|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieso haben die da keinen hingesetzt der Zählen und Rechnen kann als Spielleiter...
Das ist ja lachhaft
|
|
||||
|
||||
Auch Mario hat vergeigt...
Dann muss ich wohl ran.. Habe gerade meine elfte Bewerbung abgeschickt. Aber irgendwie will es nicht klappen. (bekomme immer nur fiese Werbeanrufe, die mich weiterleiten wollen) Boot fahren, Lesen und Eishockey sind wohl zu wenig Hobbys. Kann mir jemand einen Crashkurs im Paragliden und Mondlandungen geben? Gerne werde ich auch Personal-Trainer, oder Weltmeister im Eisstockschießen. Hautsache ich kann etwas!!! (Und das muss nicht mal gut sein) Wenn ich genommen werde und die 3,5 Mio gewinnen sollte, würde ich die nächsten 20 BF Ostsee SommerTreffen sponsoren... Und natürlich ein BF-Shirt während der Sendung tragen.
|
||||
|
||||
3,5 Mio im Pott...
Wessen Kind oder Frau schicken wir denn jetzt an den Start
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich vermute jedenfalls, dass der Raab jetzt Abos von sämtlichen Auto-Zeitschriften abschliesst .. so eine Blöße wie beim Marken-Raten gibt er sich bestimmt nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Gibt es einen böseren Nachnamen als Kukacka?
So heißt heute der erste Kandidat... Der Arme ist auch noch Saftschubser, zum Glück nicht Pilot. Bei der obligatorischen Cockpitansprache würde sich wahrscheinlich der halbe Flieger vor Lachen einnässen. Na mal sehen, was die Kandidaten wieder alles für Granaten mit offensichtlichen 48h-Tagen sind.
|
||||
|
||||
Meine Favoriten
Björn oder Nico !!
|
||||
|
||||
Diesmal macht es Herr Raab aber spannend... und überzieht mächtig.
|
|
||||
|
||||
Warum nimmt bloß keiner das "Schlag den Raab" mal wörtlich...
|
|||
|
|||
Ich gucke alles Mögliche, bin echt nicht anspruchsvoll.
Aber Samstags Abends kommt regelmäßig auf allen Kanälen nur Mist im Fernsehen.
|
||||
|
||||
Ich kann mir diese Hackfr..... nicht ansehen.
|
||||
|
||||
Wer hat denn nu gewonnen?
|
|||
|
|||
Nicht der Raab, was für ein Glück
|
|
ein Jahr spaeter,
laeuft nebenbei auf dem linken Monitor.... Schoen zu sehen das die Nervensaege auch nicht juenger wird.
|
||||
|
||||
Bohlen ist noch schlimmer...
|
||||
|
||||
jenna ist net schlecht
|
ja, Jenna ist nicht schlecht, aber Autofahren scheint sie nicht zu moegen ...
|
||||
|
||||
Schlag den Raab
Die fährt wie Miss Daisy ohne Chauffeur, aber ist okay. Bei der Mordkommission müssen sie sich nicht so beeilen, die Opfer sind eh tot...
|
wuerden die geworfenen Distanzen zusammen gezaehlt, haette Jenna gewonnen.
|
||||
|
||||
Wer ist Jenna?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gesehen habe. Was eine blödsinnige Wertung. Die Hackfresse mit der Kunststoff-Kauleiste verkimmelt zweimal und gewinnt trotzdem??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo
Die Sache mit den Kerzen aushauen war auch ungerecht. Beide sind Rechtshänder, Raab konnte von rechts noch links hauen, Jenny von links nach rechts. Jenny hätte am anderen Ende der Reihe anfangen müssen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Egal, Hauptsache meckern!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Na, die Regina Halmich nahm's wörtlich...
|
|
|