|
||||
|
||||
Leinwand runter und dann ist der Lenker an einen Simulator gekoppelt - für den Winter
Die Hebehydraulik macht dann Wellen etc. Was mir hier echt ganz schlimm den Spass verdirbt ist diese hässliche Nummer am Bug. Bin ich froh, dass wir das auf See nicht haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Nummer ist das Prestigeobjekt..... nicht das Boot. Und jetzt wirf mal den Taschenrechner an..... Nummer+Boot+Bootshaus = ??? Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (17.08.2012 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Voll der Looser, der bewährte 60 PS Motor hat gezickt,nix mit Rennen in Bremen.
|
||||
|
||||
Aber die Anderen sind geflogen , war wieder sehr nett in Bremen
|
||||
|
||||
@Melvis,
Leberwurst angekommen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Noch nicht, die schwedische post ist nicht die schnellste...
|
||||
|
||||
Meine alte Contax 139 Quarz ist nach 20 jahre wieder in meinem besitz, leider hat die "haut" angefangen stark zu bröseln, beim leichtem anfassen fallen ganze stücke runter.
Naja, neue batterien, ein paar rollen film, gelbfilter, und es kann losgehen. 2-3 bilder habe ich ohne probleme geknippst, dann aber hat die kamera "überbelichtung" gemeldet (roter punkt oben rechts, im bild unten) Egal ob ich manuell oder auto eingestellt habe, es hat nicht aufgehört zu blinken Dann ging die ganz aus... und an der kamera hat nichts mehr funktioniert....
|
||||
|
||||
Vielleicht die Haut mit Klarlack pinseln?
|
||||
|
||||
Leider ist der verfall zu weit gegangen
|
||||
|
||||
gut verdünnt tief einziehen lassen?
das klebt doch alles wieder beisammen. oder unbehandelt in die Vitrine stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die haut weg machen.
|
||||
|
||||
Belederung ist nicht so das große Problem:
http://www.cameraleather.com/contax_yashica/ http://www.ebay.de/itm/Neue-Belederu...item3cc520c651 (PaidLink) um mal zwei Beispiele zu nennen. Aber wichtiger ist erstmal das andere Problem... Was für Batterien hast du eingelegt? Die billigen Alkalizellen oder die teureren Silberoxidzellen? Laut Anleitung gelüstet es die Contax nach Edelmetall. Die Silberoxidzellen halten ihre Spannung nahezu konstant bis an ihr Lebensende, während bei den Alkalizellen die Spannung im Laufe der Nutzung abfällt, das könnte das Problem sein. Und manchmal liegen Batterien recht lange im Laden, bevor sie verkauft werden, dann können sie schon teilentladen sein. Vielleicht hast du ja Glück und das Problem ist so trivial... Gruß und viel Erfolg Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool!! Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm.... neue batterien.... wieder geld ausgeben ich sag es immer wider: Digital ist genial!
|
||||
|
||||
Zitat:
Miss mal die Spannung der Batterien, am besten unter Last. Oder, sofern du eins hast, schließe ein Labornetzgerät, eingestellt auf 3,1V, an die Kamera an. Ich sag es immer wieder: Geht nix über einfache Mechanik! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Hier haben wir noch einen interessanten Vorschlag für die Dingi-Persennig. Jetzt wisst ihr, was euch noch fehlt.
Tom
|
||||
|
||||
Die Baja von Karsten vor Fehmarn zum Lichttest
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Lieblingseffekt bei der Sony NEX F3K die ich mir gerade gekauft habe SW/ mit Teilfarbe.
|
||||
|
||||
Zeig mir eure schlechtesten fotos
Ich fange an. Bei eine belichtungszeit von 1 sekunde, soll man entweder die kamera stillhalten, oder nüchtern sein...
Meine bilder Geändert von Melvis (26.08.2012 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Können vor Lachen, mein Läppi ist die Grafikkarte kaputt , und da sind alle Bilder drauf und keine sicherungskopien Ich hoffe der läst sich Rep
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
wenn die Grafikkarte kaputt ist, sind deine Bilder noch alle da. Zur Not die Platte ausbauen und an einen anderen Rechner anschliessen. Passende Adapter dafür gibt es bei Reichelt und co.
|