|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und haben die grüne Plakette! Wie sieht es bei deinen Augenblicklichen Auto aus Sicherlich nicht der Umwelt dienend Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Meins hat die grüne Plakette ! Und Deins? Und ICH brauche keinen Pexxxersatz..... Anneke |
|
||||
|
||||
Hab heut von meinem Händler gehört das noch nicht beschlossen ist ob das Altfahrzeug zum Zeitpunkt des Neukaufes 365Tage auf einen zugelassen sein muß, oder ob Stichtag der 14.1.08 ist....dann wär das doof für mich, das Altauto wurde am22.2.08 zugelassen
|
||||
|
||||
hier hast du schonmal 3...wenn du noch welche drauflegst hast du auch einen Audi
|
|
||||
Anke und Jörg,
wenn das nicht aufhört habt ihr beide gleich Urlaub.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt still...kann eh kaum noch schreiben vor Lachen
|
|
||||
|
||||
Ausser das wir alle am Lachen sind, schadet es doch zur Abwechlsung mal keinem
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was hab ich denn nun schon wieder gemacht???
|
||||
|
||||
Hast mit Deinem Bootshaken herumgefuchtelt
|
|
||||
|
||||
jetzt kapier ichs, nicht ich, sondern Jörch war gemeint
|
||||
|
||||
Ich finde wenn man sich vom deutschen Steuerzahler 2500 Euro dabei tun läßt, dann könnte man ruhig mal in Erwägung ziehen ein von deutschen Arbeitskräften gebautes Auto zu kaufen.
|
|||
|
|||
Aber du weist, großer, Hafenmeister, dass Anke den Jörch nicht lesen kann, und auf Uwe antwortet? Kriegt der auch ne Pause?
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mittlerweile sind viele Foren voll mit angeblichen Unfallfahrzeugen wo Teile verkloppt werden ....
Karosse und Brief aber angeblich "nicht mehr zu gebrauchen sind"
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Unfallfahrzeugen funktioniert aber auch nur wenn bis mind.19.1.09 auf den Besitzer zugelassen war, sonst nicht, somit grenzt sich der Kreis schon stark ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
hier ist der Link zur heutigen Pressemitteilung des BAFA:
http://www.bafa.de/bafa/de/pressemit...ltpraemie.html
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
die Aluräder waren für den Golf bestimmt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Da kommen die auch drauf. Die Alufelgen hier sind vom Assi.
Gruß Ecki
|
||||
und hier ist der Antrag: http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaf...ump_a_2009.pdf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und welches sollte das denn sein?????? Matthias
|
|
||||
|
||||
VW Fox oder Opel Agila. Keine Ahnung, wo die gebaut werden. Vermutlich in Brasilíen oder auf den Antillen. Hört sich aber erstmal deutsch an.
Mama hat sich übrigens mittlerweile auf ne Balkanziege eingeschossen: Dacia Sandero. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Es zeigt schon Wirkung, die Corsas scheinen knapp zu werden: