|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch 312 Std. dann gehts endlich los
Freu mich schon aufs Treffen. Gruß Gerold
|
|||
|
|||
sehr witzig, es gibt auch frauen, die den schein haben, ich z.b. - nicht nur das papier in händen, sondern ich fahre auch sehr oft und auch nicht schlecht, sagt zumindest mein holder. nix für ungut. lg aus österreich claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schwups,da sind es nur 240 Stunden bis es los geht.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Übernachten
Das werden wir wohl auch machen!
Werden dann noch mit Euch auf Franz´s Geburtstag (11.07.) auf´m Wasser anstossen ...! Wir müssen noch ca. 350 Stunden warten! Bis dann!
|
||||
|
||||
da sind es doch immernoch 276 stunden iiiiiiiiiiiiiich will hiiiier weeeeeg.
|
|
Nein, mein Lieber. Wurde wieder geändert auf 0,5
|
||||
|
||||
Bei 0,5 Promille kann man es ja laufen lassen
Gruß Jörg |
|
War aber letztes Jahr schon so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jörg, dann sehen wir uns bestimmt auf der Autobahn Noch 200Std. (hoffe ich) Wenn ihr das Gespann seht, das bin ich Gruß Gerold bis zum Treffen
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von Geronimo (24.06.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fahre am 2.7. um 20.00 Uhr los.
Wenn Dich dieses Gespann überholt, dann bin ich das gewesen. Ach ja, bevor ich es vergesse.......... noch 189 Stunden Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Murter - wir kommen
Hallo ihr Murter-Freaks,
meine Frau und ich sind morgen abend unterwegs -zum 3. mal schon. mala luka, vrgada, kornati, zirje etc. wir sehen uns bestimmt. grün-weisse sea-ray 21 mit 5,7 l....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
-Wimpel nicht vergessen, den erkennt man eher, als´nen 5,7l Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Murterfahrer,
nochmal meine Frage,ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen im Urlaub vor Ort treffen zu können, auf ein Bier,Wein oder Ausfahrt.Meine Tel.Nr. ist bei Conni in der Help-Liste hinterlegt.Gern auch Kontakt per PN. Sind vom 19.7 bis 8.8 in Murter Vila Petra. Gruß aus dem nassen Berlin Boris Noch 552 Stunden
|
|
||||
|
||||
Guten Abend Kroatienfans,
hat jemand von euch schon die Helpliste zugemail bekommen? noch 165 Stunden. Habe die Helpliste heute bekommen Gruß Jörg Geändert von Manta0773 (26.06.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ohne Wimpel läuft hier garnichts........
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß,Boris ....noch 456 Studen...... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
......auf die Schnelle......... in 456 Stunden könnte ich Dir einen -Wimpel sticken. Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22239 noch 95 Stunden. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand eine gute Fewo auf Murter weiß mit Bootsteg am besten vor dem Haus für 4 Personen (2 Schlafzimmer)am besten im Erdgeschoss, der darf mir gerne mal eine PN schreiben....suche für Mitte September evtl. dort was
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Wir ankern meistens auf der anderen Seite dieser kleinen Insel! Ist ne schöne Ecke! Dann bis zum 15.07.!
|
||||
|
||||
Was ist schöner, als sich auch akkustisch einstimmen zu können.....
Ich hoffe, der Link funktioniert. Vorfreude ist die schönste Freude, die Sanduhr läuft http://www.tzo-murter.hr/musicbox.asp Falls das nicht als Hyperlink geht, dann einfach kopieren und im Internet aufrufen - viel Spass! Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Klapa
Hallo Boris!
Mit Deiner Klapa Musik ist die Urlaubsstimmung bald perfect! Unser Sohn (16) hat sich sogar Klapa Musik aus Sukosan runtergeladen! Die hört er sich alle paar Tage an! Oft auch möglichst laut , damit wir´s auch mitbekommen! Und im Auto hören wir auf längeren Fahrten oft gemeinsam einen Kroatisch Sprachkurs, um neue Vokabeln und Redewendungen zu lernen. Dann kann´s ja bald losgehen! Freuen uns schon alle drauf! Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Britta,
dann kann er ja mit meiner Tochter (16 ) abtanzen