so viel nachgedacht, eher nach dem Motto: "Bei einem Fronttriebler gehören die "Guten" grundsätzlich nach vorne!" - bis jetzt auf jedenfall. Danke Tiffi, klingt logisch.. und das es auch Frauen ohne "Brief" - Tricksi-Fee - gute Ferndiagnosen stellen können. Ansonsten war es schon kurzzeitig fast wieder ein "Chips und Bier Thread" Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Aber ein lustiger Chips und Bier Thread , oder???
mfG Andi
|
||||
|
||||
Ich denk auch daß es ein unterhaltsamer Thread war. Jederzeit frei von verletzender Schärfe und doch mit dem gewissen Salz in der Suppe. Wäre sonst diesen Weg auch nicht mitgegangen.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl , dass der winter lustig wird !
mfG andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sagte doch: Ich bin gemein und unmöglich.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Winter ist immer Lustig,warte nur auf den Weihnachtsmann um ihn in den Sack zu treten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das tut mir leid-ehrlich
Ciao Barracuda |
|