|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um Roß und Reiter zu nennen ...vom Springer Verlag.
Aber egal bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. Mal sehen wo unsere Jungs stehen. Jetzt geht es jedenfalls erstmal zum Boot....Flagge zeigen
|
||||
|
||||
Schlimme Sache für die Schweiz .....nicht das Sie ein Spiel sehr unglücklich gegen die eigentlich schwächere Mannschaft verloren haben, nein, sie verlieren auch noch ihren Kapitän für den Rest der EM---viel schlechter kann ein Start nicht losgehen....wollen wir hoffen, das sie ihre nächsten Spiele gewinnen...
|
|
||||
|
||||
Dem Armen hat es wirklich bitter erwischt.Positiv denken, es ist noch nichts verloren.
|
||||
|
||||
Watt is Los?Bei einem Forum mit 12000 User nur 8 Tipps ?
Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1 Skibbää 0:0 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (08.06.2008 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also....dann will ich auch mal:
Hoffe auf ein 2:0 für D, befürchte ein 0:2 gegen D und erwarte ein 0:0..... Also: 0:0 ich weiß, langweilig.....aber trotzdem
|
|
||||
|
||||
Also gut, dann will ich auch mal.
0:1 tippe ich um was geht es überhaupt? |
|
||||
|
||||
Watt is Los?Bei einem Forum mit 12000 User nur 9 Tipps ?
Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1 Skibbää 0:0 Wolf B 0:1 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
|
||||
|
||||
Warum wird eigentlich bei jedem Schwachsinn den Schwachsinnige machen alles mit den Medien begründet? Ich weiss, dass das sehr modern und praktisch ist, aber ich schätze, dass man sich´s da immer viel zu einfach macht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
Langsam wirds ernst. Gleich geht es los. Daumen drücken ist angesagt. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr seid zuerst dran gegen Kroatien. Wir drücken euch die Daumen .................................................. .............. Leider hat es nicht ganz gereicht. Aber Respekt! Die Favoritenrolle von Kroatien konnte ich nicht feststellen. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (08.06.2008 um 20:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber knipsen konnten sie ja noch nie die Luschen. So gleich wirds ernst, halbe Stunde noch....bin schon ganz nervös! SCHLAAAAND
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Tja den Oesterreichern gings wie uns Schweizern.
Jetzt wünsche ich den Deutschen viel Glück und hoffe sie machens besser
|
||||
|
||||
Ich bin nicht nervös dafür voll
|
||||
|
||||
RUHE JETZT - ANPFIFF Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
TOOOOR:mrgr een:
|
||||
|
||||
Watt is Los?Bei einem Forum mit 12000 User nur 9 Tipps ?
Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1 Skibbää 0:0 Wolf B 0:1 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Laut ORF Online:
Die Polizei hat heute Abend in Klagenfurt 100 deutsche Hooligans festgenommen. Wie ein Polizeisprecher laut deutscher Presseagentur sagte, hätten die Randalierer in einem Gebiet neben der Fanzone polnische Fußballfans "mit rechtsradikalen Parolen provoziert". Sie seien daraufhin von der Bereitschaftspolizei "eingekesselt und festgenommen worden".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es war ein Pole der die Tore geschossen hat
|
||||
|
||||
Hallo
2 : 0 Die richtige Antwort auf dem Platz. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Und zu Hause habe ich ein Kicker vom Super Prinz Poldi. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
So demnäst geht es mit Kroatien weiter ich sage 2:1 für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mr green:
M.f.g David
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich dachte, wir wollen uns hier an einer schönen EM erfreuen und nicht über solchen Abschaum diskutieren. Also Jungs, auf geht´s, GUT GEMACHT!!! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich spiel nicht mehr mit, Susi schummelt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|