|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dann dürften gegenüber keine anderen Boot liegen, ich tippe auf die Lumbarda ...
|
||||
Jupp, Lumbarda 2012 ... da warn die Kinder noch lieb und klein
|
||||
|
||||
Lumbarda 2012,da habe ich auch noch ein Foto
|
|
||||
|
||||
Kenn ich, heute sind sie nur noch und
Immer wieder geil, dieser Trööt Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
mein Junior ist auch wie im Zeitraffer erwachsen geworden...
Auf dem Foto war er 9 oder 10 und liest lustiges Taschenbuch... morgen wird er 20 und ist angehender Mediziner.... Rückblickend interessant, dass früher Sohn und Hund wohl den gleichen Friseur hatten und mit der gleichen Frise im Partnerlook unterwegs waren
Gruß Olli Geändert von hilgoli (09.01.2017 um 08:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
noch niemand unterwegs ?
Bei uns beginnt die Reise am Samstag, gekrant wird am Montag ..... Nach Wochen mit extrem stabilen Wetter scheint es ja leider nun etwas unbeständiger zu werden.... aber uns ist das Wetter eigentlich ziemlich schnuppe.....
|
||||
|
||||
Wir starten am Mittwoch..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mensch Enno,
wenn ihr immer so bald fahrt, dann wird das fei nix mehr mit einem Treffen Wünschen euch schönen Urlaub. Geht ihr wieder in der Kremik ins Wasser? (wir starten dieses Jahr auch ab da )
|
||||
Moin Enno,
wir wünschen Euch auch einen erholsamen Urlaub. Wenn wir am 14.07. eintrudeln, schauen wir mal ob wir uns noch übern Weg laufen. Müssen Euch ja noch unser neues SUP Board vorführen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo treibts Euch denn dieses Jahr hin ? Wir sind ja jetzt in Slano, ab 1 - 22.7. unten, in der Gegend Mljet-Hvar-Brac-Solta... Gruß Wolfgang |
|
Moin Wolfgang!
Eigentlich wollten wir Euch in Slano besuchen kommen Das sollte doch passen
|
|||
|
|||
Eine störungsfreie Anreise und einen geilen Urlaub
|
||||
|
||||
|
Moin Urlauber!
Was geht denn so ab bei Euch? Man liest ja gar nichts. @Enno, hat dein Kumpel die Kontrolle in Ö schon mental verarbeitet
|
|||
|
|||
Ingo, verschieb das bloß in die Community mit den ganzen Terminankündigungen...
Gruß Torben |
|
||||
Ja Mutti, sagst Du mir jedes Jahr
|
||||
|
||||
Du vergisst es ja auch immerwieder...
|
|
||||
|
||||
Wir sind seit Montag im Wasser und haben uns erst einmal 2 (Tage auf Iz an die Boje gehangen. Sehr erholsamer und entspannter Urlaubsbeginn. Seit gestern hat sich auch das Wetter/der Wind wieder beruhigt. Wir machen heute den ersten Schlag Richtung Süden. Evtl mit einem Stop bei Murter. Heute ist ja Mittwo.ch...
|
||||
|
||||
Moin!
Na dann geben wir auch mal ein Lebenszeichen ab. Ja Ingo, das war ne harte Nuß mit unseren Flügelcrews und der Waage in Österreich. Beide haben richtig Glück gehabt und Polizisten getroffen die sie nur milde bestraft haben. Hätte auch anders enden können. Das war nach der ersten Überfahrt schnell verdrängt denn nachdem sich der Wind etwas gelegt hatte sind sie uns ja hinterher und wir haben uns auf Solta in der Sesula (Maslinica) getroffen. Da haben wir erstmal schön gefeiert. Die Wartezeit haben wir bis dahin mit der True Love Crew (Stipe) sehr gut überbrückt und es war wieder einmal schön die Beiden getroffen zu haben. Nachdem wir dann vollständig waren haben uns Stefan und Kati verlassen und wir sind weiter in die Smirka Bucht gefahren wo wir aktuell noch liegen. Wetter aktuell top, heute Nachmittag geht es nach Starigrad. Soweit erstmal der aktuelle Stand. Grüße von der Fun Stuff, der Emma und der Anni Crew
|
||||
Klasse!, schön von Euch zu lesen.
Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub und darauf Euch dort unten wieder zu treffen Heute in einer Woche wird gepackt P.S. ich schieb den Strang jetzt mal in die Community, wo nur angemeldete User mitlesen können
|
||||
|
||||
...und nicht vergessen zwischendurch ein paar Bilderchen zu machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Enno, was ist passiert, waren beide Gespanne zu schwer? Um wieviel kg wurde überschritten? Gruß Mike Geändert von Seewolf II (05.07.2017 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
na klar waren die zu schwer! Der eine 480kg und der andere 320kg. Ist schnell passiert wenn man noch Kraftstoff im Tank und Frischwasser drin hat. Das Urlaubsgepäck und die Getränke sorgen dann schnell mal für den Rest. Ich glaub da kann jetzt jeder mal in sich kehren...passiert schnell sowas. Aber die Ösis waren wirklich sehr sehr in Ordnung,
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Enno, ja ich kann auch ein Lied davon singen, hatten bisher aber immer mächtig Glück gehabt. Um das aber nicht mehr zu sehr herauszufordern, passen wir Trailer und Zugfahrzeug an. Um ehrlich zu sein, wohl hatte ich mich nie auf der Autobahn gefühlt aber das ist jetzt Geschichte . Ich hoffe die Strafe hat das Urlaubsbudget nicht so sehr belastet . Solltet Ihr nochmal im Päckchen liegen, dann viele Grüße an die True Love Crew . Gruß Mike |
|
|