![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei einer öffentlichen Abstimmung dürfen doch alle mitmachen
![]() ![]() An dieser Stelle vielen Dank an Tippi nach HH: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
So so, seid wann ist denn Wahlwerbung verboten. Es ist doch normal, dass man wenn man öffentlich zur Wahl steht, auch Werbung macht, oder sehe ich das Falsch. Wir haben ja keinen gezwungen oder gekauft. Und wenn es viele Wahlzettel gibt, kann man auch viele ausfüllen. Wenn die Betreiber das nicht wollen, sollen Sie im stillen Kämmerlein geheime Abstimmung machen. Es stand ja auch nirgendwo, das es verboten ist auf diese Wahl aufmerksam zu machen.
Wenn man so eine Abstimmung als Betreiber ins Netz stellt, sollte man damit rechnen, das man damit eine Menge Personen anspricht. Ich jedenfalls stehe dazu hier Wahlwerbung gemacht zu haben und finde es auch moralisch nicht bedenklich. Die anderen Teilnehmer hatten ja die selbe Möglichkeit, die ja auch von einigen angewendet wurde. Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist das sich jetzt erst ganz zum Schluss die Kritiker zu Wort melden. Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
![]() ...soll das bedeuten, das da seine Kandidaten, mit Hilfe seines Forums gewinnen? ![]() Ich habe mich zu beginn etwas zurückgehalten, aber als Stephanie so extrem aufholte, war die Sache doch klar. Etwas peinlich ist doch nur, das zwei Kandidaten den Rest des Feldes so weit hinter sich gelassen haben, ohne uns hätte Stephanie etwas knapper gewonnen ![]() und Friedls Welt wäre in Ordnung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich für mein Teil habe deine Elke gewählt, da sie mir bzw. der Fisch, am meisten zugesagt hat ![]() dem Fisch verdient gewonnen ![]() Zu den Kritiker möchte ich nur Bemerkung, die IP kommt aus einem neuen Bundesland, also ein "ausgewanderter Niederländer" ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
ich würde an Deiner Stelle das nächste mal mit einer Büchse Ölsardinen fotografieren lassen. 5.000 ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch auch die Methode, wie eine ganz bestimmte Yachtherstellerfirma bei einer ganz bestimmten Yacht-Zeitung so oft zur Yacht des Jahres gewählt wird - trotz Pannenserien ohne Ende....
![]() Volker Hoffe, ich habe mich so neutral wie möglich ausgedrückt, dass ich nicht gelöscht werden muss...
|
||||
|
||||
![]()
@ Volker
Das das BF auf eine Büchse Ölsardinen voten würde, kann ich mir nu beim besten Willen nicht vorstellen. Da traust Du Deinen Forumskollegen ja wenig Sachverstand zu. Mike
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl leider schon durch ....
hätte dem tollen Zander und der Fängerin gern meine Stimme gegeben toller Fang ! ![]()
|
|