|
||||
|
||||
Sehr, sehr, schick, freue mich schon auf ne Probefahrt...
|
||||
|
||||
Ja hallo erstmal!!
Man man man Du bist ja noch viel viel wahnsinniger wie ich!Meinen allergrößten Respekt.Selbst die Berichte über den Motor hab ich mir komplett reingezogen und das mit wachsender Begeisterung,obwohl ich mich für Motoren,geschweige denn daran zu basteln,eigentlich nicht sehr interessiere.Deine Geduld möchte ich haben!Bin sehr begeistert das Du Dir selbst um Kleinigkeiten Gedanken machst und es super umsetzt. Details sind sehr wichtig machen ein aber wahnsinnig und verzögern das Projekt deutlich,verleiten einen zum Rauchen und zum Trinken! Drücke Dir alle Daumen das alles weiterhin so klappt wie Du es Dir vorstellst. Viele Grüße Thomas
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
das lenkrad würde mir von einem forumskollegen freundlicherweise überlassen für das welches ich eigentlich verbauen wollte fehlt mir z.zt schlicht und ergreifend die knatter aaaaaber..... geht klar, wenn ich den voher nicht zerschrote, machen wir in boltenhagen oder hooksiel den großen pumpentest ( europe´s fastest güllepump ) Zitat:
125 schraubzwingen an einem teil und dann auch noch in form bringen... da hätte ich keine geduld zu zusammen könnten wir vielleicht ´n paar rivas, boeschs, oder chris crafts fertig machen.... das wärs gruß jens
|
|
||||
|
||||
Lust hätte ich auf jeden Fall dazu.Ein Boesch mit Jetantrieb wäre der absolute Bringer Schrecken aller Wasserskiläufer! Aber die Frage alleine würdebedeuten !
Gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst zusammengebaut! Die Nabe für 16€ und das Lenkrad in der Bucht für 18€, vielleicht gefällt dirs ja!
|
||||
|
||||
hallo werner
ganz lieben dank für das angebot sieht ja richtig schick aus ist wirklich für kleines geld aber ich hab mir nunmal so´n alu-teil ausbaldowert und dafür reicht meine knatter im moment nicht nochmals vielen dank gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jeder hat so seine Vorstellungen die er gerne verwirklichen möchte!
|
||||
|
||||
Moin Jens,
zur Zeit kannst du nur Daumen drehen... oder hast Du noch was gemacht? Setz doch noch ein paar Bilder rein - z.B. von den Auspuffdurchlässen etc. Neugier Gruß ALF PS: Es wird wärmer - ganz bestimmt!
|
||||
|
||||
moin alf
ich steh irgendwie nicht so richtig auf kalt, deswegen ist z.zt baustop angesagt hab glück gehabt und endlich einen festen hallenplatz ergattern können zwar ohne heizung, dafür aber trocken wenn´s jetzt am wochenende nicht ganz so kalt ist, geht´s weiter die tankstutzen und flansche platzieren damit mein kumpel das teil endlich fertig schweißen kann... dann noch die hydraulikleitungen für den trimm verlegen und anschließen hier fehlten mir noch borddurchlässe... hab ich mir aus schwarzen pg-verschraubungen machen lassen na ja, schaun wir mal was sonst noch so kommt ein paar bilder hab ich noch 1. dachgepäckträger test.... negativ ausgefallen boot zu lang 2.so sieht ´n jet von unten aus 3. das lenkrad auf das ich noch scharf bin gruß jens
|
|
||||
|
||||
boot
kann man das erste bild nochmal ohne gurte sehen???
|
|
||||
|
||||
gurte?????????!!!!!!!!! wo sind da gurte???????.........
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Das ist ja absolutes NoGo,
das Lenkrad an einer CenterKonsole, berate den richtig und tausch das!
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwann dieses jahr wirst du das aber noch an meiner schüssel bewundern dürfen... kommt knatter, kommt kurbel gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (22.01.2009 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
sehe auch keine
|
||||
|
||||
Hallo Jens!
Ich mach mich jetzt nochmal wichtig! Schau mal! http://cgi.ebay.de/SPORT-LENKRAD-CHROM-320-mm-VW-Golf-1-2-3-Polo-86C-6N_W0QQitemZ370148969199QQcmdZViewItemQQptZAutotei le_Zubeh%C3%B6r?hash=item370148969199&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1 |240%3A1318 (PaidLink) Mit der Nabe bist du bei 47€ würde gut zu deinem tollen Teil passen! Nabe bei http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...en1/radzub.htm
|
||||
|
||||
Nöööö
Ich seh schon vor mir, wie der hochwertige Chrom nach 1 Saison abblättert. Ich wette da gibt es auf Dauer auch eine hochwertige, passende Lösung.
|
||||
|
||||
das bling bling Teil ???
vielleicht erkennst du den Unterschied ...
|
||||
|
||||
Moin moin,
ist ne Geschmackssache. Da Jens daran Spaß hat, ist meiner Meinung nach genau diese Lenkrad richtig! Ist ne klare Form, und paßt in die restliche Cockpitlandschaft. Find ich gut. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bist schon ´n lieber... aber es wird definitiv das alu-lenkrad werden ohne wenn und aber ich gehe aber davon aus daß du das auch noch irgendwo günstig findest gruß jens
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens
bin Heute erst auf Deinen tröt gestoßen man man suuuuuuper was Du Dir da baust viel Spass noch (so wie ich ihn beim lesen hatte) MfG Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde gut reinpassen, habe ich mir gerade gebaut! |
|
||||
|
||||
hallo werner
ich sag nur w o w !!! da kann ich nicht dran tippen,.....noch nicht zeig mal was da so drumrum ist... gruß jens |
|
||||
|
||||
Carbon - fein fein.
Jens - soooo weit biste da nicht weg Gruß ALF
|
||||
|
||||
schaun mer mal wer weiß was noch alles an amaturen dazu kommt... gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Bayliner siehst du ja auf meinem Benutzerbild mein Lenkrad dazu hast du auch schon gesehen! Und das drumrum möchte ich noch mit Kunstleder in Hellgrau überziehen, damit das Carbon einen Kontrast hat! die Anzeigen habe ich mir aus ebay Motors schicken lassen, waren relativ günstig! Habe heute die Anzeigen verkabelt und sie schauen einfach umwerfend aus, wenn sie leuchten! Einbauen kann ich sie erst wenn ich in die beheizte Halle kann!