|
||||
|
||||
.....ein Soft-Ice in Sønderhav Danmark jetzt 4 Euro kostet.
|
||||
|
||||
...weil der Scheiß Kackregen nicht aufhört!!
Hier säuft das ganze Dorf ab; Strassen sind gesperrt, Keller zum Teil bis zur Decke vollgelaufen. Jetzt fängt es wieder an zu schütten, also runter in den Keller und das Haus retten. Ich könnte Kotzen!!!
|
||||
|
||||
...weil Vierzigplus ziemlich oft einen dicken Hals hat.
|
|||
|
|||
.....weil hier oben alles vertrocknet, kühlt gar nicht ab hier.
Wegen der guten Klima, Auto ins Wohnzimmer?
|
||||
|
||||
Mein Mitgefühl. ..
|
||||
|
||||
Weil es seit 3 Tagen jedesmal pünktlich zum Feierabend wenn ich am Boot arbeiten will zu regnen anfängt, während es tagsüber trocken ist.
Wenn das so weitergeht werd ich nie fertig .... |
|
||||
|
||||
...weil ich immer dachte das Wolf sich seine arbeit einteilen kann
|
||||
|
||||
.... ich das schon machen kann, das aber seine Grenzen hat.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann Dich Trösten, ich müsste auch weitermachen, aber bei 35C Hallentemperatur gleicht es eher einer Sauna [emoji28][emoji24]
|
||||
|
||||
.. weilAldi die Kunden mit ihrem e-plus Krempel verarscht
Hier geht mal wieder nix mehr mit I-net
|
|||
|
|||
... weil Wolf gar nicht weiß, wie gut es ihm geht. Südlicher regnet es tagsüber und abends.
|
||||
|
||||
Zitat:
• z. T. > 200 l/m² Niederschlag in Münster und Greven • es sind großflächig ganze Straßenzüge bzw. Stadt- und Ortsteile abgesoffen (an die 100 % aller Keller und Souterrain-Wohnungen) • in unserem Ort sind nahezu alle Tiefgaragen abgesoffen • die Feuerwehren und das THW ist zum Teil noch am Abpumpen • so sieht es in einer "normalen" Wohnstrasse in MS heute aus: Wir konnten den Kampf zum Glück nach 6h gewinnen und unseren Keller retten (einige 100 Liter durch den Naßsauger, Waschmaschine lief im Schleuderprogramm durch für neue Handtücher/Laken).
|
|||
|
|||
Ich hab`kein Hals, aber es ist schon schade.
Ein Top Sommer wie selten, aber die jedes Jahr abnehmende Lust auf Boot-Mitfahren tendiert bei meinen Leuten dieses Jahr gegen Null. Meine dauerhaft abgedeckten Stehzeuge in der Halle haben einen dauerhaft abgedeckten Kumpel bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
,der selbsternannte "Walforscher" Dr. Pfander aus Kappeln und Dagmar Struß vom NABU Behauptungen aufstellen, die nicht belegbar sind, die aber gern von der Presse abgedruckt werden.
|
|
|||
|
|||
.... weil man einfach hier im BF Beiträge löscht, welche doch sehr hilfreich erscheinen.
|
|
||||
|
||||
..... ein Kunde gerade wegen einer "Reklamation" so richtig Druck macht.
Dabei läuft die von ihm beanstandete Heizungsregelung auf dem Teststand seit Stunden so wie sie soll. -- kein Fehler feststellbar -- Dann werde ich als letzte Amtshandlung vor der Bootstour mal ein Päckchen packen und sie dem Kunden mit dem freundlichen Hinweis, die bauseitige Verdrahtung zu überprüfen, erneut zuschicken. Direkt vor dem Urlaub brauch ich so ´nen Scheixx nicht!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (01.08.2014 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
...auch nach 2 Monaten noch kein Telefonanschluss in Sicht ist und die Leute im Telekom-Laden auch keine Lösungen anbieten können.
|
|
||||
|
||||
... weil mein Chef meint nach 2 Tagen Schulung sei Man(n) Experte für CRM Systeme
cu Stefan |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Dir noch niemand gesagt hat, dass man solche Dinge eskalieren lassen muss
Zitat:
/ OT ! Ich bin ja immer&überall "Externer" /
|
|||
|
|||
... irgendso ein A****, *****,*****, und was mir sonst noch an Beschimpfungen einfällt, meine Stossstange und Scheinwerfer abrasiert und danach verschwindet, ohne irgendeine Mitteilung und dann noch im Ausland!
|
|
||||
|
||||
.....weil in der Nacht mein neues trek Klappfahrrad in Vitry le Francois vom Schiff gestohlen wurde.In diesem Hafen das elfte in 2 Monaten.
........ und weil der hilfsbereite Hafenmechaniker mir 300 Lt Diesel besorgt hat, und bei der Nachkontrolle festgestellt habe dass er nur 240Lt. in meinen Tank gepumpt hat. |
|
||||
|
||||
Hast Du das den irgendwie mit einem Schloß gesichert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich nicht ... als ich vor Jahren auf der Mosel unterwegs war ...wurde in dem Handbuch ausdrücklich vor Übernachtungen in Thionville gewarnt ... sollte man vielleicht ernst nehmen ...
|
||||
|
||||
Nein,.....aber das immer noch kein Grund mein Velo mitzunehmen
.......und eben hat mir ein Segler noch einen 1 Meter langen weissen Strich verpasst, Ihr wollt das Schiff sehen, ........bitte
|
|
|