|
|||
|
|||
Ich habe am 14.4.13 (Sonntag) in Potsdam 1,56 EUR/l für Diesel bezahlt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1,56 für Diesel? Das ist ja der Hammer der ist ja genauso teuer wie an der Straßentankstelle Benzin.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fun_Sailor PS: Eine Schüttelpumpe funktioniert übrigens auch "plemperfrei".
|
|||
|
|||
Heute (4.5.13, Samstag) an beiden Tankstellen in Potsdam 1,53 EUR/l für Diesel.
|
|
||||
|
||||
Marina Lanke Tankstelle
Vielen Dank für die beiden Potsdamer Infos
Hat denn jemand zufällig auch den Diesel-Preis für die Tankstelle in der Marina Lanke in Spandau ? Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 07.05.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,52€ Eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
@emotion: Heligoland güldet aber nicht, weil sie steuerbegünstigt und verwässert arbeiten...
@fun sailor: Ich hatte verstanden, dass die Marina Lanke ihren vor 20 Jahren sehr guten Ruf mittlerweile verloren hat... Und wenn die Tanke neu ist, sollen ihre Investionskosten nicht übersehen werden: Ölabscheider, Entsorgung, Erstellung der Anlage, etc... Wer weiss denn hier, über welche Lebenszeit geredet wird? Und abgesehen davon: Du kannst ja mal vergleichen mit der Anlieferung durch einen Strassentanker, wenn Du 50, 100, 200, 500 ltr haben willst. Es wird sicherlich eine Grenze geben, aber der Du preiswerter inkl. Rabatt fährst. Können Deine Bunker so viel fassen? Fragender Gruss, -wolfram |
|
||||
|
||||
Marina Lanke gestern (8.5.): Diesel 1,66 €
|
|
||||
|
||||
Für die Tankstelle in der Marina Lanke werden hier (ganz links unten) die Preise online zur Verfügung gestellt:
http://www.bootstankstelle-berlin.de/
|
||||
|
||||
Das ist tapfer: 28ct/l teurer als die Straßentanke hier in Spandau ... Was bin ich froh, dass ich meinen Diesel noch in Kanistern ranschaffen kann Bei 100-150l sind das immerhin 28-42 gesparte Euro
|
|
||||
|
||||
Ist schon praktisch, auf dem Weg von Falkensee zum Hafen am Havelpark und der Tanke vorbei zu kommen (ca. 1,33€ Diesel). Bei einem 400 Liter Tank lohnt es sich schon jedes Mal 2x20 Liter zu buckeln .
|
||||
Heute in Potsdam am Kiewitt kostete gegen 11.30 der Diesel 1,54€ und Super 1,79€
|
|
|||
|
|||
Hallo,
gestern in Brandenburg Marina Schoners Wehr, Diesel 1,64€!
|
||||
|
||||
Ich bleibe beim Kanister-Schleppen. An der Straßentanke in Kladow heute Super 1,529€
|
|
||||
|
||||
Spritpreis
Heute in Münster am BB 1,79 Euro für Diesel bezahlt, Halsabschneider
werde in Zukunft wieder Kanister schleppen- das spart enorm und hält fit Gruß von Bernhard
|
||||
|
||||
... vielleicht ein Tipp für Potsdam : Am Tiefen See hat der Aldi einen Anleger. Direkt gegenüber vom Aldi ist eine Straßentankstelle. ( keine 200 m Weg, keine Treppen dazwischen)
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Guter Hinweis, wenn ich mal in der Gegend bin ... Am Westhafen kann man direkt unterhalb einer Tanke festmachen, muss allerdings einen Abhang hochkraxeln.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Moin,
Sind heute bei unserer Tour durch Köpenick gekommen, dort an der Wassertanke Super für 1,59! Bis jetzt der beste Preis auf unserer Tour rund um Berlin.
|
|||
|
|||
Bootstanke Lagunenstadt Ueckermünde
13.05.2013 Super PB 95 1,909 habe gerade 100 Liter in Polen kanistert 1,33€
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Köpenick bei spreves( Altstadt Köpenick)??????? MfG Maxxline
|
|
||||
|
||||
War im alten Spreearm hinter dem Segelclub 'Cöpenick' in Richtung Berlin. Die Tanke war in meiner alten Karte noch nicht drin und in der Übersicht von 'Boote' war sie auch nicht drin.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 15.05.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,51€ Eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nehmen immer 3 Cent mehr als an der Straßentanke und sind damit die günstigste Wassertanke die ich im Berliner Raum kenne. Leider bin ich nur selten dort, da mein Heimathafen im Norden von Berlin ist. http://www.spreves.com/index.php?id=39