|
||||
|
||||
fahrgebiet
neuruppin bis lindow
neuruppin bis Berlin Bleiloch.... Tel. per pn kann einer eine exel tabelle einstellen, ghet besser zum mitnehmen..
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet:Rhein KM 500 Mainz/Wiesbaden
MfG Patrick
|
||||
|
||||
Nein, natürlich nicht... ;)
Medea Heimathafen Greetsiel west- & ostfriesische Inseln, Jade & Weser UKW 16/72 Handy per PN
|
|
||||
|
||||
wer fährt wo?
Hallo,
wir fahren auf den Rhein km 666. Sea Ray 300SD ab Mai 2009. Grüße diver_guido
|
|
||||
|
||||
Nord- und Ostsee.
Heimatrevier: Ostfriesische Inseln
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet: Balearen
Liegeplatz : Cala d`or / Mallorca grüsse!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Fahrgebiet ist der Rhein bei Km. 372 auf und abwärts Handy Nr. über PN Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Elbe zwischen Hamburger Hafen und Lauenburg(und ein bisschen weiter), nächsten Sommer wohl auch öfters Müritz und umliegende Seen...
|
||||
|
||||
Berlin
Langer See Sedingsee Müggelsee und Umgebung.....
|
||||
|
||||
Holland :
Roernond , Maas und Maasseen das warten ist unerträglich Schöne Feiertage und ein Guten Rutsch Viele Grüße JUPP
|
||||
|
||||
Hallo,
überwiegend Weser zwischen Hameln und Höxter. Slipstelle: Campingplatz in Grave. Ab und zu Ostsee/Travemünde und Trave bis Lübeck. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
|
||||
|
||||
Lago Maggiore. Wegen ausgeprägtem Faulheitssinn meist im Umkreis von 5 Metern um die Boje!
Frohes Fest und guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Schlei und Ostsee
Hi,
meine BARRACUDA liegt im Missunder Noor (Schleswig-Holstein, Schlei). Meine Nummer gibt es über PN Weihnachtliche Grüße aus zZ. Braunlage Hardy
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Liegeplatz ist der Main im YCU Raunheim. Fahrgebiet Rhein zwischen Km 450 und Km 550. MfG Achim Wer fährt da auch in der Gegend ?
|
|
||||
|
||||
Hallo
Fahrgebiet ist der Luganersee,Liegeplatz Melano Tessin Wünsche allen schöne Festtage und ein erfolgreichers 2009 Gruss waedy
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auf dem Main, bei Würzburg oder Wertheim. Oder zum angeln auf der Ostsee, rund um Fehmarn oder Langeland. wünsche euch allen einen guten Rutsch - auf dass es bald wieder los geht Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das ganze Jahr, Bucht von Roses/ Cadaqués - L´Escala Liegeplatz Empuriabrava Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet liegt im Italienischen Po -Delta "Stützpunkt": Bera/ Serravalle La Porta del Delta Handy Nr per PN
|
||||
|
||||
Aktualisiert auf 172 Einträge.
|
||||
|
||||
Mein fahrgebiet maas von Kessel -Roermond-Heerenlaak Belgien Handy Nr per PN oder UKW 10 -77 LUANA-DAVIA gr Gerrit Geändert von Ger B (26.12.2008 um 14:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Holland :
Roernond , Maas Hafen Marina Oolder Huuske Handy Nr. per PN Gruß didi
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee,
Mein Fahrgebiet: Oberhavel von Schleuse Spandau bis Niederneuendorfer See + Tegler See Nachweihnachtliche Grüße
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
hab's nun endlich geschafft, mich anzumelden. Super Idee! Mein Fahrgebiet: Ostsee; Lübecker Bucht. Schönen Restabend noch.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Super Idee! Fahrgebiet Hooksiel bis Wangerooge/Jadebusen Funk: Kanal16/72 Rufname Condor Bin fast jedes Wochenende da Handynummer per PN
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir finden die Idee super. Unser Boot liegt in Werder/ Havel. Fahrgebiet: Havel zwischen Berlin und Brandenburg. finfun
|
|
|