|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mich wundert es nur das er vor gut ~2 Monaten lief und jetzt nicht mehr ich werd morgen mal schauen danke ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo Fehmarn ! Den Teppich würde ich an ein paar Stellen mit Doppelseitigen Klebeband fixieren,dann kann man ruckzuck das Teil auswechseln,wenn es schmutzig oder fertig ist. lg.petra
|
|
|||
|
|||
ups noch gar nicht veröffentlicht.. Hab's mitm Teppich ganz einfach gemacht
Alten Raus- Doppelseitiges Klebeband auf die Platte- Neuen Teppich drauf - Zugeschnitten- Getackert und alles so das man es nicht sieht |
|
|||
|
|||
Na wenn kein Benzinfilter dranhängt könnte es schon sein, dass sich der Vergaser zusetzt, wenn er 2 Monate vollsteht.
|
|
|||
|
|||
Werd ich morgen mal schauen hast du sonst noch ein tipp?
|
|
|||
|
|||
Schau mal, obs läuft, wenn Du den vergaser mit Sprit füllst. Benzinpumpe?
|
|
|||
|
|||
Falls es Dich beruhigt, ich dachte heute beim ausräumen der Garage, ich bring mal eben meine alte Zündapp wieder zum laufen, hat bis auf ein paar Meter auch nicht geklappt.
|
|
|||
|
|||
Also wo ich den Schlauch vom Gaser genommen habe kam Benzin raus also denke ich mal das die Benzinpumpe funktioniert
Mit Startpilot hatte er Anmerkungen gemacht aber angesprungen ist er trotzdem nicht. |
|
|||
|
|||
Zündfunke ist da? Schraub mal die jeweilige Kerze raus und steck sie in den Stecker und halte die Kerze knapp an das Motorgehäuse, wenn Du dann beim Starten nen Funken siehst isses check...
|
|
|||
|
|||
Ja hab ich schon probiert auf allen 4 Kerzen ist ein Funke vorhanden !
|
|
|||
|
|||
ok, das ist schon mal was wert! wenn HH nicht so weit weg wäre, würd ich ja gern mal n blick auf dein projekt werfen...
mir fällt sonst grad nix mehr ein. ich wünsch dir mal viel erfolg |
|
|||
|
|||
Der Name war ein Fehler..Ich wohne auf Fehmarn
Mit Hamburg meine ich den Hsv |
|
||||
|
||||
he he ich dachte auch du bist aus Hamburg
|
|
||||
|
||||
Na da komm ich vielleicht mal auf Meerforelle oder Dorsch vorbei ;P
|
|
|||
|
|||
So .. Motor lief heute kurz ich denke es lag am Vergaser ;)
Vielen dank für die Hilfe. Nächste Problem ist das ich nur sehr sehr schwer Gas geben kann. Ich habe den Gaszug nach geschaut und einen Riss entdecken können habe dort auch Rostlöser rein gespritzt. Hat nichts gebracht, soll ich mir jetzt einfach einen neuen kaufen oder kann ich da noch was machen? Morgen soll das Boot rein ! |
|
|||
|
|||
Ich würde lieber gleich neue züge verlegen, da weiß man, dass alles Top ist und steck nicht auf See in der Klemme! Kosten jetzt ja auch nicht die Welt.
|
|
|||
|
|||
hab heute mal nen neuen Quick-Stop gekauft und einen neuen Benzin Stecker.
Will mir morgen die neuen Züge hollen oder bestellen lassen. Die Züge sind für den 90'er aber ich werd das Boot morgen bei guten Wetter mit dem kleinen 6'er an meine Liegestation fahren da ich den Motor dort besser Testen kann und ich das gute Wetter auf'm Wasser genießen will. |
|
||||
|
||||
hi Eike, hattest Du keine Möglichkeit mal zu uns nach BT zu hüpfen - hast echt was verpasst
|
||||
|
||||
Ich wollt nur mal kurz anmerken das ich erst 15 jahre alt bin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ärger mich auch sehr da ich eure Boote mir mal anschauen wollte Kennzeichen bekomm ich erst morgen |
|
||||
|
||||
Wo muss ich meine Anode hin bauen?
es ist so eine http://www.awn.de/eshop.php?action=a...zahl_treffer=5
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch mal Interresieren... sind die denn eig notwendig???
|
|||
|
|||
Nummernschild heute wieder nicht bekommen .. bin schon am überlegen ob ich das Boot für die Saison nicht ganz raus lassen soll.
Gibs eine andere Variante den Trailer zum Wasser zu bekommen ohne Kurzzeit Nummernschild ..wären nur knappe 15 km durch die Landschaft wo eh niemand lang fährt |
|
||||
|
||||
Boot ist im Wasser !
|
|
||||
|
||||