|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und im Preis schlägt Deine Karte bis jetzt jede andere - das ist doch Takko
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 18:44 Uhr) Grund: lief nür auf 2 Pötten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die 5C in Q1
|
||||
|
||||
JA klar - das ist einn HP Weltneuheit im Alphatest produziert in Tyyüürüyüyy von einem kanadisch-schwedisch-amerikanischen Konsortium unter turkmenistanischer Führung
|
||||
|
||||
Wahl des Q1 Titlelblattes
Nachdem der erste Meilenstein erreicht ist, hier nun die Wahl des
Titelblattes von Quartett 1 Wir machen das mal so: Ich stelle in den folgenden vier Beiträgen die Checkmates A bis D ein und ihr stimmt mit dem Danke Button ab. Die Abstimmung läuft bis MORGEN 12:00 - dann wird gezählt. Die 4 Beiträge werden dann gelöscht, sonst kommt Eck äääh jemand noch auf die Idee, ich würde hier Danke's einsammeln wollen
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist die C nicht die Stecher Karte?
|
||||
|
||||
Moin,
ja dann will ich auch mal. Katergorie ? Hersteller: Tullio Abbate Typ: Sea Star 22 Geschwindigkeit : um die 90 km/h Motor: Volvo 5,7 Gi m. DUO Prop. Hubraum : 5700 Baujahr : 1993 Leistung : 275 PS Zylinder : 8 Preis : 70000 DM (1992) Italian like Optik hui Elektrik pfui
|
||||
|
||||
Geben Gleiterfahrer die Geschwindigkeit eigentlich immer in km/h an?
|
||||
|
||||
Klar, machen wir, klingt doch viiiiel schneller
|
||||
|
||||
Ich habe hier noch den heimlichen Trumpf bei Halbgleitern und Verdrängern.
Ist das Boot auf dem ich die meisten Kilometer / Meilen abgeritten habe. Angaben Besonderheit: 1. in Deutschland gebaute Drei Schrauben Schubboot Baujahr; 1970 Motor: 3X MTU 12 V 396 TC 62 PS: 3x 1.500 Hubraum: 3X 47 Liter Verbrauch (incl. Generatoren). 700 L/h Tankgröße: 175.000 Liter
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (18.12.2008 um 11:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und das im Leerlauf.
Mehr ist bei Solofahrt nicht drin, sonst gehts abwärts.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Krasses Teil! Irgendeine Oranje gab es von Schaffer mal als Modellbaukasten. Schubboote haben was, die "Mannesmann 3" aus der Serie "MS Franziska" z.B. gefällt mir auch. Wenn auch nie so sehr wie ein herkömmlicher Binnenschipper (bin halt Anachronist ).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit sind die Raritäten in Q1 auch komplett (weiter geht's dann in Q2 ) P.S. ... und wie es ausschaut, wollt ihr die Kackmate AX 1 auf dem Titelblatt sehen . (Nicht das wolf uns dann ins FW schaufelt )
|
||||
|
||||
ich muss protestieren
mir wurde ein ganzer Zylinder unterschlagen!!! es sind 3 na ich hab auch vergessen es anzugeben ach ja, und Yanmar Dieselaussenborder sollte noch erwähnt werden, sonst denken ja alle das Boot wäre überteuert gekauft... oskar
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlagbar nur in Geschwindigkeit und Baujahr (stimmt die Anz. Yzlinder?) 8er sind nun auch komplett (weiter geht's in Q2)
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Gleichzeitiger Ausfall von 12 Zylindern |
|
||||
|
||||
Bei Angst vor FW:
"Molly" hat bis jetzt die meisten Danke.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich möchte auch mitspielen
Glastron Laraya 142 von 1989 Länge 4,2m Gewicht ? Motor Mercury 3 Zylinder Leistung 50 PS Geschwindigkeit 60 km/h Preis ? Freitext: Nahezu ein Oberflächeneffektfahrzeug - wäre der Fahrer leichter, würde es nur in der Luft sein
|
||||
|
||||
Zitat:
(hab's geändert - s.o.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast die 2B in Q2
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du das "Nahezu" im Freitext durch ein "Fast" ersetzen? Dann kommt mein Name vielleicht ganz drauf? ... jetzt steht da ja nur "N.Ep" |
|
|