|
||||
|
||||
... sondern mitten in einer großen Stadt
|
||||
|
||||
Ich sag mal, das ist an der Singel in Amsterdam.
|
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... Ewald ist dran ! Hier noch 2 Bilder : - die Schleuseneinfahrt auf dem Suchbild von Innen - und noch mal von Aussen
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (19.02.2012 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal eine etwas größere Schleuse, eigentlich recht leicht. Diese ist für Sportboote gebührenpflichtig!
|
||||
|
||||
Da sind aber nicht viele von uns schon durchgefahren.
Aber wenn sie demnächst die größeren Kammern haben, wäre es ja mal zu überlegen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Panamakanalschleuse?
|
||||
|
||||
Das ist der einfache Teil der Frage, aber welche von den dreien?
|
||||
|
||||
Die Erste, die in der Mitte oder die Hintere....wobei ich nicht genau weiß von welcher Richtung ich komme Ich hab' keine Ahnung
|
||||
|
||||
Im Hintergrund ist ein Meer, aber welches?
Wenn man das wüßte, wäre alles klar
|
||||
|
||||
Ich sage, das ist die Gatun Schleuse.
Diesen lesens- und sehenswerten Artikel habe ich gefunden: http://blog.reiseworldtv.de/panama-k...assage-18-tag/
|
|
||||
|
||||
Wolf hats gefunden.......
|
||||
|
||||
Dann mal auch etwas relativ leichtes.
|
|
||||
|
||||
Hier mal vom Oberwasser aus gesehen
|
|
||||
|
||||
Irgendwo an der Donau ...
|
||||
|
||||
Eisernes Tor
|
||||
|
||||
Richtig.
Das ist die oberste Schleuse vom Eisernen Tor, gleichzeitig Grenze zwischen Serbien und Rumänien. |
|
||||
|
||||
Schleusensuche
hallo allerseits
gehts hier gar nicht weiter ???, ich bin nicht dran, das weiss ich mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Peter wäre dran.
|
|
||||
|
||||
Schleusensuche
Hallo allerseits
Habt ihr denn alle keine Lust oder keine Schleusen mehr ? dann mach ich einfach mal weiter Gruß an die Mods,wenns gegen die Regeln ist einfach löschen MFG der Bootspeti |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schleuse raten
man man Hübi gibs denn auch eine Schleuse die du nicht kennst,ist natürlich rischtisch
man kann auf dem Bild das Schild sehen, schönes Wochenende euch allen MFG der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Hier ist mal ein Schiffshebewerk: