|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da werden Erinnerungen wach.... Cochise, Zoff (Faxen Machen), Burundi Black, sweet smoke, Mothers finest, Level 42 und und und http://de.youtube.com/watch?v=xk1HkUdu86s http://de.youtube.com/watch?v=iyTYWFuMV_0 http://de.youtube.com/watch?v=yMrwPR...eature=related Das war ein Mix und immer Comics im Kopf, da gab es wirklich Diskotheken (musicalbox, Kaisersesch) die das alles spielten, und das Publikum war entsprechend Sag mal Wolf.... hast du noch ein Bild von dir aus dieser Zeit , wenn ich an mich denke
gregor Geändert von Dicke Lippe (26.07.2008 um 16:55 Uhr) Grund: Noch ein paar Links
|
|
||||
|
||||
Das war mal in meinem ersten Führerschein. Und jetzt du.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar: RAF-Fahndungsfoto.
Aber mal was anderes: Darf man als Moderator eigentlich Threads zerlabern, bzw.sich erheblich an der Zerlaberung beteiligen? Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich könnte das auch teilen, aber warum? edit: ich zerlabere nicht, ich moderiere!
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
Also mal ganz ehrlich: Ist nicht meine Musik! Wenn ich diese Musik hören, kommen automatisch die Gedanken: Lass uns mal nee Kerze aufstellen, Tee trinken und diskutieren. Nichts für Ungut, aber ich kann nicht anders.
|
|
||||
|
||||
Heißt das im Umkehrschluss, wenn der Threadersteller nichts mehr zu Thema postet, dann darf man es verwüsten?
Es heißt übrigens "Böhse Onkelz". Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mein Gott, Jesus lebt
@ Ecki man kann ja trennen , dann mach ich nen Hosen oder Ärzte Trööt auf Bei den Ärzten bin ich bei ca. 200 Songs textsicher Gruss Totto
|
||||
|
||||
Damals meinten viele, ich solle mich in Oberammergau bewerben.
|
|
||||
|
||||
Dafür ja die Mütze...
|
|
||||
|
||||
Mann ich bin heilfroh, das ich diesen Threat erst
so spät gelesen habe. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel Müll, Nichtwissen, Intoleranz, Dummheit und schleimigen Populismus gelesen habe... Das hat mich echt vom Hocker gehauen, naja was hab ich erwartet... Die Onkelz sind laut deutscher Rechtsprechung ebenso rechtsradikal wie ich damals, dank den linken Vollpfosten in unserem Land, als Wehrdienstleistender ein potentieller Mörder war... Wäre eigentlich gut jetzt diesen Threat zu löschen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu Deiner Aufklärung: 1. Es ging nicht um Wehrdienstleistende damals, sonder generell um "Soldaten" (was zwar Wehrdienstleistende impliziert, aber wohl eher als Minderheit). Und zwar Soldat als genereller, abstrakter Begriff und nicht persönlich ein Einzelner. 2. Es ging um ein Tucholski-Zitat "Alle Soldaten sind Mörder" 3. Der oberste Gerichtshof hat in seinem Urteil definitif nicht diesen Spruch in Schutz genommen, sonder auch verurteilt. Was er beurteilt hat, war das Recht auf Kunstausübung und die Zitierung derselben. Sprich, damit es auch Du verstehst: Das Zitieren von Kunstwerken (und gottseidank hast nicht Du zu beurteilen, was Kunst ist) ist eindeutig höher an zu sehen! Ganz egal ob Goethe oder Tucholski! Denn das ist ein Hauptpfeiler unserer demokratischen Verfassung! Sobald man aber das Wort/den Satz ohne seinen literarischen Zusammenhang bringt, ist es - in diesem Falle - strafbar. Der damals Beschuldigte hat aber eindeutig vorher gesagt, dass er lediglich Tucholski zitiert! Gottseidank hast Du das nicht zu entscheiden - haben schon Gesellen früher vor Deiner Zeit wahrscheinlich ja schon vorgemacht. Dass diese Diskussion über die Böhsen Onkelz so geführt werden konnte - ist übrigens auch ein Teil dieser demokratischen Freiheiten - auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist. Volker halblinker Halbpfosten
|
|
||||
|
||||
Da gefällt mir der Söllner Hans deutlich besser.
Gruß, Peda P.S. Volker, du hast so weibliche Züge angenommen - alles gut bei dir?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Das Thema war: "Böhse Onkelz"....bleibt mal geschmeidig und habt euch lieb
|
|
||||
|
||||
Den Hans Söllner gab es damals noch nicht, der gefällt mir aber auch.
|
|
|||
|
|||
Das ist doch der, der mittlerweile 'ne S-Klasse hat, oder?
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Ob er das Auto immer noch hat, kann ich nicht sagen. Bei uns kam er einmal bei einem Konzert damit an. An den Seiten hatte er einen Spruch gesprüht, an den ich mich aber nicht mehr erinnere.
|
|
||||
|
||||
Über Dein Niveau laß ich mich nicht mehr aus, hab nur Mitleid mit Dir, den Rest spar ich mir...
|
||||
|
||||
Ist es denn zu fassen? Hier gibts Leute, die den Söllner Hansi kennen?
Pfüat eng, i geh jetz amoi zu meim Marihuana-Baam.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außer den angereisten Fans war der normale Stammtisch unter den Zuhörern.
|
|
||||
|
||||
Aufgrund einer Viruserkrankung mußte Volker auf weiblich Hormone Ähm Prozessoren zurückgreifen.
|
|
|||||
|
|||||
Grad mal bei Wiki gelesen...
Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|