|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch, doch Jan, aber mit Erklärung, dann kommt man gemeinsam schneller weiter.
Hier in diesem Falle ist der Yammi das Feinste, was er sich als normalen 2-Takter anbauen kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War ja nur ein Witz bezogen auf die Reaktion von Jan Bin auch schon gespannt auf den Motor und hoffe Rasmus Boot auch auf der Weser erleben zu dürfen Jan
|
||||
|
||||
Wer will mein Boot klauen mal schaun was ich dann geschenkt bekomme
Ich weis war ein böser Scherz, duck und wech
|
||||
|
||||
Zitat:
Glühstrumpf zum Motor. MFG René
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich weiss ja, wie der Motor an diesem Boot abgeht, ich hatte die gleiche Kombi. Mit ganz tiefem Motor und zu kleinen Prop ( 21" standard-yammi-Stahl ) lief das ding schon 91 GPS Klamotten Entweder 22er laser2 oder gar ein 23er Stiletto dürften das Optimum bilden In diesem Sinne, ich freu mich ganz doll für dich wenn alles klappt und drücke dir ganz fest die Daumen *aua* gruss Andi
|
||||
|
||||
dann krich da mich ja doch noch....
ich muss aufrüsten.,...
|
||||
|
||||
war nicht mal 90er tohatsu im gespräch??
|
||||
|
||||
Gott stellt man nicht in Frage, das ist Blasfemie
|
||||
|
||||
chillis Fletsche läuft dann 91
verdammt ich muss aufrüsten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
verdammt, das wird ein harter Sommer
gibts da ein Prognose? eine mindest Hausnummer?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würde 100 km/h anvisieren!
|
|
||||
|
||||
ich höre meinen spiegel jetzt schon aua schreien!
|
||||
|
||||
Haste oder haste nich?
Gruß Bernd würde mich freuen wenne haste.(Ist im Moment für mich nich Ersichtlich) Gutes Ende, böses Ende.Ich hoffe Gutes(wie im Forum fast lesbar) Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Mit nem Ostsee tauglichen Setup?
Sicherlich! MFG René
|
||||
|
||||
@ Chillout:
Was mir gerade einfällt, ich bin ja jetzt echt im zug zwang!!! War nicht mal die rede davon, wenn du dir 115PS ran hängst mach ich mir 200PS ran?!?!?! Ohh....Ohh....Ohh....
|
|
||||
|
||||
ich hoffe, dass jetzt alles klar geht...
|
||||
|
||||
Ist so ziemlich genau das, was Du brauchst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist doch was feines...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr wie 2000€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben! Mein Auto schreit noch nach einer LPG Anlage die muss jetzt auch noch schnellstmöglich rein!!!! Sonst frist mich die Karre auf! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch!
Wenn nicht sollten wir und was einfallen lassen. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
man ´rasmus glückwunsch!!!! das freu tmich für dich! dein boot wird zu einer rakete^^
mucke: wenn du aufrüstest, denn bin ich schrf auf dein motörchen hehe^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Motor ganz unten und normaler yammi-Stahlpropeller, das war eine schöne Schaukelei ein anderer hat den Motor wenige cm hochgelegt und fährt mit 22er Laser2, der läuft 95 kmh. ohne setback. ( Diese Saison hat er eine Maxum, ca. 19ft mit 175 PS Yammi ganz knapp hinter sich gelassen ) Ich denke, mit setback und 23er Stiletto-Propeller sollte sie an die 100 gehen, denn ein belgischer Fletcher fahrer hat einen V4 140 Evinrude an einer 5,30 meter Fletcher mit mechanischem Lift und die rennt mit dem 23er Stiletto 93 gegen die Strömung und 98 mit der Strömung ( zu zweit ) Alleine wird er evtl. an die 100 kommen. Bild Da das boot wesentlich breiter ist und grösser, sollte aus der 150er ebenfalls so eine Rakete werden können Er hat die 170er und ist somit die grosse, dicke Schwester von der 150er @Piepe: jetzt nicht kneifen boot ist wichtiger als ein beknacktes Auto gruss Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (30.11.2007 um 16:56 Uhr)
|
|
|