|
||||
|
||||
So jetzt fängt es schon an zu gewittern !!!!!!!!!!!!!
Hier ein paar Bilder von der Front !
|
||||
|
||||
Was soll das?
Regen hat aufgehört, Wind schläft ein .. Ich will nach Hamburch! Ich liebe Sturm!!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Nun gewittert es auch noch hier in HH...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schwere Regenboe, fast dunkel aber noch kein Hagel,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehs jedenfalls nicht mehr Gruß Peter
|
||||
|
||||
Jetzt hats beim Nachbarn einen schönen alten Apfelbaum geworfen ,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier im Süden isses noch relativ ruhig. Lasse aber auch gerade Unterricht absagen. Bin gespannt was da noch kommt. Vielleicht pustet er sich ja bei euch da oben aus
lg aus dem Allgäu
|
|
Zitat:
Guck mal: http://www.unwetterzentrale.at/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hier schlagen bestimmt 10 Blitz die min. ein !!
Das kleine ist gut angekettet im Wasser, das andere ist beim Bauern ! Hoffen wir mal das die Scheune was aushält Hier starten auch immer noch Flugzeuge !!! ich bekomm Angst !! bin hier direkt unter der Einflugschneise...
|
||||
|
||||
Da surft er wieder!
Cooler Typ. Der ist aus dem Holz, aus welchem ich auch immer behaupte zu sein (aber leider nicht bin). Gruß Peter
|
|||
|
|||
Danke Cyrus
hab ich schon gesehen mach mir auch n bisschen Sorgen um mein Boot und bin 60 km weg, kann nicht hin und muss um 21:00 arbeiten.!! Der Wind nimmt langsam auch in kempten zu
|
||||
|
||||
Hat jemand Infos zum Zugunglück auf oder in der Nähe von Sylt?
Mein Weib meinte eben, sie hätte da was im Radio gehört... |
|
||||
|
||||
so viele hab ich noch nie im Allgemeinen gesehen
|
|
|||
|
|||
Auf dem Bild von Laboe sieht es gar net so windig aus.
Habe auch so ein Foto vom Gardasee, da war ich aber noch mit meiner damaligen Laser auf dem Wasser. (Kann natürlich täuschen) Es wird langsam dunkler in ratingen, aber die Flieger landen immer noch. Defekte kann ich aus meinem Fenster noch nicht erkennen. Aber es knallt draußen gewaltig, gerade ist so eine große Aschentonne umgekippt bzw. über die Straße geflogen. Das Bild zeigt die Webcam von Dortmund, das wird nachher ein Spaßfahrt nach Hause. Denke ich mache mich mal so langesam auf den Weg, bis später Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
hat sich gerade etwas beruhigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
Hamburg hat auch wieder Licht.
War das etwas alles? Gruß Peter
|
|
Zitat:
Wir stehen auch kurz vor einem Besucherrekord. Todi, wo ist denn Dein Bildchen hin?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dafür scheint es in Kiel zu rappeln
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist wieder alles ruhig, sogar ein wenig Blau war am Himmel zu erkennen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nee war nur die Ruhe vor dem Sturm !! wird hier gerade wieder nacht !
Und auf einmal fliegen total viele Vögel kreuz und quer knapp über dem Boden entlang