|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch schon oft gesagt: Schafft diese Scheiss-"Danke" ab. Zuspruch zu einer Sache kann man auch über interessierte Beiträge erkennen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Auch ich bin Meister, zwar nur Industriemeister, aber sacht mir nix, wie Meistertitel erlangt werden..............
Womit ich Walters Fähigkeiten nicht anzweifeln will. Titel iss ein Stück Papier und wenn du ihn hast, fragt keiner mehr, wie ! Und ich reite nie und nimmer auf eben diesem Titel rum, nachdem ich schon des öftern Meistern anderer Fächer ihre Unfähigkeit bewiesen habe ! Meister sacht nix aus !
|
||||
|
||||
Zitatauszug:Titel iss ein Stück Papier und wenn du ihn hast, fragt keiner mehr, wie !
Und ich reite nie und nimmer auf eben diesem Titel rum, nachdem ich schon des öftern Meistern anderer Fächer ihre Unfähigkeit bewiesen habe ! Meister sacht nix aus ! [/quote] 500€ Schein ist auch nur Papier! Ich habe auch einen Meistertitel !-und habe mich von meinen Gesellen dadurch unterschieden, daß ich ihnen jederzeit das Werkzeug aus den Händen nehmen konnte um ihnen etwas zu zeigen! Außerdem Lehrlinge ausbilden durfte und konnte und über drei Jahrzehnte einen Betrieb führen konnte!-ansonsten ist es wirklich nur Papier! Gruß Digger
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe auch einen Meistertitel !-und habe mich zu meinen Gesellen dadurch unterschieden, daß ich ihnen jederzeit das Werkzeug aus den Händen nehmen konnte um ihnen etwas zu zeigen! Außerdem Lehrlinge ausbilden durfte und konnte und über drei Jahrzehnte einen Betrieb führen konnte!-ansonsten ist es wirklich nur Papier! Gruß Digger[/quote] Digger, früher war alles besser oder mindestens anders Ausbilderschein hab ich übrigens auch, gehört dazu ! Auch mir wurden schon AZUBIS zugemutet, ich konnte sie mir leider nicht selbst aussuchen.............. Und zukünftige Handwerksmeister haben immer vor ihren Konkurrenten gesessen in der Prüfung Ja, das mit dem Zeigen, das ist ein Punkt, der nicht ausser Acht gelassen werden sollte! Der Meister muss immer besser sein als seine Gesellen/Facharbeiter, sonst verliert er an Glaubwürdigkeit !
|
||||
|
||||
kann man den nicht aber einfach mal wieder ruhe geben,und der dinge abwarten,die da kommen.....
|
|||
|
|||
für Walter,
ich bin staatl. geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik Schwerpunkt Konstruktion............... und stolz drauf.......... und es soll ja Leute geben die sich mit ihrem Job identivizieren........... also Walter...... Bootsbaumeister........ lass sie labern Zieh dein Ding durch......... wird ein Meisterstück........ obwohl du das ja nicht mehr abliefern musst............. Herr Heller!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, iss doch recht sachlich hier heute Abend........... Angenehmer Ton übrigens !
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss auch mal nen punkt machen...
|
Ich bin auch Meister.
Zwar nur Hafenmeister aber auch ein Meister.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PUNKT ! Binhierjetztwech...............
|
||||
|
||||
stümmt ja garnich
schau dir deinen "Titel" nochmal gaanz genau an
|
||||
|
||||
sehr schön..und wehe du schreibst noch was....
|
||||
Hier bin ich Kapitän. Aber in meinen Hafen, mit vier Liegeplätzen, bin ich Meister.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
das kuddelmuddel tät mich kirre machen
nur gut das ich soo gar nix bin lebt sich aber auch prima
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch
PUNKT! dem Niveau zur Liebe!!!!!!! |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
:mrgr een:
|
|
|||
|
|||
Wa(l)ter hat´s derzeit etwas schwer hier. Schreibt er nix, weil er den Positivkern baut, heißt es, er wär eingeschnappt. Schreibt er, heißt es, er sei Selbstdarsteller.
Sicher kann man sich an der Art der Schreibe stören. Und? Irgendwen gibt´s immer, dem irgendwas nicht paßt. Mit dem "Hinrichten" also bitte warten, bis die Kiste schwimmt. Es wäre ja möglich, daß da wat janz schnieket entsteht. @CC: Is wie im richtigen Leben hier im Forum: die Interessantesten sind oft die, die nicht so ganz angepaßt sind. |
|
||||
|
||||
Was ist Walter eigentlich von Beruf ????
ich zähl auf dich, Walter. In Boltenhagen wollten wir ein Bier zusammen trinken...schon vergessen??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
wie kommt man den zu der erkenntnis?
|
||||
|
||||
eigentlich versuche ich mich immer aus streitereien rauszuhalten,aber es ist ärgert mich doch ganz gewaltig,wenn man über jemanden urteilt,aber nicht die kompetenz dazu hat.ein paar jahre lese und schreibe ich hier im forum ja auch schon,und ein paar boote habe ich auch schon gebaut(zu ddr zeiten),aber ich sehe in diesem forum keinen,der walter in punkto gfk-bootsbau das wasser reichen kann.wenn man sich die beiträge seiner kritiker mal anschaut..................sie sollten mal selbstkritisch in sich gehen,und ihren beitrag zu diesem forum checken,ob sie genau soviel SINNVOLLES für die allgemeinheit gepostet haben wie water.
seinen titel als meister hat er redlich erarbeitet,nehme ich mal an,und so darf er ihn auch führen.in unserem handwerksbetrieb wird der meister auch als solcher angesprochen. gruß lothar
|
||||
|
||||
Boah, Ihr Threadzerlaberer!
Jetzt sag ich auch mal was : WAS ? Ich kann Walter schon verstehen, das er erstmal was schaffen will, ohne "störende helfende Hände". Wer etwas Ahnung von der Materie hat, weiss, das Hilfe manchmal stört, vorallem bei dieser Vorbereitung (die hoffentlich/bestimmt gut Dokumentiert wird) die einiges an stillem insichgehen beeinhaltet. Wal(t)er : mach weiter! und unter uns... Walter, wir hatten schon zweimal dasselbe ... also nimm das mal nicht so ernst. und @ all : in meinem 4. oder 5. Beitrag schrieb mir Uwe mal, dass ich zwar alles lesen, aber nicht alles kommentieren muss. Auch mir fällt es oft schwer, mich mal zurückzuhalten ...aber das hilft wirklich allen! Dieses persönliche Angekacke, was hier so abgeht, nervt mich persönlich auch und ist ausser den verbalen Selbstbefriedigern niemandem zuträglich! in der Hoffnung das das hier mal konstruktiv weitergeht (und an die Eckies hier: auch ich stehe dazu etwas Mimöschen zu sein ) PS und Uwe, Nein , ich will kein Hilfsmod sein !!!!!
|
|