|
||||
|
||||
Heinrich & Britta (Rubberduckv162)
Jörg & Gerda (Maas-Skipper)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht sponsor ich noch ein Fläschhchen Malt
|
||||
|
||||
Du hast aber gut aufgepasst Pitt und ich werden für Dich sorgen
|
|||
|
|||
Suuuuper, das hört sich ja schon mal gut an! Also wir, Susi & Peter sind natürlich mit dabei. (....Fläschchen...?? .....was meinst Du was ich immer so gebunkert habe,) Kaffee und Kuchen ist auch mit an Bord, wollen wir alle mal auf bestes Wetter hoffen und mal sehen wer sich noch mit anschließt! (bin gestern Abend von Stuttgart aus bei starkem Schneetreiben nach Hause gefahren, hoffen wir das es das letzte Aufbäumen des Winters ist!) Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
nööööö.
Hallo Michael, der Strang betrifft nicht nur den hafen Hatenboer, sondern die direkte Umgebung Roermond und dazu gehört auch der Plaas Hatenboer und alle umliegenden Häfen. Wollte eigentlich in diesem Trööt alle mal zusammenbringen die sich in dieser oder weiteren Umgebung so tummeln. Das war die Idee. Na wollen wir mal sehen wer denn so alles dazu stößt, hoffentlich haben wir tolles Wetter. Machs gut und viele Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
So, jetzt habe ich mal angefangen alle aus den Trööt hier anzumailen!
So wie es aussieht wird es vielleicht eine richtig tolle große Runde! Habe schon einige Zusagen und manche warten glaube ich erst noch das Wetter und evtl. Hochwasser ab. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
hallo peter,
ja, prima. also wir sind auch dabei. damit jeder genau weiss wann es losgeht solltest du evt. noch einen zeitrahmen festlegen ? michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, vielleicht einfach die Liste von Jörg und mir fortschreiben, dann haben alle einen Überblick, wer teilnehmen möchte. Startzeit würde ich 11 Uhr vorschlagen, Ende offen
|
||||
|
||||
der Termin ist schon anders verplant, aber die Saison noch lang (sch.... Wetter gestern und heute)
|
|||
|
|||
Was ich den Postings entnehmen kann:
Heinrich & Britta (Rubberduckv162) Jörg & Gerda (Maas-Skipper) Rainer & (R.Ethen) Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) Herbert & Sabine (Herbie 67) Ich find auch, dass 11 Uhr eine gute Zeit ist! Jörg
|
|||
|
|||
Und damit wir uns direkt erkennen,
ich bin hiermit unterwegs, meine schöne kleine Ryds. viele Grüße Peter P.S.: Vielen Dank für all die netten Antworten die ich per PN erhalten habe. Mal sehen, da wird wohl noch der ein oder andere dazu kommen. Schade für diejenigen, die noch nicht so weit sind im April, aber wir wiederholen das bestimmt noch mal. Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir würden ja auch gerne Euch mal kennenlernen, ein paar haben wir ja schon in unserem Hafen Spanjeerd in Ophoven, B, kennengelernt. Aber leider ist es noch nicht absehbar, wann unser Boot wieder soweit ist, um ins Wasser gelassen werden zu können. Geschliffen ist es jetzt so weit, aber bisher war es immer noch zu kalt zum Streichen. Vielleicht schaffen wir es ja noch bis Ostern, ansonsten ist die Saison ja noch lang. Grüße von Jutta und Andre |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Leute geht es euch auch so wie mir.Das Wetter ist sch...........
Ich wandere aus glaube ich.War am letzten Wochenende am Boot da hat mir einer mit nem Messer fein den Reisverschluss an der Persennig an drei Stellen abgetrennt.Der wollte sehr warscheinlich nur die Reisverschlüsse klauen.Sonst ist alles unberührt geblieben.Da kriegt man Mordgelüste Dem sollen die Finger einzeln abfallen. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hi Rainer
(Dem sollen die Finger einzeln abfallen) nööööö das ist noch viel zu wenig Gruß Herbie67 |
|
|||
|
|||
Jemand da am Wochenende?
Wetter soll ja werden, kalt zwar, aber sonnig. Also ist Samstag Merry Fisher - Tag. Da mein Liegeplatz erst ab 28. genutzt werden kann, werde ich nochmal in Oolderhuuske slippen. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin da
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Wir werden sehen das wir auch kommen aber erst Samstag muß noch einen Rasen vertikutieren.
Rainer u.Mariom |
|
||||
|
||||
Hallo,
würde mich gern in diesen Trööt einklinken. Da die Maasplassen mein WE-Fahrgebiet sind. Geslippt wird in Hatenboer, ist so herrlich bequem - viel Platz guter Steg. War gestern mal da (ohne Boot), kein Boot auf der Maas - im Sommer kann man über die Maas laufen.... Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch da aber in Wessem
Herbert & Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich will kurzfristig mit meinem Bruder und 2 Booten nach Roermond. Er favorisiert Oolderhuuske . Weiß jemand ob da noch Liegeplätze für diese Saison frei sind? Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo,
einfach mal nachfragen: E-Mail: info@oolderhuuske.nl Tel.: 0031 475 58 86 86 Fax: 0031 475 58 26 52 Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
bin zwar jeden tag in oolderhuuske aber dieses we ist leider lernen angesagt , sa 10-17 u sonntag zehn bis ca 13 uhr ,hab mich in einem anfall von geistiger umnachtung übereden lassen den ubi zu machen wozu eigentlich der käse motz motter
|
|
|||
|
|||
Nee, nee, ich kann leider erst ab Karlfreitag.
Hab meine Anhängerkupplung noch nicht dran und muß hier noch ein paar Sachen zu Hause nachholen, war länger geschäftlich weg. Wünsche Euch viel Spaß und suuuuuuper Wetter. Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Schätze, ich werde Samstag gegen 11 Uhr beim Slip in Oolderhuuske mein Boot ins Wasser schmeißen und anschließend mal in Richtung Oolerplaas laufen.
Gruß Jörg