|
||||
|
||||
Zitat:
Nö MFG René
|
||||
|
||||
ohne verstärken ist da kaum noch potential....
|
||||
|
||||
nicht soll sondern ist
|
||||
|
||||
Zitat:
wieviel zähne hat der? welche steigung?
|
||||
|
||||
auf der seite steht noch folgendes: 433C9
hilft das!?
|
||||
|
||||
Käse, der Spiegel einer 13er Fletcher hält auch nen 135er V6 mercry aus! MFG René
|
||||
|
||||
ich denke der spiegel ist schon feucht....??
|
||||
|
||||
*treadausbuddel*
hab gerade noch ein paar schicke bilder gefunden, das war eine woche bevor der motor gestohlen wurde...
|
||||
|
||||
schöne bilder...
Hast du eigentlich schon einen neuen Motor im Blick? Und von deinem gestohlendem Motor mal wieder was gehört? |
|
||||
|
||||
ja das guck ich mir nächstes jahr genau an...
hoffe mal der hält noch ein wenig. wenn es allerdings doch ein v4 wird komm ich um erneuren wohl nicht herum. wie siehts aus mit verstärken?! kann ich noch eine platte o.ä. da gegensetzen oder wird das fusch?!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab noch keinen im blick, aber evtl. kann man im winter ja ein schnäppchen machen
|
||||
|
||||
Erstmal muss die feuchte platte raus!
Und wenn du schnell sein willst , würde ich den spiegel so oder so verstärken. Weil so wolltest du deinem spiegel ja kein bracket zu muten |
|
||||
|
||||
ich hab son bisel schiss vor dem umbau, naher steh ich ohne spiegel da
|
||||
|
||||
bei meiner 150er war ein V4er dran und der Spiegel war nicht feucht, sondern richtig nass
als ich die Löcher für den V4 gebohrt hatte, kam aus den Löchern reichlich Wasser gelaufen, das hat der Spiegel aber sehr gut überstanden, keine Haarrisse im spiegelbereich im Gelcoat. War das Glück, dass mir der Motor nicht abgefallen ist?
|
||||
|
||||
Bedenke aber das der spiegel duch das setback zusätzlich belastet wird! voraussgesetzt rasmus will mit bracket fahren....
|
|
||||
|
||||
tja das ist eben die frage...
hab auch wenig zeit im winter mich ums boot zu kümmern. wie lange dauert das ca. den spiegel zu erneuern?!
|
||||
|
||||
nee hatte ich garnicht vor, aber evtl. nen v4 ranhängen war gedacht..
|
||||
|
||||
Naaja den würd ich den v4 einfach hinterhängen Aber beste lösung ist natürlich den spiegel zu verstärken.
|
|
||||
|
||||
Ohne Bracket bekommst Du die erforderliche Motorhöhe nicht hin.
|
||||
|
||||
Ich würde es mit dem Bracket machen, sonst weißt du ja garnicht was dir entgeht
|
|
||||
|
||||
ich hab mein spiegel auch verstärkt obwohl checki sagte,es ist nicvht zwingend notwendig......wenn aus den löchern wasser kommt weißt du nie...wie und wolang sich das wasser verteilt hat und wie lange es drinnen ist....
nicht ist schlimmer wenn es nachher nicht heißt:geklaut sondern: und es hat "knack" gemacht... den spiegel anschneiden würd ich net....ein paar löcher reinbohren,unten ein paar mehr..und eventuell trocknet der spiegel übern winter aus...da muss er aber auch inner trocknen halle sein... und dann spiegelknie von innen ran..und ne holzplatte eventuell von aussen....
|
||||
|
||||
haben bei uns nen anderen verrückten 150er Fahrer mit 120 PS V4 hinten dran, der motor ist höhergelegt , etwa 5 cm kavi über rumpf und ein 22er laser 2 ist drauf.
das Boot läuft super, auch ohne bracket, aber mit wird sicher noch etwas an speed drin sein.
|
||||
|
||||
Mucke, Austrocknen kannste vergessen. Machs neu, lernst du gleichzeitig eine Menge bei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit zusätzlichen 4-5cm ist das aber überhaupt kein Thema mehr. Auch auf der Ostsee kannst Du diese Motorhöhe ohne Probleme fahren, nicht nur auf 'nem Ententeich. Nur wenn man das nie probiert, dann weiß man es halt nicht besser.
|
||||
|
||||
Zitat: