|
||||
|
||||
Zitat:
Denen ein gepflegtes röhrendes *RÜÜÜÜLPS* ins Ohr zeigt ihnen sehr schön wie eklig das ist was sie machen! Auf das empörte: " Das ist ja Ekelhaft", kann man dann sehr schön mit:"Jipp, genauso ekelhaft wie der Gestank mit dem sie hier die Luft verpesten.", kontern Normalerweise weiß ich schon wie ich mich am Tisch zu benehmen habe. Bevor dieses Gesetz verabschiedet wurde dachte ich über die Konstruktion einer kleinen batteriebetriebenen Nebelmaschine nach , welche ich ggf aus der Jackentasche zaubern könnte Das Gesetz kam mir zuvor!
|
||||
|
||||
Nun, dir bliebe keine Wahl.... die "Betroffenen" atmen dann immer ganz flach...für Sprüche ist da keine Luft mehr....
|
|
||||
|
||||
Oh...du hast scheinbar Glück gehabt........oder eine harte Lunge!
|
|
||||
|
||||
geteerte Lunge heißt dass
schön dass wieder da bist wenns auch gerade stinkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich persönlich wehre mich gegen die zunehmende Kriminalisierung eines Genusses. Ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn der Staat den Genuß von koffeinhaltigen Getränken verbietet. Dazu gehört unter anderem Kaffee. Damit hätte ich kein Problem, ich trinke das bittere Zeug nicht. Aber ich muß genauso die schlechtgelaunten Leute ertragen, die irgendwie nicht genug Kaffee hatten um einigermaßen zu funktionieren. Es geht mir auf den Zeiger, aber ich kann damit leben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Siehste, das unterscheidet Dich von dem Herrn auf Deinem Avatar. Selbst wenn er meist auf der Seite des Gesetzes stand, hat er es immer noch etwas zugunsten seiner Vorhaben ausgelegt . Wir brauchen hier mehr Wildwest .
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Dem der direkt daneben steht?
Was denkst du wie ekelhaft das für einen Nichtraucher ist wenn er gemütlich am Strand liegt (um dem wieder gerecht zu werden) und auf dem Handtuch daneben sitz einer (oder 2) und quarzen was das Zeug hält! Das ist einfach nur zum KOTZEN, weil wiederlich! (sogar an der frischen Luft)
|
||||
|
||||
Ekelhaft ist das ganze Leben. Nach Schweiß riechende Leute, Besoffene die vors Auto torkeln, Kids die abends an die Terrasse pinkeln. Und vor allem die generell fortschreitende Verblödung der Menschheit und ihrer überall auftauchenden dämlichen Sprüche.
Von daher müßte man eigentlich gleich das Menschsein verbieten. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Du weichst aus,... mal wieder
|
||||
|
||||
ARD einschalten! Schmitti qualmt wieder live bei Maischberger!
Ich geh jetzt erstmal Eine rauchen.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
häte auch keine andere Wahl Ferkel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gottes Freund allerwelts..... Schönen Abend noch Ekki Gruss Totto
|
|||
|
|||
Du hast in deinem Büro offensichtlich keine 600 Kundenkontakte pro Tag |
|
||||
|
||||
Bist du Pförtner, oder was?
600 Kontakte macht 1o Stunden lang jede Minute einen Kunden. da kann man doch gar nicht so schnell mitbekommen wie blöd ein Kunde ist. Außerdem sind Kunden nie blöd. Aber Leute im Kundenservice die rauchen, während sie Kunden bedienen, finde ich echt blöd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Eckaat hats ja schon geschrieben. Kunden sind nie blöd (darauf bezog sich das Zitat auch nicht und es ist auch nicht alles so bierernst) und auch nicht unwillkommen. Aber manchmal müffeln sie halt mehr als man es aushalten kann und es geht in diesem Trööt ja um Belästigungen die jeder anders empfindet. |
|
||||
|
||||
Stimmt, bei mir sinds > 2000 Kunden, aber ich hab'n Telefon und die "Remote-Control" Funktionalität
|
|||
|
|||
...fast 3000 klicks, das thema wird müde. mir reichts, ich geh erst mal eine rauchen. tschüss...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlabbern wir beim Kleinboottreffen drüber und erörtern beim Pilsbier wer es besser hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten beiden Vorgänge SIND verboten, und der dritte ist gewollt..... Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du das bei jemanden meines Umfeldes gemacht hättest, wüßtest Du was wirklich "Wildwest" ist aber das ist ja der Vorteil dieser Internet-Foren, das jeder noch so verbogene Wurm sich gerademachen kann Ich glaube im realen Leben würden die meisten Äußerungen nicht getätigt werden, aber so wollen wir mal allen Dauer-Menschenhassern diese "Meinungsfreiheit" lassen Viele Grüße, Michael
|
||||
|
||||
Ich sag's ja immer: In Deutschland wird immer noch viel zu wenig geschossen.
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genug andere idiotischen Raucher, und deshalb dürfen sich die übrigen Raucher wieder bei diesen Idioten beschweren, wenn tatsächlich ein Rauchverbot im Stadion kommt. Viele Grüße Volker |
|
|