|
||||
|
||||
Für Blondinen ; VA = Edelstahl Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Meint die andere: Und? Waren die Fragen schwer? Schönes We. |
|
||||
|
||||
Hallo
Edelstahl zuschnitte. Bild 1 Kappe für den Bug (kommen noch 2 30er Rohrstücke mit Steg und Deckeln als Polder drauf) Bild 2 Fuß und Halterung für den Mast Bild 3 /4 VA Kannte umlaufend,Schneiden Schleifen Bohren un Polieren Bild 5/6 Seitenmontage mit 5mm Sikafuge Die Metallarbeiten sind mal ne schöne abwechselung . Weiter geht es mit den Klappen Türen und Sitzbank. mfg.Thomas
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas. Hut ab was Du hier zauberst und egal ob Holz oder Metal es sieht ansprechend aus. Und Zeit um den Rasen zu mähen hast Du offensichtlich auch noch.
Weiterhin viel Erfolg und laß uns weiter Teil haben. Frank |
|
||||
|
||||
Hallo
Den Rasen lasse ich immer wachsen bis er Umfält Hab mal die runden Seiten der Banklehne gebastelt,etwas aufwendig da sie gleichzeitig die Halterungen für das Verdeck sind.Wird dann mit Kunstleder (Schwarz) gepolstert. Lampen Horn u.s.w. sind auch eingetroffen.Alles in VA. "Beute aus der Bucht" mfg.Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo
1 Woche Urlaub und die Folgen Bild1/2 Vorfertigung beendet und alles 4X Lackiert (nicht so Toll) Bild3.Montage (Kann man so lassen?) Der Lack hat jede Menge "Pickelchen" und muß irgendwie noch mal Poliert werden Heute geht es erst mal mit der ekelektrik weiter,hab wenig Ahnung davon mal sehen was bei raus kommen wird schönes We. Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo
Noch mehr Urlaub? Ne Ne das wird zu Anstrengend,bin total Kaputt Bild 1 u.2 Elextrix die erste und weiter wenn Drehzahlmesser und Tankanzeige da sind. Der Name ist auch festgelegt! Halona (Indianisch) mfg.Thomas PS.werde gleich mal schauen ob das Basso auch was gemacht hat
|
|
||||
|
||||
Bei Basso nix neues
Aber Entschuldigung hatte ich ganz übersehen Nachträglich Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!! n halbes Jahrhundert, na da habsch noch 5Jahre Zeit
|
|
||||
|
||||
Zum Glück sieht auf Bildern alles Besser aus!
mfg.Thomas |
|
|||
|
|||
Wie lautet der einzige Fachterminus, den Blondinchen kennt? Fictiv
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, Du hast angesichts dieser Klarlackhochglanzorgie auch die passende Alltagskomplettpersennig im Budget eingeplant. Sonst macht Dir die UV-Strahlung und der Alltagsdreck den ganzen schönen Erfolg zunichte. Gruß Jo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich ca.1000 Stunden gesch..sch..schliffen habe und beim Lackieren die letzten Nerven und die hälfte meiner Haare verloren habe,werde ich das Teil doch nicht ins Wasser werfen! Das bleibt schön in der Garage mfg.Thomas |
|
|||
|
|||
Braver Bub, geht doch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und, etz gips was nöies..... pfiatDi b |
|
||||
|
||||
O meno,wenn ik deinen Möbelbau so ansehe trau ik mir kaum noch Bilder von meinem Küchelchen hier zu bringen
Hier die "Super" Sparvariante,Typ Minimurx Na dann mach schön weiter so mfg.Thomas
|
|
||||
|
||||
...dankeschön ej,
aba schdimmbd so natürlich nich. Du arbeitest immerhin öhrlich in Massivholz, da kann man nicht bescheissen, so gut bin ich nich Gratuliere zu den schönen Arbeiten. lg b
|
|
||||
|
||||
Hallo
Experiment Namensschild B 1 Aufs Holz Kopiert und die Konturen ausgefräst. (mit der Flasche im bild für eine ruige Hand gesorgt) B 2 Konturen gebeizt und die Fläche struckturiert B3 Flächen etwas heller gebeizt N bischen Rahmen soll auch noch drum. mfg. Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo
Bild 1 Eine Bugverkleidung für Anfänger (muß was aushalten) Bild 2 Der Mastfuß, das klappt. Bild 3/4 Beschriftungsexperimente mfg. Thomas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber ein hübsch gemachtes Schränkchen..... |
|
||||
|
||||
Hallo
Elektrotechnisch gibt es etwas Probleme mit dem Drehzahlmesser und ik werde erst mal beim Technik-Talk anfragen.Deshalb weiter mit der Kajüte. Das soll die 2 Teilige "Schlummerkastentür" werden. mfg.Thomas
|
|
||||
|
||||
So siehts dann fertich aus
mfg.Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo
B-1 Tür ist Grundiert Das 1. Dachteil ist Laminiert,gespachtelt,gesch...schliffen und 1x Hellelfenbein-Lack.Die umlaufende Wasserkante wird Schwarz. Das Mittelfenster soll zum aufstellen und der Rahmen so klein wie möglich werden.Deshalb kein Holz sondern Gfk.Da machen sich die Jahre im Hochbau bezahlt Eingeschalt und geschüttet.B-3 Wünsche ne ruhige Woche
|
|
||||
|
||||
Hallo
Letzter teil der " Ekelektrick ",das Amaturenbrett. Recht übersichtlich,aber mehr braucht meine kleine Schüssel ja nicht . Schalter sind in der Seitenverkleidung und oben sind nur Horn und Kontrollleuchte für den Wasseraustritt am AB. Der AB ist ja nicht zu sehen,also hab ich ein stück 3mm Potiedraht vor die Kühlwasseröffnung gebastelt das die Masse für eine LED bringen soll.Also ;Kühlung OK Lampe an ,Lampe aus = Nicht OK Recht einfach aber dafür auch kostenlos. Fenster ist auch erledigt,da kann dann das Plexi rein.(werde doch neues 6mm CS bestellen,das alte ist schon zu sehr verschrammt) Hallo Basso,hab meinen Motorkasten mit 20mm Armaflex Isoliert ,verarbeitet sich gut,nimmt keine Feuchtigkeit auf und bringt echt was.Währe auch was für deine Dicke??? mfg.Thomas
|
|
|